12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr
Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr
... natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber wenn Covic gegangen wird bei einer Niederlage, dann nehm ich ne Niederlage ... und auch dann muss man hoffen das Klinsi und Windhorst soviel bewirken können um einen "Trainer" zu verpflichten der den Namen "Trainer" auch verdient, sonst kommt Spuki mit Pal, Zecke und Hertha DNA um die Ecke ...
- MS Herthaner
Es kann doch nicht sein das wir ein schlechten Trainer behalten müssen weil unser Manager sonst ein noch schlechteren Trainer holen würde.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑23.11.2019, 16:58... natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber wenn Covic gegangen wird bei einer Niederlage, dann nehm ich ne Niederlage ... und auch dann muss man hoffen das Klinsi und Windhorst soviel bewirken können um einen "Trainer" zu verpflichten der den Namen "Trainer" auch verdient, sonst kommt Spuki mit Pal, Zecke und Hertha DNA um die Ecke ...
Da muss endlich jemand Preetz mal ordentlich die Rübe waschen damit die ganze DNA Scheiße aus der Birne ist.
Entweder Hertha siegt in Augsburg überzeugend (nicht glücklich) oder das wars.
Augsburg tut uns den Gefallen und suspendiert ihre besten Spieler oder gibt die an die Konkurrenz ab.
Wir haben (Gott sei Dank) in Rekik nur ein Ausfall und ansonsten den kompletten Kader zur Verfügung.
Und wenn es zu viel verlangt ist am 12. Spieltag so etwas wie eine klare (von Preetz geforderte) Handschrift vom Trainerteam zu erkennen die länger als 5 min dauert, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und resigniert warten bis der Verein den Arsch in die Höhe streckt

Covic morgen Abend: "Hauptsache wir stehen noch vor Werder!"
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Da hilft nur ein ganz radikaler Schnitt. Covic und Preetz genügen nicht. Ebenso muss Gegenbauer und all diejebigen, welche all die Jahre stillschweigend mitgemischt haben weg. Alle, ohne Ausnahme. Es muss aufgeräumt werden und ein totaler Neu Anfang mit unbelasteten Mitarbeitern vollzogen werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2019, 17:09
Es kann doch nicht sein das wir ein schlechten Trainer behalten müssen weil unser Manager sonst ein noch schlechteren Trainer holen würde.
Da muss endlich jemand Preetz mal ordentlich die Rübe waschen damit die ganze DNA Scheiße aus der Birne ist.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Und in einer Woche endet der Satz auf "Paderborn".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Covic morgen Abend. Egal, Mund abwischen und konzentriert auf das nächste Spiel vorbereiten

Das mit der DNA ist im Prinzip schon O.K. nur das man gerade keinen fähigen Trainer mit Hertha DNA hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2019, 17:09Es kann doch nicht sein das wir ein schlechten Trainer behalten müssen weil unser Manager sonst ein noch schlechteren Trainer holen würde.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑23.11.2019, 16:58... natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber wenn Covic gegangen wird bei einer Niederlage, dann nehm ich ne Niederlage ... und auch dann muss man hoffen das Klinsi und Windhorst soviel bewirken können um einen "Trainer" zu verpflichten der den Namen "Trainer" auch verdient, sonst kommt Spuki mit Pal, Zecke und Hertha DNA um die Ecke ...
Wobei da fällt mir Klinsis Opa ein, war doch Herthaner durch und durch und der Enkel sitzt nun im Aufsichtsrat ,ergo hat er auch Herthablut in sich und da ist die DNA.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
urin schlägt den tabellenführer, also eigentlich alles angerichtet für eine blamage morgen..
hoffentlich mit 2 toren unterschied damit der weltbeste inzuchtsmanager endlich gezwungen ist zu handeln!

hoffentlich mit 2 toren unterschied damit der weltbeste inzuchtsmanager endlich gezwungen ist zu handeln!

Das "Handeln" wird sich beschränken auf "Augenbrauen verziehen, verrutschte Brille geraderücken".
Feuert Spuki Covic, löst sich gleichzeitig auch sein Pattex. Also feuert er ihn nicht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
... und lasogga in katar anrufen! wir brauchen dringend "brutalere" stürmer damit das system vom kroatischen skibbe endlich funzt.
Genau so @ PREUSSE. Du hast nur vergessen den Verein aufzulösen und in der 8. Liga einen Neuanfang zu fordern als BSC.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.11.2019, 17:26Da hilft nur ein ganz radikaler Schnitt. Covic und Preetz genügen nicht. Ebenso muss Gegenbauer und all diejebigen, welche all die Jahre stillschweigend mitgemischt haben weg. Alle, ohne Ausnahme. Es muss aufgeräumt werden und ein totaler Neu Anfang mit unbelasteten Mitarbeitern vollzogen werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2019, 17:09
Es kann doch nicht sein das wir ein schlechten Trainer behalten müssen weil unser Manager sonst ein noch schlechteren Trainer holen würde.
-
Hinrunde mit 11-15 Punkten abschließen, absteigen und dann hat unser Micha die ersten 100 Mio in einer Saison in Sand gesetzt.
Das schafft man nur hier.
Das schafft man nur hier.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Sind wir schneller wieder vor Union und vor allem (schuldenfrei!) als mit Deiner Spuki-Methode. Jedes Jahr 10 Mio. netto Miese machen, vom Stadion fabulieren, aber nichts tun, peinliche Marketingfuzzis einstellen aber keine vernünftigen Trainer und irgendwelche Klatschpappen wie Dich hier das ganze verteidigen lassen.
- MS Herthaner
Hör doch bitte auf immer so viel Unwahrheiten zu verbreiten.Ray hat geschrieben: ↑23.11.2019, 19:28Sind wir schneller wieder vor Union und vor allem (schuldenfrei!) als mit Deiner Spuki-Methode. Jedes Jahr 10 Mio. netto Miese machen, vom Stadion fabulieren, aber nichts tun, peinliche Marketingfuzzis einstellen aber keine vernünftigen Trainer und irgendwelche Klatschpappen wie Dich hier das ganze verteidigen lassen.
Es sind "nur" 8 Millionen

- topscorrer63
Wird morgen verloren, dann verlange ich das die ersten "Preetz-Raus-Rufe" im Augsburger Stadion zu hören sind.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Interessanterweise wurde heute während der Bundesliga Konferenz auf RBB Info Radio bemerkt, dass es beim letzten Heimspiel Covic raus Rufe gab und festgestellt, Raus Rufe gab es bei Dardai 4 Jahre lang nichttopscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2019, 20:17Wird morgen verloren, dann verlange ich das die ersten "Preetz-Raus-Rufe" im Augsburger Stadion zu hören sind.

- topscorrer63
Dann wird es mal so langsam Zeit dass der Hipster in die Schusslinie gerät.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.11.2019, 20:22Interessanterweise wurde heute während der Bundesliga Konferenz auf RBB Info Radio bemerkt, dass es beim letzten Heimspiel Covic raus Rufe gab und festgestellt, Raus Rufe gab es bei Dardai 4 Jahre lang nichttopscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2019, 20:17Wird morgen verloren, dann verlange ich das die ersten "Preetz-Raus-Rufe" im Augsburger Stadion zu hören sind.

topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2019, 20:29Dann wird es mal so langsam Zeit dass der Hipster in die Schusslinie gerät.![]()
Wie denn, wenn er immer abtaucht ?

Irgendwie null Erwartungen an dieses Spiel. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Also langsam reichts
Union steht vor uns mit 5 Punkten
Und wir mit unsererm Supertrainer und einem so teuren Kader dahinter
Was muss noch Alles passieren
Herr Windhorst HANDELN SIE
Covic kann keine 1 Bundesliga
Union steht vor uns mit 5 Punkten
Und wir mit unsererm Supertrainer und einem so teuren Kader dahinter
Was muss noch Alles passieren
Herr Windhorst HANDELN SIE
Covic kann keine 1 Bundesliga
topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2019, 20:29Dann wird es mal so langsam Zeit dass der Hipster in die Schusslinie gerät.![]()

- topscorrer63
Herrlich @elmex, musste ich sofort als mein Whatsapp-Bild einstellen!
Es gibt in meinen Kreis nämlich auch noch ein paar Herthaner die im Märchenwald leben, da wissen se sofort was abgeht.

Es gibt in meinen Kreis nämlich auch noch ein paar Herthaner die im Märchenwald leben, da wissen se sofort was abgeht.

-
Heute ist ein wichtiger Tag. Eine klare Niederlage in Augsburg kann ein historischer Wendepunkt und der Anfang vom Ende der Ära Preetz sein.
Ich hoffe auf einen Kantersieg für Augsburg.
Ich hoffe auf einen Kantersieg für Augsburg.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Genauelmex hat geschrieben: ↑24.11.2019, 01:01topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2019, 20:29Dann wird es mal so langsam Zeit dass der Hipster in die Schusslinie gerät.![]()
![]()