Klinsmann, Nouri, Feldhoff und Köpke oder wie?
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Gibt es eine Quelle, die schreibt, dass er ersetzt wird? Oder wird er zusammen mit Köpke arbeiten?
Ha-Ho-He
-
Und natürlich TW- Trainer Köpke , Vetternwirtschaft at its best ! Auch wenn der Sohn zu schwach ist für die Bundesliga, jetzt kommt der Papi und rettet das schon..Wie so oft in Deutschland. Ein paar Leute werden sich noch wundern das es noch schlimmer werden kann als wir dachten.
Jo, kommt mit Nouri.
Klinsi wird wohl hauptsächlich dafür da sein, den Stall hier endlich mal aufzuräumen. So etwas kann er gut.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Kann man nicht einfach abwarten bevor man alles gleich schlecht redet. Sein Sohn hat übrigens nix mehr mit Hertha zutun.. was soll er da richten ?Hertha1892 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 10:58Und natürlich TW- Trainer Köpke , Vetternwirtschaft at its best ! Auch wenn der Sohn zu schwach ist für die Bundesliga, jetzt kommt der Papi und rettet das schon..Wie so oft in Deutschland. Ein paar Leute werden sich noch wundern das es noch schlimmer werden kann als wir dachten.
Zuletzt geändert von Capsoni am 27.11.2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, dass ein Trainer sein eigenes Team mitbringt, ist ja jetzt nicht so neu und überraschend. Es geht ja um einen Umbruch einzuleiten.
Ha-Ho-He
Ich gebe Dir Recht, ein Taktiker ist er nicht, aber ein Entwickler schon, denke nur mal an die WM 2006. Er ist aber vor allem eine Respektsperson als Weltmeister Spieler und Trainer . Da steht nicht mehr ein Amateuer vor der Mannschaft, sondern jemand, der mehr im Fussball erreicht hat, als jeder Spieler von HerthaHertha1892 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 10:49Das weiß ich , USA können auch wir beide trainieren. Ich meinte die Bundesliga, was glaubt ihr warum keiner einen super Trainer will der sogar die Bayern trainiert hat ? Klinsmann ist kein Entwickler, kein Taktiker, kein Trainer. Nouri ist ein Zirkusant, ein Wahnsinn wie er zu so einem Job kommt. Kontakte sind halt alles im Leben . Mit einem Schlag zerstörst du jetzt die Kabine ,das Gefüge was jahrelang aufgebaut wurde. Die 2 Liga rückt leider immer näher , ich hoffe ich täusche mich. Aber das wird ne ganz knappe Kiste !
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Irgendwie hatte doch letztens Mineiro hier einen Zeitungsartikel mit Rehagel rausgekramt, als der hier vorgestellt wurde. Mit dem Verweis, das erinnere ihn gerade an diese Zeit.
Das passt jetzt genau in dieses Bild. Preetz ist hilflos und weiss, jetzt lenkt nur noch ein schillernder Name von seinem Versagen ab. Klinsmann ist der Rehagel von damals. Wollen wir nicht hoffen, dass das den gleichen Lauf nimmt.
Im Grunde genommen sehe ich hier zwei Szenarien.
A: Das läuft genau so rottig weiter und geht langsam in den Abstieg alla Rehagel.
B: Klinsmann fegt hier richtig diesen Hertha DNA-Filz auseinander und das funktioniert. Dann könnte ich mir aber auch Vorstellen, dass Klinsmann damit nicht aufhören wird und sich wieder artig in den Aufsichtsrat verzieht.
Ich bin skeptisch. Dass er aber einen ganzen Stab anbringt und wahrscheinlich sogar die Torwarttrainer austauscht, halte ich für ein gutes Zeichen. Da müsste auch ein kompetenter Sportdirektor diese ganzen ExSpieler aus den Trainerämter der U-Teams entfernen und überhaupt eine Impfung gegen diese Hertha-Versager-DNA durchführen.
Das passt jetzt genau in dieses Bild. Preetz ist hilflos und weiss, jetzt lenkt nur noch ein schillernder Name von seinem Versagen ab. Klinsmann ist der Rehagel von damals. Wollen wir nicht hoffen, dass das den gleichen Lauf nimmt.
Im Grunde genommen sehe ich hier zwei Szenarien.
A: Das läuft genau so rottig weiter und geht langsam in den Abstieg alla Rehagel.
B: Klinsmann fegt hier richtig diesen Hertha DNA-Filz auseinander und das funktioniert. Dann könnte ich mir aber auch Vorstellen, dass Klinsmann damit nicht aufhören wird und sich wieder artig in den Aufsichtsrat verzieht.
Ich bin skeptisch. Dass er aber einen ganzen Stab anbringt und wahrscheinlich sogar die Torwarttrainer austauscht, halte ich für ein gutes Zeichen. Da müsste auch ein kompetenter Sportdirektor diese ganzen ExSpieler aus den Trainerämter der U-Teams entfernen und überhaupt eine Impfung gegen diese Hertha-Versager-DNA durchführen.
... Andreas Köpke soll zudem Torwarttrainer werden. ...
Laut Homepage stehen Michael Preetz und Jürgen Klinsmann für Fragen zur Verfügung. Also ...allet wie immer.
-
Wie nix mit Hertha zu tun? Pascal Köpke spielt leider noch immer bei der Hertha! Obwohl er maximal 2te liga Niveau hat.Capsoni hat geschrieben: ↑27.11.2019, 11:00Kann man nicht einfach abwarten bevor man alles gleich schlecht redet. Sein Sohn hat übrigens nix mehr mit Hertha zutun.. was soll er da richten ?Hertha1892 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 10:58Und natürlich TW- Trainer Köpke , Vetternwirtschaft at its best ! Auch wenn der Sohn zu schwach ist für die Bundesliga, jetzt kommt der Papi und rettet das schon..Wie so oft in Deutschland. Ein paar Leute werden sich noch wundern das es noch schlimmer werden kann als wir dachten.
danke.
Im Prinzip gibt es ja auch Vereine mit mehr als einem Torwarttrainer. Aber ob das wahrscheinlich sein wird. Ich weiß nicht.
Ha-Ho-He
Wenn Köpke Torwart Trainer wird, spielt eventuell auch sein Sohn mal

Köpke und Klinsmann haben ja vorher auch schon zusammen gearbeitet.Hertha1892 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 11:07Wie nix mit Hertha zu tun? Pascal Köpke spielt leider noch immer bei der Hertha! Obwohl er maximal 2te liga Niveau hat.
Man muss nicht immer die möglichst negativste Interpretation einer Sache annehnen, oder?
Ha-Ho-He
Fehlt ja zum WM Trainer Team 2006 nur noch oigi Löw

Da glaube ich, dass Klinsmann zu professionell und zu ehrgeizig sein wird. Wenn Köpke jr. nicht die Qualität hat, wird er nicht öfter spielen, weil sein Papa Torwarttrainer ist.
Zuletzt geändert von AtzUl am 27.11.2019, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ha-Ho-He
- Herthafuxx
Ist Köpke dann auch nicht mehr bei der Nationalmannschaft?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Klinsmann als Interimstrainer bis zur Winterpause wäre noch OK gewesen. Dass er bis zum Saisonende antritt und auch noch seinen ganzen Stab mitbringt, zeigt dass Preetz erneut nicht in der Lage ist, mittelfristig einen externen Trainer mit Perspektive zu uns zu holen.
Das Interesse von Labbadia war dann wohl doch nicht so groß.
Ich frage mich, was jetzt der Plan ist. Hat man schon jemanden für 2020/21? Heißt der vielleicht Kovac?
Solange Preetz hier noch am Ruder ist, wird der Unsinn nie aufhören.
Ich frage mich, was jetzt der Plan ist. Hat man schon jemanden für 2020/21? Heißt der vielleicht Kovac?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
War auch nicht ernst gemeint, ansonsten bin ich da bei dir

Preetz ist mit dabei, steht auf der Homepage.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Nicht unwahrscheinlich. Dieses Szenario hatte der Kicker ja schon gestern in den Raum geworfen.
Ha-Ho-He
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Preetz nicht involviert wurde in diesen ProzessJenner hat geschrieben: ↑27.11.2019, 11:13Klinsmann als Interimstrainer bis zur Winterpause wäre noch OK gewesen. Dass er bis zum Saisonende antritt und auch noch seinen ganzen Stab mitbringt, zeigt dass Preetz erneut nicht in der Lage ist, mittelfristig einen externen Trainer mit Perspektive zu uns zu holen.