Ja, das war schon schön anzusehen. Auch dass direkt nach dem Boykott getroffen wurde. Als hätten sie den Countdown zum Gegentor eingezählt.

Ja, das war schon schön anzusehen. Auch dass direkt nach dem Boykott getroffen wurde. Als hätten sie den Countdown zum Gegentor eingezählt.
Und nachdem die Puppenkiste sich einen erfahrenen Spieler wie Stephan Lichtsteiner geangelt hat, dürfte es für die Waldmenschen bei denen nicht einfacher werden. Vorausgesetzt er sollte gleich spielen, ich weiß ja nicht wie sein Fitnesszustand ist?
Die sind auf die Lügenpresse nicht gut zu sprechenskeno hat geschrieben: ↑21.08.2019, 20:45ein rbb reporter wurde vor dem spiel gegen leipzig von unionern angegriffen.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... edien.html
Erschreckend. Sie schreiben es gibt keine Rechtfertigung für jegliche Gewalt, warum machen sie es dann?Drago1892 hat geschrieben: ↑22.08.2019, 08:21also ich hätte dem auch klipp und klar verklickert, dass ich die Aufnahmen mit mir sofort gelöscht haben will, schließlich braucht er dafür die entsprechende Zustimmung, da er dies sicherlich nicht für private Zwecke tat.
Es gibt zwar keine Rechtfertigung für jegliche Gewalt (wer weiß ob es die wirklich gab, denn heute ist das ja gerade bei Polizei und Presse sehr schnell dehnbar für eigene Vorteile siehe die angeblich hohe Verletztenzahl der Polizei bei unseren Spielen), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn der Reporter sich ebenfalls nicht ganz korrekt und provozierend verhalten hat.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn der Reporter sich ebenfalls nicht ganz korrekt und provozierend verhalten hat., auch wenn es sehr unschön und zu verurteilen ist.
Weil ich da nicht auf User wie dich treffe, der allzeit und zu jeder Zeit die FDP und Lindner glorifizieren, im Reisethread ihre monatlichen Ziele bejubelt, ihre Konzert Jubel Arien veröffentlicht und in jedem zweiten Beitrag sich negativ über die ach so verkommen Jugend auslasst. Übrigens auch sehr befruchtendRay hat geschrieben: ↑23.08.2019, 01:05Warum gehst Du nicht ins Union-Forum und postest Deine 20 befruchtenden Beiträge am Tag
(1 - Musik Tipp, 2 - Preetz hat heute keinen Transfer getätigt und ist deshalb unfähig, 3 - Gegenbauer muss weg, 4 - BildPlus Link Mustafa hat in Wanne-Eickel eine Oma mit Messer bedroht, 5 - AfD in Umfragen auf Allzeithoch, 6 - Musik Tipp, 7 - Zinglerdirk, der verlogene Doppelmoralist vom Wachregiment ist ein toller Hecht und macht bei Union grundsätzlich alles richtig, 8 - Preetz hat in den letzten Stunden IMMER noch keinen Transfer getätigt, erkennt ihr nicht wie unfähig er ist?, 9 - Musik Tipp, 10 - persönliches Beleidigen eines Users, der eine andere Meinung vertritt usw.) dort?
Ist vollkommen egal. Diese Anti Propaganda ist sogar hilfreich, denn die Prozentzahlen steigen gerade trotz dieser Aktionen der Aufrechten Diffanierungs DemokratenSomeone hat geschrieben: ↑23.08.2019, 14:20Ach schön, nun hat also auch der Genosse Zingler seinen Eid "Haltung zeigen" geleistet und darf sich weiter zum Kreis der aufrechten DemokratInnen zählen. Gibt es eigentlich in Buntland noch irgendeinen Vertreter aus Wirtschaft, Sport, Film und Fernsehen, Musik, Gewerkschaft, Rundfunk, Presse, Verein, Bildung und Co., der/die noch nicht sein/ihr persönliches "die AfD ist total kacke"-Gebashe zum Besten gegeben hat?
Also von Polizisten hört man das auffallend selten.Someone hat geschrieben: ↑23.08.2019, 14:20Ach schön, nun hat also auch der Genosse Zingler seinen Eid "Haltung zeigen" geleistet und darf sich weiter zum Kreis der aufrechten DemokratInnen zählen. Gibt es eigentlich in Buntland noch irgendeinen Vertreter aus Wirtschaft, Sport, Film und Fernsehen, Musik, Gewerkschaft, Rundfunk, Presse, Verein, Bildung und Co., der/die noch nicht sein/ihr persönliches "die AfD ist total kacke"-Gebashe zum Besten gegeben hat?