Lazar Samardžić
- Herthafuxx
Re: Lazar Samardžić
Bei 35 Mio Ablöse würden wir 875.000 EUR kriegen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ein weiterer Beleg für Bennys hervorragende Arbeit
Ich hoffe, jetzt ist endlich Geld da, Wolle Heise, Schwitzky und co. mal ne Palette Honig zukommen zu lassen und weitere Jobs a la Genderbeauftragte für Patrick Eberts Schwester etc. können neu geschaffen werden.
Und hier behaupten einige Dauermotzköpfe, auf der Einnahmenseite würde sich nichts tun. Schämt Euch!

Ich hoffe, jetzt ist endlich Geld da, Wolle Heise, Schwitzky und co. mal ne Palette Honig zukommen zu lassen und weitere Jobs a la Genderbeauftragte für Patrick Eberts Schwester etc. können neu geschaffen werden.
Und hier behaupten einige Dauermotzköpfe, auf der Einnahmenseite würde sich nichts tun. Schämt Euch!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ostpocke hat geschrieben: ↑20.08.2024, 17:15Nu gibts Kohle...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... c-transfer
![]()
Als Anzahlung für die AnleiheUnd Hertha freut sich über eine unerwartete Geldspritze – im Jahr 2025.
Dauermotzkopf - gefällt mir gut -Ray hat geschrieben: ↑20.08.2024, 17:59Ein weiterer Beleg für Bennys hervorragende Arbeit![]()
![]()

Kann ich mir schon vorstellen, dass es damals tatsächlich so war und ich vermute, dass man mit einen Talent Samardzic heute anders umgegangen wäre. Die Durchlässigkeit ist ja nun viel höher.
Bosse1892 hat geschrieben: ↑16.04.2025, 11:58https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025 ... rgamo.html
Ihm hat die Wertschätzung bei uns gefehlt
Der angeblich seinen Beinahe-Wechsel zu Inter „begleitet“ hat und dessen Sohn in seine Berateragentur investiert hat.Auch mit "Zecke" Neuendorf, der mein Trainer in der Jugend war, habe ich auch noch Kontakt.

-
https://www.tipico.de/wett-tipps/sportw ... ntlich-mit
(free site)
Samardzic wechselt für 14,8 Mio. zu Bergamo, wir erhalten 370.000 durch Solidaritätsbeitrag.
(free site)
Samardzic wechselt für 14,8 Mio. zu Bergamo, wir erhalten 370.000 durch Solidaritätsbeitrag.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Von mir aus kann er jedes Jahr für rd. 15 Mio. wechseln, Cunha dann am besten nochmal für 100 Mio. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.