Maximilian Mittelstädt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
El Mariachi

Re: Maximilian Mittelstädt

Beitrag von El Mariachi » 24.05.2025, 21:59

Im eigenen Stadion den Pokal gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch :ultra:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 24.05.2025, 22:28

Dem schließe ich mich an!
Starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Teile unserer Fans forderten ihn einst auf, das Herthatrikot auszuziehen. Nun feiert er in anderen Trikots, heute den Pokslsieg an genau dem gleichen Ort und in ein paar Wochen dann vielleicht nochmal im Nationaltrikot, welches er längst wie selbstverständlich trägt.

Trotz alledem fiebert er immer noch mit Hertha mit.

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 25.05.2025, 00:05

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2025, 22:28

Teile unserer Fans forderten ihn einst auf, das Herthatrikot auszuziehen. Nun feiert er in anderen Trikots, heute den Pokslsieg an genau dem gleichen Ort und in ein paar Wochen dann vielleicht nochmal im Nationaltrikot, welches er längst wie selbstverständlich trägt.

Naja, ich weiß nicht so recht, er war bei Hertha mit seinen Flanken auch nicht so das Gelbe vom Ei, scheinbar konnte das Sebastian Hoeness
ändern. Die Szene als er mit Wollschläger frei vor dem Tor stand und das Ganze in einem Auswärtsspiel versemmelte, zwang Magath dann
in die zusätzliche Relegation gegen den HSV, was ja zum Glück insgesamt noch gut ausging.

Aber insgesamt hatte das Hertha - Sportmanagement nie ein Gefühl dafür, wer sich noch weiter entwickeln könnte. Selbst der Chancen - Tod
und Stolper - König Sandro Wagner ist heutzutage ein gefragter Trainer. Die Trainer - Auswahl bei Hertha hatte nie die Qualität, Spieler und Talente weiter entwickeln zu können. Allerdings hatten manche Entscheidungen des Sportmanagement auch ihre Berechtigung durch damalig aktuelle
Leistungen.

Dd.

Beitrag von Dd. » 25.05.2025, 00:52

Wir notieren:
man läuft zu 2 auf Torhüter zu und der Debütant (nicht Mittelstadt) mit völlig falschen Laufweg ist überrascht vom Querpass der gefühlt 80% dieser Situationen passiert, und das ist dann Maxis Schuld.

Da kann man nur noch sagen
toitoitoi Hertha
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 25.05.2025, 07:53

Freut mich sehr für ihn :fan:

Fab

Beitrag von Fab » 25.05.2025, 12:06

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2025, 22:28

Teile unserer Fans forderten ihn einst auf, das Herthatrikot auszuziehen. Nun feiert er in anderen Trikots, heute den Pokalsieg an genau dem gleichen Ort und in ein paar Wochen dann vielleicht nochmal im Nationaltrikot, welches er längst wie selbstverständlich trägt.

So sieht es aus, du bringst es auf den Punkt. Hätte es diese peinliche Aufforderung dieser sogenannten Fans :red: nicht gegeben, wäre Mittelstädt vielleicht geblieben.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 26.05.2025, 11:36

El Mariachi hat geschrieben:
24.05.2025, 21:59
Im eigenen Stadion den Pokal gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch :ultra:
Dann aber im falschen Trikot!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Antworten