[37] Toni Leistner
-
Re: [37] Toni Leistner
Mit 5. gelber Karte am Freitag Abend gegen (vermutlich) elektrisierte Münsteraner gesperrt. Puhhhhhh…
... ich weiß nicht ob dein "puhhhh" so richtig ist, meiner Meinung nach ist er gerade trotz seiner Defizite der Eineugige unter den Blinden in der Abwehr ... seit dem er spielt ist hinten relativ stabil ...Schlappohr hat geschrieben: ↑04.05.2025, 16:21Mit 5. gelber Karte am Freitag Abend gegen (vermutlich) elektrisierte Münsteraner gesperrt. Puhhhhhh…
Dann kann Leitl mal auf junge, frische, schnelle Spieler setzen…Schlappohr hat geschrieben: ↑04.05.2025, 16:21Mit 5. gelber Karte am Freitag Abend gegen (vermutlich) elektrisierte Münsteraner gesperrt. Puhhhhhh…
- MS Herthaner
Gegen Münster brauchst du hinten allerdings die Stärken von Leistner.HaSch hat geschrieben: ↑04.05.2025, 17:15Dann kann Leitl mal auf junge, frische, schnelle Spieler setzen…Schlappohr hat geschrieben: ↑04.05.2025, 16:21Mit 5. gelber Karte am Freitag Abend gegen (vermutlich) elektrisierte Münsteraner gesperrt. Puhhhhhh…
Mal sehen wem er dafür jetzt in die Dreierkette stellt oder ob er auf Viererkette umstellt.
Vielleicht stellt er Bouchalakis in die IV.
Wobei mir dieser jetzt auch nicht mit Kopfballstärke und gute Zweikämpfe aufgefallen ist.
Vielleicht ist Klemens ja fit.
- schirmi-berlin
Was ist hier bloß los?
Viele wollen keine Vertragsverlängerung von Leistner!
Jetzt ist er gesperrt und alle haben Angst, was ohne ihm passiert.
Das ist, glaube ich, nicht normal - oder?
Viele wollen keine Vertragsverlängerung von Leistner!
Jetzt ist er gesperrt und alle haben Angst, was ohne ihm passiert.
Das ist, glaube ich, nicht normal - oder?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Dass Leistner fehlt, macht mir keine Angst. Eher befürchte ich, dass Münster heiß ist und Hertha nicht mehr richtig bei der Sache. Und das kann dann auch leicht schiefgehen, egal, wer hinten spielt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2025, 17:21Gegen Münster brauchst du hinten allerdings die Stärken von Leistner.
Mal sehen wem er dafür jetzt in die Dreierkette stellt oder ob er auf Viererkette umstellt.
Wobei mir dieser jetzt auch nicht mit Kopfballstärke und gute Zweikämpfe aufgefallen ist.
-
MS wollte wohl darauf hinaus, dass Münster zu den kopfballstarken der Liga gehört, hat am Freitag Magdeburg bitter gemerkt.
Gegen Fürth hatte man auch den Eindruck, sein blanker Schädel zieht die Bälle förmlich an.
Gegen Fürth hatte man auch den Eindruck, sein blanker Schädel zieht die Bälle förmlich an.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
So oder so möchte ich nicht, dass wir dort peinlich überrannt werden!HaSch hat geschrieben: ↑04.05.2025, 17:28Dass Leistner fehlt, macht mir keine Angst. Eher befürchte ich, dass Münster heiß ist und Hertha nicht mehr richtig bei der Sache. Und das kann dann auch leicht schiefgehen, egal, wer hinten spielt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2025, 17:21
Gegen Münster brauchst du hinten allerdings die Stärken von Leistner.
- schirmi-berlin
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -bis-rente
Gespräche mit Leistner und Zeefuik
Mit Kapitän und Abwehrchef Toni Leistner sowie Außenverteidiger Deyovaisio Zeefuik liefen Gespräche, so Leitl.
Mit Kapitän und Abwehrchef Toni Leistner sowie Außenverteidiger Deyovaisio Zeefuik liefen Gespräche, so Leitl.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Wird nicht billig werden wenn man zuvor ohne Not mit Cuisance verlängert und auch ohne Not mit Reese verlängern will die dadurch immer mehr verdienen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:28https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -bis-rente
Das wollen die anderen dann auch.
- schirmi-berlin
Zwischen wollen und bekommen ist ein weiter Weg!MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:49Wird nicht billig werden wenn man zuvor ohne Not mit Cuisance verlängert und auch ohne Not mit Reese verlängern will die dadurch immer mehr verdienen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:28https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -bis-rente
Stell dir einmal vor, dass du einen auslaufenden Vertrag im gesetzten Alter hast!
Jetzt hast du die Möglichkeit einen neuen Vertrag zu gesenkten Konditionen zu unterschreiben oder aber keinen!
Bei keinem Vertrag bekommst du folglich auch kein Geld!
Und dann kannst du überlegen, wie viele Vereine geben dir in dem Alter einen Vertrag zu den alten Konditionen.
Du wirst zu dem Schluss kommen, dann doch lieber für weniger zu unterschreiben.
Denn ansonsten bekommst du gar kein Geld!
Ja, genau! "Rente" ist hier das Stichwort.
Jedes Mal neu deprimierend über welche Namen man hier so sprechen muss. Hat sich nix dran geändert.

Jedes Mal neu deprimierend über welche Namen man hier so sprechen muss. Hat sich nix dran geändert.

- MS Herthaner
Das ist bei Vereinen die erfolgreich sind sicherlich genau so.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:58Zwischen wollen und bekommen ist ein weiter Weg!MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:49
Wird nicht billig werden wenn man zuvor ohne Not mit Cuisance verlängert und auch ohne Not mit Reese verlängern will die dadurch immer mehr verdienen.
Stell dir einmal vor, dass du einen auslaufenden Vertrag im gesetzten Alter hast!
Jetzt hast du die Möglichkeit einen neuen Vertrag zu gesenkten Konditionen zu unterschreiben oder aber keinen!
Und dann kannst du überlegen, wie viele Vereine geben dir in dem Alter einen Vertrag zu den alten Konditionen.
Nun reden wir aber von Hertha wo man bei Gehälter äußerst großzügig agiert.
Gleichzeitig ist Leistner der Kapitän, wichtig für die Kabine, ein alter Haudegen und sooooooo wichtig für die ganzen jungen (wer ist damit eigentlich gemeint?) Spieler.

Das der 34 ist und man mit ihn durch seine Defizite sich der spielerischen Weiterentwicklung verschließt wird erstmal ignoriert.
Es wird kommen wie es kommen muss bei Hertha.
Leistner bekommt nochmal 2 Jahre Vertrag mit definitiv zu hohen Gehalt und sitzt dann nächste Saison auf der Bank weil Kolbe spielt.
- schirmi-berlin
Du magst in dieser Beziehung recht haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2025, 10:09Das ist bei Vereinen die erfolgreich sind sicherlich genau so.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:58
Zwischen wollen und bekommen ist ein weiter Weg!
Nun reden wir aber von Hertha wo man bei Gehälter äußerst großzügig agiert.
Gleichzeitig ist Leistner der Kapitän, wichtig für die Kabine, ein alter Haudegen und sooooooo wichtig für die ganzen jungen (wer ist damit eigentlich gemeint?) Spieler.![]()
Das der 34 ist und man mit ihn durch seine Defizite sich der spielerischen Weiterentwicklung verschließt wird erstmal ignoriert.
Es wird kommen wie es kommen muss bei Hertha.
Leistner bekommt nochmal 2 Jahre Vertrag mit definitiv zu hohen Gehalt und sitzt dann nächste Saison auf der Bank weil Kolbe spielt.
Aber so wie es aussieht ist auch Leitl an einer Vertragsverlängerung interessiert, um den Spieler zu halten.
Die Zukunft wird es zeigen.
Übrigens :2 Jahre fände ich auch nicht gut ,1 Jahr wäre mMn in Ordnung!
Na wenn Leitl daran interessiert ist, dann heißt das ja schon was... allerdings ist der ja auch am 30jährigen 2.Liga-Dauerbrenner Seguin interessiert. Beide Personalien verkörpern geradezu den Aufstiegsgedanken... 

Mit Zeefuik sollte man nicht reden, sondern handeln. Vertrag hinlegen und ihm einen Stift zum Unterschreiben in die Hand drücken.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:28https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -bis-rente
Mit Leistner sollte man auch nicht reden. Und schon gar nicht nicht handeln. Das ist ein sehr netter Mensch, aber im nächsten Jahr würde ich gern eine Abwehr ohne ihn sehen.
Mit der Meinung von HaSch ist es in jedem Beitrag ein bisschen wie Cato mit Karthago:HaSch hat geschrieben: ↑08.05.2025, 13:34Mit Zeefuik sollte man nicht reden, sondern handeln. Vertrag hinlegen und ihm einen Stift zum Unterschreiben in die Hand drücken.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:28https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -bis-rente
Mit Leistner sollte man auch nicht reden. Und schon gar nicht nicht handeln. Das ist ein sehr netter Mensch, aber im nächsten Jahr würde ich gern eine Abwehr ohne ihn sehen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört und mit Toni Leistner nicht verlängert werden sollte.
Und wenn er zögert, ne liebevolle Nackenschelle verpassen.HaSch hat geschrieben: ↑08.05.2025, 13:34Mit Zeefuik sollte man nicht reden, sondern handeln. Vertrag hinlegen und ihm einen Stift zum Unterschreiben in die Hand drücken.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 09:28https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -bis-rente

Wenn Toni einen leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr bekommt, geht das gerade noch in Ordnung.
Wir alle wissen, was er kann und was er nicht kann. Schnell rennen und Außenristpässchen gehören nicht dazu.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Allein für seinen Umgang mit jungen Spielern dürfte niemand auf die Idee kommen mit ihm zu verlängern.
Er wollte eigene Inkompetenz mit verbalen Angriffen auf junge Spieler kompensieren und zeigt oft genug, dass es nicht mehr reicht um in Liga zwei oben mitzuhalten.
Mit Spielern wie ihn geht es auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg ...
Er wollte eigene Inkompetenz mit verbalen Angriffen auf junge Spieler kompensieren und zeigt oft genug, dass es nicht mehr reicht um in Liga zwei oben mitzuhalten.
am besten ist, dass er die jungen spieler direkt für den absturz verantwortlich gemacht hat. nachdem allen der arsch gewaltig auf grundeis gegangen ist, weil fiel nicht so funktioniert hat wie man sich das erträumt hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2025, 10:09Gleichzeitig ist Leistner der Kapitän, wichtig für die Kabine, ein alter Haudegen und sooooooo wichtig für die ganzen jungen (wer ist damit eigentlich gemeint?) Spieler.![]()
wundert mich aber nicht, dass sich jetzt niemand mehr daran erinnern will. hauptsache neuer vertrag!
Man kann über ihn denken, was man will, aber seit Wochen zeigt er konstant gute Leistungen.
Is an argument between two vegans still called beef
bigbear hat geschrieben: ↑08.05.2025, 16:45Allein für seinen Umgang mit jungen Spielern dürfte niemand auf die Idee kommen mit ihm zu verlängern.

Tragisch das, dass nicht alle erkennen

Und die Idioten Weber und Mähdrescher verhandeln auch noch mit dem .........

Für Leitl spricht diese Personalie auch nicht

-
Wenn er bleibt bedeutet das auch, es geht mit 3er-Kette weiter. Sofern er das eine komplette Saison durchsteht als Stamm.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 2929/34350
Wenn man sich das ansieht ... Berater ist im Urlaub ... ich gehe von noch einem Jahr bei uns nunmehr aus.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Hertha richtet sich in der Mittelmäßigkeit ein?! Höhere Ansprüche as Acta gelegt?!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2025, 23:38Wenn man sich das ansieht ... Berater ist im Urlaub ... ich gehe von noch einem Jahr bei uns nunmehr aus.