Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Wir haben ohnehin schon massive Probleme mit Verletzungen, obwohl wir quasi ausschließlich Spieler verpflichtet haben, die vorher kaum anfällig waren. Spieler sind bei uns wesentlich mehr verletzt als vorher und dann wollen wir einen für unsere Verhältnisse teuren Stürmer verpflichten, der die letzten Jahre fast durchgehend schwerverletzt ausgefallen ist oder in irgendwelchen Aufbauprogrammen war? Das klingt für mich nach einem Fail mit Ansage. Natürlich kann das gut gehen, aber schlau wäre die Verpflichtung in meinen Augen nicht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Wenn die Leihgebühr für uns machbar wäre, würde ich ihn holen. 

Berisha oder Kwasniok vom SV Werder...Berisha wäre sehr gut.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Geht es jetzt schneller als gedacht? Hertha BSC gibt Vollgas bei der Stürmersuche - offenbar mit steigenden Chancen bei Bremens Dawid Kownacki.
https://www.kicker.de/leihe-mit-kaufpfl ... 56/artikel
1 Jahr leihen ohne KO oder KP.
Steigen wir auf haben wir wieder ein Stürmer der für die erste Liga nicht gut genug ist.
Steigen wir nicht auf können wir uns den eh nicht leisten.
Wiederverkaufswert eher gering.
Das Leitl sich schonmal mit Berisha getroffen oder unterhalten hat sehe ich durchaus positiv.
Zumindest positiver als wenn er such nur mit Weber austauscht.
https://www.kicker.de/leihe-mit-kaufpfl ... 56/artikel
Kaufpflicht halte ich für nicht wirklich gut.Inzwischen, heißt es in Berlin, soll der Bundesligist einem Leihmodell mit Kaufpflicht durchaus aufgeschlossen gegenüberstehen.
1 Jahr leihen ohne KO oder KP.
Steigen wir auf haben wir wieder ein Stürmer der für die erste Liga nicht gut genug ist.
Wiederverkaufswert eher gering.
Das Leitl sich schonmal mit Berisha getroffen oder unterhalten hat sehe ich durchaus positiv.
Zumindest positiver als wenn er such nur mit Weber austauscht.
Hertha fährt allerdings mehrgleisig. Seit Tagen besteht auch Kontakt zu Hoffenheims Mergim Berisha, auch Hertha-Coach Stefan Leitl soll sich mit dem 27-Jährigen inzwischen ausgetauscht haben.
sollte es so sein kann man nur hoffen, dass die KP nur bei Aufstieg greift.
Düsseldorf hat ne KO von 2,5 Mio verstreichen lassen....mal sehen ob unsere Helden sich ne KP aufschwatzen lassen
Düsseldorf hat ne KO von 2,5 Mio verstreichen lassen....mal sehen ob unsere Helden sich ne KP aufschwatzen lassen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Schön auf den Punkt gebracht. Lieber abwarten, bis sich gute Alternativen ergeben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2025, 16:47Steigen wir auf haben wir wieder ein Stürmer der für die erste Liga nicht gut genug ist.
Und das weißt du woher ?
Und das weißt du woher ?