Ich packe den geänderten Link der 1. Liga jetzt noch einmal in einen eigenen Thread- Titel, damit man schon von außen
erkennt, worum es sich handelt.
Re: Tippspiel herthaforum 1. Liga 2024/25
Beitrag von herthamichi » 01.06.2025, 02:23
Liebe Leute : Dieser Link wurde auf die Klub - Weltmeisterschaft 2025 umgestellt. Es gibt 14 Bonus - Fragen,
die vor Turnier- Beginn beantwortet werden müssen. Automatisch übernommen wurden alle Tipper der 1. Liga.
2. Liga - Tipper oder andere Interessierte dürfen sich gerne neu anmelden. Die Punkte - Regel ist wie bisher.
Re: Tippspiel herthaforum 1. Liga 2024/25
Beitrag von Westham » 02.06.2025, 17:05
Danke Michi.
https://www.kicktipp.de/altedame-buli-18192/
Tippspiel Klub-Weltmeisterschaft 2025
-
Re: Tippspiel Klub-Weltmeisterschaft 2025
mitmachen ist alles, wie kann so ein differentes Zwischenergebnis zustanden kommen, die Punkte sind ja von Platz 7 bis Platz 1 teilweise vielfach ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Unsere Top 3 auf dem Siegerpodest:
1.Anti: 141 (inkl. 36 Bonus)
2. Herr Thaner: 124 (inkl. 32 Bonus)
3.: BFCBSC 120 (inkl. 28 Bonus)
Die Teilnehmerzahl war mit nur neun Interessierten enttäuschend gering. Davon haben
zwei Tipper nur die 1. Runde getippt. Vier weitere Tipper spielten nur sporadisch mit.
Lediglich drei Tipper haben durchgängig alles getippt.
Da stellt sich schon die Frage, ob man solche Wettbewerbe, die in der Sommerpause zwischen
den Bundesliga – Saisons ein Angebot bieten sollen, überhaupt noch veranstaltet. Tippen lassen
könnte man eine Menge : U21 – EM, Frauen – EM u. s. w. Vermutlich hätte das zu einer ähnlich
geringen Teilnehmerzahl geführt.
Mir stellt sich nun die Frage, ob ich für die neue Saison überhaupt noch Tippspiele für die 1.
und 2. Bundesliga auflegen soll?. Meinungsäußerungen dazu sind gern erbeten.
Unsere Top 3 auf dem Siegerpodest:
1.Anti: 141 (inkl. 36 Bonus)
2. Herr Thaner: 124 (inkl. 32 Bonus)
3.: BFCBSC 120 (inkl. 28 Bonus)
Die Teilnehmerzahl war mit nur neun Interessierten enttäuschend gering. Davon haben
zwei Tipper nur die 1. Runde getippt. Vier weitere Tipper spielten nur sporadisch mit.
Lediglich drei Tipper haben durchgängig alles getippt.
Da stellt sich schon die Frage, ob man solche Wettbewerbe, die in der Sommerpause zwischen
den Bundesliga – Saisons ein Angebot bieten sollen, überhaupt noch veranstaltet. Tippen lassen
könnte man eine Menge : U21 – EM, Frauen – EM u. s. w. Vermutlich hätte das zu einer ähnlich
geringen Teilnehmerzahl geführt.
Mir stellt sich nun die Frage, ob ich für die neue Saison überhaupt noch Tippspiele für die 1.
und 2. Bundesliga auflegen soll?. Meinungsäußerungen dazu sind gern erbeten.
Danke
Ich wäre bei beiden Tippspielen wieder dabei, kann aber auch nicht zu 100% sagen welche der Ligen interessanter wäre fürs Forum, vielleicht mal anhand einer Umfrage festlegen wie verblieben wird, ob 1. und/oder 2. Liga oder gar kein Tippspiel, je nach Resonanz?

Glückwunsch Anti.
Zuerst die 2.Liga wegen Hertha aber wenn die 1. Liga mitgetippt wird, hätte ich auch Nichts dagegen.
Zuerst die 2.Liga wegen Hertha aber wenn die 1. Liga mitgetippt wird, hätte ich auch Nichts dagegen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Glückwunsch! Schade, dass ich den dritten Vorrundenspieltag vergessen habe...