Wie topscorrer63 schon sagte, nein, wird nicht böse aufgefasst.

Ich hoffe allerdings, du fasst es auch nicht auf böse auf, wenn ich einige Dinge anders sehe.
Zu Dardai:
Mensch, habt ihr ein Glück. Der ungarische Goldjunge steht zur Verfügung und wartet nur darauf für Borussia Mönchengladbach Titel um Titel zu holen, euch mit messerscharfen Analysen zu begeistern und mit seinem niemals endenden Ehrgeiz den Verein voran zu bringen.
Ihr habt so ein Glück, der ist frei, greift zu.

Zur Euphorie:
Ist das nicht überall so, dass, wenn man vorher nur verloren wurde, und dann kommt man wieder in die Spur, hat eine neue charismatische Figur im Verein, dass man da gute Laune bekommt? Die Skepsis, die hat man doch auch überall im Fußball.
ich lese nebenbei im Liverpool Forum mit, das erlebt man das emotionale Auf und Ab genau wie hier, einen negativen Sonderstatus der Herthafans kann ich da eigentlich nicht erkennen.
Zur Härte:
Hmm, wir hatten eine kraftlose Truppe, die in den Abstiegskampf geraten ist und durch die Arbeit des neuen Trainerteams kam wieder Leben in die Bude. Es heißt ja nicht umsonst Abstiegs "Kampf" und nicht Abstiegsballett. Übertriebene Härte konnte ich nicht erkennen, höchstens waren sie im ersten Spiel gegen Dortmund vielleicht etwas übermotiviert und haben sich nicht clever verhalten.
Zu Herthas neuen Möglichkeiten:
Die Missgunst wegen Windhorst verstehe ich gar nicht. Da hat ein anderer Traditionsverein mal nach zig Jahren etwas mehr finanziellen Spielraum und dann wird nur gemosert. Soll lieber das Projekt Leipzig noch 10 mal kopiert werden?
Anstatt das man sich freut, dass einem anderen Traditionsverein mal eine schöne Periode bevorsteht...
Ich glaube, die heutige Jugend würde dazu sagen: Gönn doch einfach mal...!
Zum Spiel:
Ich mag eure Truppe und euren Verein generell.
Ihr seid haushoher Favorit, darüber muss man nicht reden.
Ich hoffe aber, 11 hart arbeitende Herthaner können mit Herz und Leidenschaft dafür sorgen, dass zumindest ein Punkt in Berlin bleibt.
Auf ein schönes Spiel.