Formel 1
Re: Formel 1
Ferrari schafft es beim kleinen Heimspiel in Imola nicht in Q3
Piastri souverän, Verstappen mit dem Update näher dran, Russell starker 3., Norris steht sich mal wieder selbst im Weg, Alonso bockstark auf 5, Sainz und Albon überraschend auf 6 und 7, Stroll, Hadjar, Gasly vervollständigen die TOP 10. Da in Imola eher wenig überholt werden kann, wird das morgen wohl entweder am Start oder über Safety Car und die Strategie entschieden. Aber toll, dass 3 Autos siegfähig sind und dahinter viele auf ähnlichem Niveau kämpfen und auch im Mittelfeld für Spannung sorgen.

- MS Herthaner
Piastri und Norris haben das stärkste Auto.
Verstappen kann auf einer Runde durch seine Fähigkeiten als Fahrer da mal dranbleiben.
Im Rennen wird er kaum eine Chance haben. Es sei denn Piastri macht Fehler was er aber um Gegensatz zu Norris kaum macht.
Verstappen kann auf einer Runde durch seine Fähigkeiten als Fahrer da mal dranbleiben.
Im Rennen wird er kaum eine Chance haben. Es sei denn Piastri macht Fehler was er aber um Gegensatz zu Norris kaum macht.
- MS Herthaner
So kann man sich irrenMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2025, 11:35Piastri und Norris haben das stärkste Auto.

Hätte nie gedacht das RB mit Verstappen so dominieren könnte

Verstappen hatte in der ersten Kurve die Eier, um DEN rennentscheidenden Move zu machen. Danach konnte ihn nichts mehr aufhalten bzw. spielte ihm in die Karten wie das Safety Car. So, wie bei Verstappen alles perfekt lief, ist bei Alonso alles in die Hose gegangen. Ferrari hat Schadenbegrenzung betrieben, wobei das Manöver gegen Albon diesen doppelt benachteiligte, aber in Italien traut sich vermutlich kein Rennkommissar, Ferrari zu bestrafen. Enttäuschung des Rennens waren die Mercedes, Antonelli mit technischem Defekt raus, Norris zahnlos.
hat aber den Platz zurückgegeben.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Für Antonelli natürlich schade, bei seinem Heimrennen. Aber seine Zeit wird kommen.Opa hat geschrieben: ↑18.05.2025, 18:51Verstappen hatte in der ersten Kurve die Eier, um DEN rennentscheidenden Move zu machen. Danach konnte ihn nichts mehr aufhalten bzw. spielte ihm in die Karten wie das Safety Car. So, wie bei Verstappen alles perfekt lief, ist bei Alonso alles in die Hose gegangen. Ferrari hat Schadenbegrenzung betrieben, wobei das Manöver gegen Albon diesen doppelt benachteiligte, aber in Italien traut sich vermutlich kein Rennkommissar, Ferrari zu bestrafen. Enttäuschung des Rennens waren die Mercedes, Antonelli mit technischem Defekt raus, Norris zahnlos.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Wieder mal die Rückkehr des Königs.
Update von Red Bull hat sehr gut gezündet.
Ohne das SC wäre Verstappen noch dominanter gewesen.
McLaren wird mit nem guten Update antworten müssen.
Update von Red Bull hat sehr gut gezündet.
Ohne das SC wäre Verstappen noch dominanter gewesen.
McLaren wird mit nem guten Update antworten müssen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
McLaren macht weiter. Verstappen inzwischen durchaus abgeschlagen.
Bleibt wohl tatsächlich bei einem Zweikampf der beiden McLaren-Piloten.
Hamilton und der Ferrari, das ist auch noch keine große Liebesbeziehung. Mal sehen ob das noch was wird.
Bleibt wohl tatsächlich bei einem Zweikampf der beiden McLaren-Piloten.
Hamilton und der Ferrari, das ist auch noch keine große Liebesbeziehung. Mal sehen ob das noch was wird.
Verstappens Foul gegen Russell durchaus mit Jerez 97 zu vergleichen....kaum zu glauben, dass Verstappen sowas sogar noch aus niedrigeren Beweggründen tut, als Schumi damals... da ging's wenigstens direkt um die WM im letzten Rennen 
Auch wenn es natürlich durch solche SCs noch mal besonders spannend wird, aber leistungstechnisch ist sowas natürlich nicht so schön.... eigentlich ärgerlich wie sowas Rennen beeinflusst... beziehe ich jetzt aber nicht unbedingt auf dieses Rennen...ärgert mich allgemein.
Hulk dadurch natürlich noch Mal oben auf...tolles Rennen von ihm

Auch wenn es natürlich durch solche SCs noch mal besonders spannend wird, aber leistungstechnisch ist sowas natürlich nicht so schön.... eigentlich ärgerlich wie sowas Rennen beeinflusst... beziehe ich jetzt aber nicht unbedingt auf dieses Rennen...ärgert mich allgemein.
Hulk dadurch natürlich noch Mal oben auf...tolles Rennen von ihm

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Als Schumi zu Ferrari kam, war das anfangs auch eher katastrophal, was die Scuderia ihm hinstellte und ablieferte. Aber er ist nach meinem Eindruck anders und klüger vorgegangen und vor allem, was er es gewohnt, aus schwierigen Ausgangssituationen das meiste zu holen, während Hamilton quasi seit frühester Kindheit immer überlegenes Material hatte und dann dünnhäutig wurde, wenn es Schwierigkeiten gab. Meine Prognose ist, dass das nichts mehr wird. Ihm fehlt der Biss und er ist DER Megasuperstar und vor allem satt.
Ja, hatte etwas davon, wobei ich Verstappen nicht einmal unbedingt Absicht unterstellen würde.
Diesen Eindruck teile ich mit dir. Hamilton ist nunmal quasi seine ganze Karriere (meist) stehts im besten Auto gefahren.Opa hat geschrieben: ↑06.06.2025, 03:34Als Schumi zu Ferrari kam, war das anfangs auch eher katastrophal, was die Scuderia ihm hinstellte und ablieferte. Aber er ist nach meinem Eindruck anders und klüger vorgegangen und vor allem, was er es gewohnt, aus schwierigen Ausgangssituationen das meiste zu holen, während Hamilton quasi seit frühester Kindheit immer überlegenes Material hatte und dann dünnhäutig wurde, wenn es Schwierigkeiten gab. Meine Prognose ist, dass das nichts mehr wird. Ihm fehlt der Biss und er ist DER Megasuperstar und vor allem satt.
Zudem war Schumacher bei seinem Wechsel zu Ferrari deutlich jünger und in einer ganz anderen Karrierephase. Der Vergleich ist schwierig