hatte mir schon vorher gedacht, wenn er heute die startelf-chance nicht nutzt wird es eng, läuft aber ziemlich geschmeidig soweit und der pass auf dilrosun war auch gut.

Ist mir auch schon aufgefallen. Schwer das noch als "neutralem Wunsch nach einem guten Fußballspiel" zu verkaufen.
Wird Zeit das der dämliche Münchener Sender von der Sendefläche verschwindet und deren Kommentatoren nie wieder eingesetzt werden
Schön wärs, mir fehlt allein der Glaubetopscorrer63 hat geschrieben: ↑21.12.2019, 19:20Da können wir nicht meckern. Die Führung wäre verdient gewesen, aber ich glaube das Ding machen wir heute!![]()
Ach was, wir spielen Euch doch an die Wand. Selten so eine überragende 1. Hz unserer Mannschaft gesehen.
Ohne richtiges Bier ist jedes Stadion Mist. Und Davie Selke ist ener der meist überschätzen Spieler der Liga.
Warum hast du denn dann 2:1 getippt?PREUSSE hat geschrieben: ↑21.12.2019, 19:23Schön wärs, mir fehlt allein der Glaubetopscorrer63 hat geschrieben: ↑21.12.2019, 19:20Da können wir nicht meckern. Die Führung wäre verdient gewesen, aber ich glaube das Ding machen wir heute!![]()
![]()
Das eine war vorm Spiel und jetzt angesichts des gesehenen meine Zweifel, ich hoffe widerlegt zu werden
Du ungläubiger!!!PREUSSE hat geschrieben: ↑21.12.2019, 19:23Schön wärs, mir fehlt allein der Glaubetopscorrer63 hat geschrieben: ↑21.12.2019, 19:20Da können wir nicht meckern. Die Führung wäre verdient gewesen, aber ich glaube das Ding machen wir heute!![]()