Du meldest Dich in einem Diskussionsforum an, um dann nur zu senden und andere zu ignorieren? Gut, dass wir das jetzt wissen.
Wie wir diskutieren
Re: Wie wir diskutieren
Woher du nimmst, dass ich nur sende und ignoriere wird dein Geheimnis bleiben. Entspricht ja auch ganz offensichtlich nicht der Wahrheit.
Wie kannst du etwas wissen, das noch nicht beantwortet wurde? Es war eine Unterstellung nicht mehr, nicht weniger.
Es ist beinahe beelendend, dass Du Deine eigenen Worte nicht zu verstehen scheinst, zu denen ich Dir eine Frage gestellt habe, um deren Beantwortung Du Dich drückst. Das ist genauso feige wie Deine halbgaren Andeutungen, wer gemeint sein könnte.
ist euch schon mal aufgefallen, dass die typen die diese wirren tapeten verteidigen, sie meistens selber gar nicht lesen.
komischer zufall!
komischer zufall!

- Herthinho0
Mineiro, die Drachin und Ray sind hier insbesondere/u.a. Thema? (habe mit Namen kein Problem).
Ich würde es mal so formulieren: Einige, welche sich kürzlich hier geäußert haben im Thread, sollten sich AUCH erst einmal an die eigene Nase fassen. Da kann man über Diskussionsführung gewiss diskutieren (ich selbst lasse Kritik auch zu)...
Ich würde es mal so formulieren: Einige, welche sich kürzlich hier geäußert haben im Thread, sollten sich AUCH erst einmal an die eigene Nase fassen. Da kann man über Diskussionsführung gewiss diskutieren (ich selbst lasse Kritik auch zu)...
War ne rhetorische Frage, aber danke.
Im Gegensatz zu deinen immer wieder überflüssigen Hausmeister-Posts, hatte meiner wenigsten noch ein bisschen Themenbezug.

- Herthafuxx
Ich bin wohl aus Versehen auf "Cookies entfernen" gekommen 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Eher nicht. Wenn dann war es Herthort.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
sicher daß das der konsumfritze war und nicht irgendein anderer gestörter aus dem großem pool merkwürdiger hertha-fans?
als ich mich über bernsteins bildung lustig gemacht habe, wollte er uns erklären, dass der kay ein genie auf dem level von musk und zuckerberg ist.
der konsumfritze würde bernstein niemals verteidigen...
als ich mich über bernsteins bildung lustig gemacht habe, wollte er uns erklären, dass der kay ein genie auf dem level von musk und zuckerberg ist.

der konsumfritze würde bernstein niemals verteidigen...

Games with names. Einfach nur: wow.

Übrigens: Sag das mal lieber den Atzen, Bruno Banani oder dem Skibrillen-Mann. Der Verein fährt btw auch seit Jahren enorm (und offiziell?) drauf ab. Das solltest du - gerade als Mitglied - eigentlich mitbekommen haben.

# getroffene Hunde
# bellen
Jeder kann mit seiner Freizeit und seinem Geld machen was er will.
Ich sehe ein, dass es ein Fehler war, mich auf Dein Diskussionsniveau zu begeben. Ich sah leider keinen anderen Weg, Dir verständlich zu machen, wie daneben dein davor stehender Beitrag war, in dem Du meintest, Dich über die Mitglieder von Hertha BSC lustig machen zu müssen. Dachte, dass da etwas Ironie und Sarkasmus helfen könnte, muss aber feststellen, dass das nicht gelungen ist.
# bellen
Ich sehe ein, dass es ein Fehler war, mich auf Dein Diskussionsniveau zu begeben. Ich sah leider keinen anderen Weg, Dir verständlich zu machen, wie daneben dein davor stehender Beitrag war, in dem Du meintest, Dich über die Mitglieder von Hertha BSC lustig machen zu müssen. Dachte, dass da etwas Ironie und Sarkasmus helfen könnte, muss aber feststellen, dass das nicht gelungen ist.
- Herthafuxx
Er hatte sich darüber lustig gemacht, dass "man kann auf der MV was ändern" als Argument gegen hier geäußerte Kritik wieder hervorgekramt wurde. Über Mitglieder hat er sich überhaupt nicht lustig gemacht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Du hattest dich ja zum Thema "HipHop" geäußert... oder war das nur Fassade?
https://www.sportschau.de/regional/rbb/ ... r-100.html
... und zum Thema "Mitglied" ist im Vor-Post alles gesagt.Mineiro hat geschrieben: ↑05.06.2025, 16:23Jeder kann mit seiner Freizeit und seinem Geld machen was er will.
-
Mineiro hat geschrieben: ↑05.06.2025, 16:23# getroffene Hunde
# bellen