12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr
-
Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr
Sind wir jetzt schon der big city club mit cl Anspruch?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Augsburg ist echt gnädig. Wir tun alles dafür um weitere Gegentore zu bekommen und die nutzen das nicht eiskalt aus. Unter 6 Gegentore wäre echt gnädig. Wir spielen mit 10 Mann, aber die Körpersprache zeigt: Wir spielen gegen den Trainer.
Da spielt keiner mehr für den Trainer und für den Verein. Das sieht doch jetzt hier wirklich jeder!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Den hat Smarsch auch mit Absicht durchgelassen. Der Keeper steht sonst immer in so einer Situation am Pfosten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich befürchte, das es so sein wird.Pelle hat geschrieben: ↑24.11.2019, 17:15Da der bebrillte Hipster unseren Berliner Cevapcici-Frischling ja erst in der Winterpause erlösen wollte, steht er jetzt ziemlich ratlos dar. Weil der Nachfolger noch nicht gebacken ist. Außerdem gibt`s ja auch nicht so viele Trainer mit der Looser-DNA. Die muss man schließlich erstmal finden. Ein Manager, der diese Berufsbezeichnung verdient, hat Worst Case Szenarien auf dem Schirm, bevor er einen Kindergarten zusammenkauft und den auch noch mit einem Trainer-Küken in die Liga schickt. Aber leider weiß nun alle Welt, dass Covic nach diesem Spiel nicht mehr Trainer sein kann. Wer also dann ? Ich sag`s Euch: Der Interims-Feuerwehrmann heißt PAL !
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Gegen einen Abstiegskandidaten....
Preetz sein Sturkopf sowie seiner Planlosigkeit endet im Abstieg Nr.3!
Erbärmlicher geht nicht mehr und nach dieser Niederlage kann man nicht von Mannschaftsgest, Teamordnung, Gefüge usw. sprechen es liegt alles in Schutt und Asche!
Preetz sein Sturkopf sowie seiner Planlosigkeit endet im Abstieg Nr.3!
Erbärmlicher geht nicht mehr und nach dieser Niederlage kann man nicht von Mannschaftsgest, Teamordnung, Gefüge usw. sprechen es liegt alles in Schutt und Asche!
Diese Niederlage hat diese Schweinetruppe noch zusätzlich demoralisiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
HerthanerJung hat geschrieben: ↑24.11.2019, 17:16Augsburg ist echt gnädig. Wir tun alles dafür um weitere Gegentore zu bekommen und die nutzen das nicht eiskalt aus. Unter 6 Gegentore wäre echt gnädig. Wir spielen mit 10 Mann, aber die Körpersprache zeigt: Wir spielen gegen den Trainer.

bist wohl völlig von der rolle, micha beobachtet jede woche brutale fortschritte im training, schon vergessen??
Alle warten voller Spannung
auf das nächste Gegentor...
auf das nächste Gegentor...
Der Augsburger hat sich beim Stand von 4:0 voll geärgert, dass Abseits war bzw. dass er nicht ins Tor getroffen hat ...
Das ist Moral!
Das ist Moral!
Man sieht Schieber an, wie traurig er ist, nicht mehr dem Big Shitty Club anzugehören 

Ich bin ehrlich, ich habe mit einer Niederlage gerechnet und auch eine getippt, aber nicht so! 

Is an argument between two vegans still called beef
mit dem 0:4 sind wir gut bedient!
wieso steht bei Sky eigentlich immer noch BERLIN in der Anzeige?
Stell mir das gerade vor...Neutrale schalten ein und denken: "Oh spielt wohl Union"....ach ne denkste, die Zeiten sind ja längst vorbei
wieso steht bei Sky eigentlich immer noch BERLIN in der Anzeige?
Stell mir das gerade vor...Neutrale schalten ein und denken: "Oh spielt wohl Union"....ach ne denkste, die Zeiten sind ja längst vorbei

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wo ist eigentlich Walter?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wie denn? Der kommt doch vor lauter Pattex gar nicht mehr aus seinem Stuhl.
Heute brutal Pech gehabt. Dortmund wird brutal leiden müssen.
Is an argument between two vegans still called beef
Die Mannschaft will einen neuen Übungsleiter und das zeigen sie deutlich

Hauptsache wir stehen noch vor Union. Zumindest in der Regionalliga Nordost vor Union Fürstenwalde.
Spielt der FCA mit Gregoritsch/Finnbogason kassieren wir 7-9.
Walter hat ein gutes Spiel gesehen. Sind eben die Feinheiten und wenn man 0:1 hinten liegt (unglücklich) muss man aufmachen ...
Die Drachin tippt schon den dreiseitigen Essay "Warum Covic und Preetz bleiben müssen"
Walter hat ein gutes Spiel gesehen. Sind eben die Feinheiten und wenn man 0:1 hinten liegt (unglücklich) muss man aufmachen ...
Die Drachin tippt schon den dreiseitigen Essay "Warum Covic und Preetz bleiben müssen"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Hey, kannste das nicht morgen schreiben, aber nee, immer ruff uffs Schlimme wa.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.