Umfeld, Spielidee und verpflichtet ohne zu checken ob der als Spielertyp zu der taktisch und spielerisch schlechten Mannschaft passt.Ray hat geschrieben: ↑18.04.2025, 11:28Und Du? Deine Spieler-Einschätzung?
"Bobic/Dufner haben kein gutes Näschen" oder "Ray ist doof" - hier musst Du Dich entweder/oder entscheiden!
Selbst Piatek und Selke (ich weiss, von anderen verpflichtet), an denen hier kaum jemand ein gutes Haar gelassen hat, blühen bei irgendeinem Folgeverein auf. Die Frage "Warum funktionieren Spieler an diversen Orten, aber bei Hertha so rein gar nicht" muss man eben einmal stellen.
Björkan war hier unterirdisch, langsam, holzfüßig, orientierungslos, daran besteht doch kaum ein Zweifel.
Der funktioniert eben in ein System wo jeder Spieler weiß was er machen muss und nicht wo die Trainer gewechselt werden und 70 % ohne Plan über den Platz rennen und Spiele nur mit 30 % individueller Qualität entschieden werden.