Sommerfest 2021 am 7.8.2021

Das Forum rund um unsere Szene
Berlin NO 18

Re: Sommerfest 2021 am 7.8.2021

Beitrag von Berlin NO 18 » 09.08.2021, 02:55

Opa hat geschrieben:
08.08.2021, 10:22
Nach einer eher kurzen Nacht – die letzten Gäste gingen mehr oder weniger freiwillig kurz vor vier – ein schnelles Grußwort an alle, die gestern zum Sommerfest da waren. Es war ein rauschendes Fest, es wurde gut gegessen, viel gelacht, mäßig getrunken (wir mussten sogar die Reserven anzapfen), über alle gelästert, die nicht dabei sein konnten und nach einer nächtlichen Seenotübung sind alle Teilnehmer auch geübt für den Fall einer erneuten Schlagseite unseres Herzensvereins. ;) Danke an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben und die Vorfreude auf nächstes Jahr steigt schon.
"Nächtliche Seenotübung" :gruebel: :gruebel:

Hmm, ich dachte, es wäre an Land gewesen...

Nächstes Mal habe ich mir vorgenommen auch mal dabei zu sein. Ging leider wegen Krankheit dieses Jahr nicht.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Conse

Beitrag von Conse » 09.08.2021, 13:03

Klingt als hätte ich was verpasst. Ich hoffe beim nächsten Mal schaffe ich es :)
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)

hm196

Beitrag von hm196 » 13.05.2025, 16:58

Opa hat geschrieben:
15.07.2021, 12:47
Hallo zusammen,

in Absprache mit Herthort möchte ich Euch herzlich zum diesjährigen Sommerfest unserer beiden Communities (Alte Dame und Herthaimmer) einladen, was wir im Vereinsheim der Kleingartenkolonie "Märkische Schweiz" am Samstag, 7.8.2021 ab 17 Uhr feiern werden. Damit wir planen können, meldet Euch bitte über folgendes Formular an (aus technischen Gründen wird das über den Onlineshop von Opas Reisetagebuch abgewickelt): Klick

Im Eintritt von 18,92 € enthalten ist alles vom Grill, das Buffet (Beilagen) und frisch und live vor Ort geräucherter Fisch aus Opas Räucherofen sowie zwei Freigetränke. Weitere Getränke können vor Ort zu fanfreundlichen Preisen erworben werden.

Vor Ort gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Regeln für Veranstaltungen dieser Art, bringt also bitte Impf-, Test oder Genesenennachweis mit und zwecks Dokumentation wird es vor Ort neben der altbewährten Papierdokumentation voraussichtlich die Möglichkeit geben, sich auch per Luca-App einzuchecken. Keine Sorge, Hertha spielt erst am nächsten Tag um 15:30 Uhr, wer bis dahin noch nicht wieder ausgenüchtert ist, muss halt im kommenden Jahr erneut trainieren :D

Ich würde mich freuen, bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Opa
ist denn so etwas irgendwann wieder mal geplant?
da ich selbst vor einiger Zeit wegen Dardai & Co ausgetreten bin, gehe ich natürlich auch nicht mehr zu den MV's.
Dennoch würde ich gerne mal das eine oder andere Gesicht zu unseren Forums-Usern kennen lernen, denn ausser Jenner und MS-Herthaner kenne ich von unserer tollen Truppe bisher niemanden. :fan:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Opa

Beitrag von Opa » 13.05.2025, 18:06

Hallo, ja es ist etwas geplant und zwar schon 21.6., ich lade dazu noch einmal separat ein.

Antworten