VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
0 : 3 zur Pause. Okay, Pflichtaufgabe, aber wir wissen alle, dass Pokal immer eigene Gesetze hat, merkt auch Frankfurt gerade wieder (2 : 2) zur Pause.
Dass so etwas in diesem Forum keine Freude auslöst - tja, was soll man dazu noch sagen ?
Torunarigha hat einen ganz miesen Tag, muß zur Halbzeit zu seinem eigenen Schutz ausgewechselt werden.
Dass so etwas in diesem Forum keine Freude auslöst - tja, was soll man dazu noch sagen ?
Torunarigha hat einen ganz miesen Tag, muß zur Halbzeit zu seinem eigenen Schutz ausgewechselt werden.
So Pause.
Nach vorne sieht alles ganz gut aus. Darida richtig gut. Ibisevic--Das Ungeheuer--
Absolut grausig beide Abwehrspieler (Leckie und Jordan)
Mittelstädt auf LV und Klünter
auf RV.
Leider macht Eichsätt zu wenig nach vorne. Gegen die Bauern kannst du hinten so nicht auflaufen.
Nach vorne sieht alles ganz gut aus. Darida richtig gut. Ibisevic--Das Ungeheuer--

Absolut grausig beide Abwehrspieler (Leckie und Jordan)
Mittelstädt auf LV und Klünter

Leider macht Eichsätt zu wenig nach vorne. Gegen die Bauern kannst du hinten so nicht auflaufen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MS Herthaner
Wenn wir mit dem personal in München versuchen Gegenpressing zu spielen, bekommen wir die Hütte so richtig voll.Bierbaron hat geschrieben: ↑11.08.2019, 16:16Bin ich bei dir.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.08.2019, 16:09
Ich denke das Ergebnis stellt ganz einfach die spielerischen Fähigkeiten beider Mannschaften dar.
Hertha macht das ganz gut, und Eichstätt ist einfach überfordert.
Aber die Aufstellung gibt keine Aufschlüsse für das Spiel in München.
Torunarigha ist wirklich irgendwie von der Rolle.
Leckie hat seine Berücksichtigung bisher nicht ansatzweise gerechtfertigt.
Ibisevic steht richtig, bzw.haben Mittelstädt und Grujic ihn die Bälle auch gut aufgelegt.
Gegen den FC Hollywood werden wir garantiert mit einigen Veränderungen auftreten.
denke das Lukebakio und Löwen dann in der Startelf stehen und wir auch mit einer Viererkette spielen.
Auch wird Klünter spielen, so dass er für mehr Sicherheit in der Defensive sorgt.
Ich hoffe aber das wir weiterhin mit so viel Gegenpressing agieren.
Also Torunarigha wird immer schlimmer.
Da haben wir richtig Glück, dass es dafür keine zweite Gelbe gibt.

Nochmal......dieses Spiel gibt null Aufschluss für die Liga.
Bis auf die Tatsache das Torunarigha momentan kein Anspruch auf die Startelf hat.
und jetzt endlich Esswein.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Da hatten wir Glück, das war in meinen Augen Gelb-Rot.
Insgesamt spielt die Mannschaft im Vergleich zum durchschnittlichen Spiel unter Dardai wesentlich direkter, offensiver und zielstrebiger, man kann die Handschrift von Covic in Ansätzen tatsächlich schon erkennen.
Pokal ist immer schwierig, aber die echten Bewährungsproben warten in der Bundesliga, wenn wir da genauso frisch und offensiv auftreten, dann hat sich der Wechsel von Dardai zu Covic tatsächlich schon ausgezahlt. Das wird sich zeigen, aber ich bin jetzt schon positiv überrascht.
Darida macht ein richtig gutes Spiel, wenn er so weiter macht, dann wird es schwer an ihm vorbeizukommen.
Jordan muss runter, aleine damit wir nicht zu 10. weiterspielen müssen.
Leider gab es für uns -abgesehen von den Toren- wenig große Torchancen, das liegt wohl an unserem Personal, ein Leckie z.B. ist einfach keine Optimalbesetzung, er ist solide+, aber auch nicht mehr. Ich bin sehr gespannt wire Covic zur Halbzeit umstellt oder ob er wie Dardai bis zur 60. Minute wartet.
Guter Einsatnd für Covic, das macht phasenweise schon Spaß beim zugucken, aber die erste Elf ist das für mich noch nicht, aber das ist ja auch verletzungsbedingt.
Insgesamt spielt die Mannschaft im Vergleich zum durchschnittlichen Spiel unter Dardai wesentlich direkter, offensiver und zielstrebiger, man kann die Handschrift von Covic in Ansätzen tatsächlich schon erkennen.
Pokal ist immer schwierig, aber die echten Bewährungsproben warten in der Bundesliga, wenn wir da genauso frisch und offensiv auftreten, dann hat sich der Wechsel von Dardai zu Covic tatsächlich schon ausgezahlt. Das wird sich zeigen, aber ich bin jetzt schon positiv überrascht.
Darida macht ein richtig gutes Spiel, wenn er so weiter macht, dann wird es schwer an ihm vorbeizukommen.
Jordan muss runter, aleine damit wir nicht zu 10. weiterspielen müssen.
Leider gab es für uns -abgesehen von den Toren- wenig große Torchancen, das liegt wohl an unserem Personal, ein Leckie z.B. ist einfach keine Optimalbesetzung, er ist solide+, aber auch nicht mehr. Ich bin sehr gespannt wire Covic zur Halbzeit umstellt oder ob er wie Dardai bis zur 60. Minute wartet.
Guter Einsatnd für Covic, das macht phasenweise schon Spaß beim zugucken, aber die erste Elf ist das für mich noch nicht, aber das ist ja auch verletzungsbedingt.
Das gieeebt es nicht ESSWEIN. 

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Casual1892
-
Unfassbar.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Unglaublich.......Klünter, Selke, Lukebakio, Löwen auf der Bank, und Covic bringt tatsächlich Esswein.
Wenn gleich noch Skjelbred kommt, hat Covic bei mir einiges an Kredit verloren

Natürlich Esswein, wer hätte denn sonst kommen sollen? 

Is an argument between two vegans still called beef
normal, gerade teams die sich das erste mal überhaupt für den dfb-pokal qualifiziert haben sind absolut unberechenbar und gefährlich, die haben nix zu verlieren!
essie macht aber jetzt zum glück den deckel drauf!
Die letzte Möglichkeit Esswein noch anzubieten.
Noch eine Chance wird er hoffenlich nicht bekommen.
Noch eine Chance wird er hoffenlich nicht bekommen.

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Die sehen was, was wir nicht sehen, und dass ist ....?
Da hast du einen 20 Mio.-Mann auf der Bank und bringst Esswein, das nenne ich mal ein Zeichen! Leinen los!
Is an argument between two vegans still called beef
-
Gott sei Dank darf hier der schlechteste Spieler seit Wichniarek sich täglich präsentieren, statt Spielern wie Lukebakio, Selke, Löwen Spielpraxis zu geben für das Bayern Spiel.
Ausser man Plant mit Esswein gegen Bayern
Der denkt jetzt eher noch, er ist der größte Hecht im Hertha Kader und bleibt deshalb da.
Ausser man Plant mit Esswein gegen Bayern

Er hatte eine ganze Halbserie bei Stuttgart als Stamm. Das war eine reine Nicht-Präsentation.
Der denkt jetzt eher noch, er ist der größte Hecht im Hertha Kader und bleibt deshalb da.
HaHoHe euer Jürgen!
Die eigentliche Comedy seid Ihr hier alle.
Schade, dass hier vo viele vom Mecker Forum Hertha-Inside mit gekommen sind.
Dachte wenigstens hier wäre es ein Fan Forum, aber nein... Der eigentliche Slapstick sind hier einige User.
Schade, dass hier vo viele vom Mecker Forum Hertha-Inside mit gekommen sind.
Dachte wenigstens hier wäre es ein Fan Forum, aber nein... Der eigentliche Slapstick sind hier einige User.
Bin auch erschrocken, ist aber die letzte Möglichkeit Leckie und Esswein ins Schaufenster zu stellen.
Sollten die beiden jedoch im Bundesligakader auftauchen denke ich über eine radikale Kreditrahmenkürzung bei Covic nach.
Sollten die beiden jedoch im Bundesligakader auftauchen denke ich über eine radikale Kreditrahmenkürzung bei Covic nach.
Die Einwechslung hat sich ja direkt mal ausgezahlt. 1:3
-
Kaum ist Essi drauf läuft es.
Leckie und Jarstein.
Hier haben halt alle alteingesessen den Robbery Bonus.
Leckie und Jarstein.

Hier haben halt alle alteingesessen den Robbery Bonus.
HaHoHe euer Jürgen!
Jarstein war in der Vorbereitung schon öfter mal unsicher.
Komisches Ding.
Komisches Ding.
TOORRRRRR
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ich kann die scheiße nicht mehr lesen

Selbst wenn der gegen ein Regionalligist 5 Tore macht wird er kein Abnehmer finden der uns dafür noch Geld gibt.
Für Leckie gilt das gleiche.
Mit Jarstein gerade schön gepennt