Live-Thread 24/25
Re: Live-Thread 24/25
Gutes Timing von Heidenheim. 

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Was willst du mit Heidenheim in der Bundesliga?topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.05.2025, 22:34Das stimmt schon, aber was willste mit Elversberg in der Bundesliga? Ist schon gut so!![]()
Gegen die können wir zumindest auch mal gewinnen (2:1 im Pokal).
Elversberg hat uns zweimal die Grenzen aufgezeigt

Außerdem hat Elversberg es verdient diese Saison aufzusteigen gemessen an Mitteln die sie zur Verfügung hatten gegenüber der Kontrahenten.
Bin gespannt ob die so weitermachen (werden ja einige Spieler gehen) oder ob sie sich "normalisieren".
So sehr in Würde verlieren wie Elversberg - einfach ein Klasse Verein!
Wird wahrscheinlich alles zerbrechen jetzt.
Wird wahrscheinlich alles zerbrechen jetzt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Oh man ist das bitter. Das hat sich Heidenheim nun wirklich nicht verdient, weder über die ganze Saison hinweg noch in der Relegation. Relegation ist und bleibt scheisse.
Nee haben sie nicht, für uns wäre Heidenheim in der 2.Liga besser gewesen.
Heidenheim spielt auch nächste Saison um den Abstieg mit St.Pauli,Union und Hoffenheim.
Heidenheim spielt auch nächste Saison um den Abstieg mit St.Pauli,Union und Hoffenheim.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Saarbrücken kann nicht bzw fällt nix ein, und Braunschweig will nicht bzw muss nicht. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Fußballerisch ist das dennoch Magerkost, dass man beinahe Angst vorm Übersäuern bekommen könnte.
Zweitliga Reli halt und viel Kino drumherum.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wieder übel. Relegation ist Scheiße
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Pele und die Lausitzjungs hätten diese Mistbraunschweiger geputzt, aber sie wollten nicht.
Schade für Saarbrücken aber als alter Niedersachse freut es mich für Braunschweig.
6 von 11 bei Betis 32 oder älter
Relegationsgewinner Frank Schmidt sagt, er sei völlig fertig und er werde 3 Wochen abtauchen.
Der Verlierer Horst Steffen, der Montag noch keien Worte kannte, posiert 3 Tage später lächelnd bei Werder und scheint wohl schon 1 Stunde nach der Reli. verhandelt zu haben.
Alles nur noch Kopfschütteln. Millionengeschäft und wir Fans sind nur zahlendes, verarscht werdendes Publikum.
Aber 250 Mio. für Berater ....
Der Verlierer Horst Steffen, der Montag noch keien Worte kannte, posiert 3 Tage später lächelnd bei Werder und scheint wohl schon 1 Stunde nach der Reli. verhandelt zu haben.
Alles nur noch Kopfschütteln. Millionengeschäft und wir Fans sind nur zahlendes, verarscht werdendes Publikum.
Aber 250 Mio. für Berater ....
Bei Elversberg war klar, dass er völlig von vorne würde anfangen müssen, weil viele Spieler nach dem verpassten Aufstieg gehen werden.
Dass er ein Angebot aus der Bundesliga nicht ausschlagen kann sollte auch ohne Moealappell klar und nachvollziehbar sein.
Dass er ein Angebot aus der Bundesliga nicht ausschlagen kann sollte auch ohne Moealappell klar und nachvollziehbar sein.
ja, aber 3 Tage später grinsend an der Weser zu sitzen, das wirkt einfach nur doof
wir brauchen mehr taschentücher
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- schirmi-berlin
ALDI / LIDL
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bisschen niedrigere Ligen aber war live
(keinen Amateure-Faden hier gefunden)
COSY-WASCH Landespokal: 2. Herren: FC Stern Marienfelde II – BFC Preussen II 2:1 ((Monumentenstraße, Kickers/Inter)
Ganz schöner Mob
Video ( 8 sek.) dann war mein Akku leer: https://streamable.com/awejjz

COSY-WASCH Landespokal: 2. Herren: FC Stern Marienfelde II – BFC Preussen II 2:1 ((Monumentenstraße, Kickers/Inter)
Ganz schöner Mob

Video ( 8 sek.) dann war mein Akku leer: https://streamable.com/awejjz

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)