Drago1892 hat geschrieben: ↑14.12.2019, 12:54
Und stand heute ist es eben nur ausschließlich großes Gequatsche...die Punkteausbeute ist immer noch nicht erwähnenswert und es zählt eben nur auf dem Platz, daran ändert auch Klinsmanns positives Auftreten herzlich wenig.
Da hast du natürlich Recht, aber in dem Zustand in dem sich die Mannschaft befand, da konnte wohl keiner davon ausgehen, dass wir den BVB oder Frankfurt in Grund und Boden spielen.
Und dass Du das weißt ist mir schon klar. 
Von der kurzen Zeit bis zum Dortmund Spiel ganz abgesehen.
Da konnte Klinsmann ja nur versuchen die Spieler stark zu quatschen! Wenn wir unter der Leitung von Covic gegen den BVB gespielt hätten, wäre es womöglich viel schlimmer gekommen?
Vom Spiel gegen Frankfurt ganz zu schweigen!

Das man dort nach einer 2:0 Führung dann noch Unentschieden spielt, ist natürlich ärgerlich, aber wer weiß wie es mit Ante ausgegangen wäre - da hätten die uns womöglich komplett zerlegt. Dass Covic schon nach dem Union-Desaster hätte gehen müssen, ist hier erstmal eine andere Sache.
Der Hauptschuldige an dieser ganzen Misere ist Preetz, der hat diese sinnlosen Transfers getätigt, und kein anderer.
Und Klinsmann hat doch schnell erkannt, das man hier im Winter unbedingt nachlegen muss. Viele sagen ja, aber wir haben doch diesen und jenen Spieler die sind doch gut. Das mag ja sein, aber verletzen können sich diese Spieler auch, und dann stehste da. Maier ist auch noch nicht so erfahren, ob der im Abstiegskampf bestehen kann weiß auch niemand - das gleiche gilt für Grujic! Und wenn sich Maier wieder verletzt stehste auch blöd da, oder ein Grujic fällt länger aus
(ok, im Moment nicht weiter tragisch), aber der wird ja vielleicht auch irgendwann mal wieder Normalform haben. Und wenn jetzt 2-3 gestandene Spieler kommen die uns hoffentlich weiterbringen, dann müssen sich andere eben hinten anstellen, so einfach ist das.
Angenommen man würde im Winter so einen holen wie den
(ist bei Ajax gerade auch nicht so glücklich) Hakim Ziyech, dann hätte Klinsmann sofort eine ganz andere Power und Durchschlagskraft auf dem Platz.
Und ich denke Klinsmann wird genau nach solchen Spielern (vielleicht nicht ganz so teuer, aber in diese Richtung Ausschau halten. Und genau diese Spielertypen brauchen wir auch, alles andere wäre nur den Kader weiter auffüllen! Und das will ja wohl keiner - also dann lieber Nägel mit Köpfen machen.
In dieser Saison geht es nur noch darum nicht abzusteigen, alles andere ist erstmal nebensächlich. Und da sind mir alle Mittel recht die Klinsmann für richtig hält! Und da die Euronen da sind um gute Spieler zu verpflichten - muss man das machen!
War jetzt etwas OT, kann aber gerne in den passenden Thread verschoben werden.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.