Tja, wenn ihr mal so geerdet wärt. Ich habe diverse Jahre (15 Jahre) in der 2. Liga miterlebt und 2 Jahre in der damaligen Berliner Amateur-Oberliga (Abstieg 1986 - Wiederaufstieg 1988), da mußte ich mir einen Stadtplan für die Auswärtsspiele kaufen. Auch das ist die Geschichte von Hertha BSC und da bin ich genügend geerdet, um die Mitgliedschaft in der 1. Bundesliga zu schätzen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.10.2019, 23:34Da gab es in den letzten Jahrzehnten so einige Partien die ich mir gerne erspart hätte.![]()
Und geerdet bin ich schon lange, welcher Herthaner (außer @Walter) mit dem entsprechenden Alter ist das nicht? Ich habe ja schließlich zwei Augen zum gucken!![]()
Wollte ihr Zuschauerzahlen? Im Oly 1.881 gegen Stuttgarter Kickers und 1.884 gegen Alemania Aachen (beide 1985). 2. Liga. Ich war dabei.
Da hätte ich mir auch gerne einiges erspart, aber ich war immer dabei, egal in welcher Liga wir gespielt haben.
Aber das führt jetzt zu weit weg.
Jetzt bin ich wieder in Bremen dabei und erhoffe mir eine kleine Überraschung durch einen Auswärtssieg.
Immerhin fahren ja 2.500 Herthaner hin, zumindest der Fanblock ist also ordentlich besetzt.