Champions League
-
Re: Champions League
Was mich bei Inter beeindruckt ist das Gespür für den Raum bei eigentlich allen Spielern. Die wissen immer wo Mit- und Gegenspieler sind und wo freie Räume.
Was aus Simone Inzaghi geworden ist ... einst "kleiner Bruder" ... hab den (total jung) als Abiturient (ich) mal in Piacenza live kicken sehen auf einer Europatour in den späten 90ern ... als Spieler "nur" Lazio, als Trainer unglaublich ... und der Bruder tingelt von Salerno über Benevento nach Pisa und zurück.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Arse 2:0 mit 2 Traum-Freistößen
Ha ha , 3:0, diesmal nicht Weltklasse West Ham Rice
Ohne Kroos nix los bei RM.
Ohne Kroos nix los bei RM.
Immerhin eine Minute lang konnten die Leberkassemmeln ihren multiplen Trainerkiller Müllertommi feiern ... Popcorn!
Geiler Fußballabend
Geiler Fußballabend
Nächste Woche wissen wir, ob die CL für Bayern und Real wirklich schon vorbei ist... leicht wird es für beide Teams zumindest nicht.
Mal sehen, was Dortmund morgen in Barcelona macht.
Mal sehen, was Dortmund morgen in Barcelona macht.
Tja, dann muss eben der BVB Inter rauswerfen ... in der nächsten Runde.
Sammer darf dann aber nicht für Amazon kommetieren - dann könnte doch Thomas Müller für diesen einspringen und seinen Lieblingstrainer Niko Kovac kommentierend ins Finale begleiten.
Sammer darf dann aber nicht für Amazon kommetieren - dann könnte doch Thomas Müller für diesen einspringen und seinen Lieblingstrainer Niko Kovac kommentierend ins Finale begleiten.
-
Wer ist mit mir einer Meinung, dass das 1:0 natürlich geil geschossen war, aber unser Torwarttrainer eine bessere Mauer aufgestellt hätte?

(Da fehlte entweder ein Mann, oder die Mauer stand 50cm zu zentral...)
der Ball hatte doch eine unglaublich elipsenförmige Bahn
In der Mauer standen schon 4 Mann, einer mehr wäre dann die halbe Mannschaft. Doch dass man sie weiter nach links hätte stellen können stimmt schon, hinterher ist man jedoch immer schlauer. Torhüter versuchen letztlich ja auch, den Bereich, den sie selbst abdecken müssen, nicht zu groß werden zu lassen und dass einer so um die Ecke schiessen kann konnte ja keiner wissen...El Mariachi hat geschrieben: ↑08.04.2025, 23:51Wer ist mit mir einer Meinung, dass das 1:0 natürlich geil geschossen war, aber unser Torwarttrainer eine bessere Mauer aufgestellt hätte?![]()
(Da fehlte entweder ein Mann, oder die Mauer stand 50cm zu zentral...)

- bayerschmidt
Angeblich die zwei ersten direkt verwandelten Freistöße von Rice im Profifußball.
(Und ja, beim ersten sagt er selbst, dass die Position vom Mauer und TW ihn einlud).
Persönlich finde ich zwar Freistöße aus kürzerer Distanz noch anspruchsvoller, trotz allem aber natürlich zwei Sahnestücke.

(Und ja, beim ersten sagt er selbst, dass die Position vom Mauer und TW ihn einlud).
Persönlich finde ich zwar Freistöße aus kürzerer Distanz noch anspruchsvoller, trotz allem aber natürlich zwei Sahnestücke.
-
Der zweite Freistoß was richtig Wahnsinn, die Schärfe, Schnitt
Bei Bayern machte sich das Fehlen von Davies, Musiala und auch Upamecano bemerkbar. Zum sozusagen völlig falschen Zeitpunkt verletzt.
Dennoch hatten sie klare Chancen um in Fürhung zu gehen und auch um mehr als ein Tor zu erzielen.
Inter zu abgezockt wenn man sich so gnädig zeigt und dann noch einen Boey einwechselt ...
Dem BVB fehlt Schlotterbeck, insgesamt sieht das so übel gar nicht aus wenn man mal von dem Turbobeginn von Barca absieht.
Vorne auch Möglichkeiten an sich gehabt.

Bei Bayern machte sich das Fehlen von Davies, Musiala und auch Upamecano bemerkbar. Zum sozusagen völlig falschen Zeitpunkt verletzt.
Dennoch hatten sie klare Chancen um in Fürhung zu gehen und auch um mehr als ein Tor zu erzielen.
Inter zu abgezockt wenn man sich so gnädig zeigt und dann noch einen Boey einwechselt ...
Dem BVB fehlt Schlotterbeck, insgesamt sieht das so übel gar nicht aus wenn man mal von dem Turbobeginn von Barca absieht.
Vorne auch Möglichkeiten an sich gehabt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
tja, mit Terzic hat man solche Kaliber geschlagen und ist ins Finale eingezogen.
Nicht mehr gut genug, Platz 10 und in der CL solch peinliches Gegurke haben sie gewollt, mit Akademieleiter Benny Weber Ricken als Chef
Da zieht selbst Mainz perspektivisch vorbei
Nicht mehr gut genug, Platz 10 und in der CL solch peinliches Gegurke haben sie gewollt, mit Akademieleiter Benny Weber Ricken als Chef

Da zieht selbst Mainz perspektivisch vorbei

Das staunt man Bauklötze....deswegen hat er auch seine eigene Hymne...Rice,Rice..Baby.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.04.2025, 13:21Angeblich die zwei ersten direkt verwandelten Freistöße von Rice im Profifußball.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=1xHLdfCIbiY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthafuxx
Es saßen sich ja auch zwei Trainer gegenüber, bei denen man bei den Bayern ziemlich klar das unterschiedliche Level erkennen konnte.Ray hat geschrieben: ↑09.04.2025, 22:36tja, mit Terzic hat man solche Kaliber geschlagen und ist ins Finale eingezogen.
Nicht mehr gut genug, Platz 10 und in der CL solch peinliches Gegurke haben sie gewollt, mit Akademieleiter Benny Weber Ricken als Chef![]()
Da zieht selbst Mainz perspektivisch vorbei![]()
Kovac meinte noch zu dem Kader der Bayern: "Man kann auf der Autobahn nicht 200 fahren, wenn Sie nur 100 schaffen.". Das ist eine Aussage, wie sie Leute wie die Zauberdrachin direkt als Argument nehmen und weil das ja der Trainer gesagt hat...
Dann kam Flick und fuhr mit 300 zum Triple.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Borussia Dortmund in Barcelona völlig überfordert: Das Debakel geht auch auf das Konto von Niko KovacHerthafuxx hat geschrieben: ↑10.04.2025, 09:10....
Kovac meinte noch zu dem Kader der Bayern: "Man kann auf der Autobahn nicht 200 fahren, wenn Sie nur 100 schaffen.".
https://www.tagesspiegel.de/sport/borus ... 18163.html
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- bayerschmidt
Ich halte S. Inzaghi auch für einen sehr guten Trainer. Inters Aufschwung dürfte allerdings auch sehr stark mit dem Wirken von G. Marotta zusammenhängen, der hatte bei Juve die sehr erfolgreiche Ära der 10er Jahre geprägt. Am Ende war er wohl mit dem Mega-Transfer CR7 nicht so ganz einverstanden und bald darauf trennte man sich. Uns seitdem er bei Inter ist, gab es dort 3 Meisterschaften und immerhin ein CL-Finale.
Ich dachte ja das wird nen langweiliges Spiel aber Dortmund macht das in den ersten 10 Minuten sehr ordentlich. Wird heute sicher nicht reichen aber macht Spaß zuzuschauen.
-
Barça im Halbfinale
Heute nicht mit Ruhm bekleckert, ich finds aber ganz gut so. Das Gerede von "ungeschlagen in 2025" ist durch, ich finde sowas tut einer Mannschaft sowieso nicht besonders gut. "Dämpfer zur richtigen Zeit"
Und beim BVB verlieren ist auch keine Schande.

Heute nicht mit Ruhm bekleckert, ich finds aber ganz gut so. Das Gerede von "ungeschlagen in 2025" ist durch, ich finde sowas tut einer Mannschaft sowieso nicht besonders gut. "Dämpfer zur richtigen Zeit"
Und beim BVB verlieren ist auch keine Schande.
Ich denke eher, die haben es gar nicht so sehr gewollt und es bewusstnicht so ernst genommen
Barca war klar, dass sie selbst ein Tor schießen. Das Ding war schon in Barcelona um…
Ich drücke den Bayern die Daumen, letztlich Bayern mag ich die Bayern doch.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-