Nunja. Das war die eine Aktion, ja. Ansonsten ist seine fußballerische Klasse jedoch überschaubar. Mit Reese kann er da nicht mithalten. Seine beiden vergebenen Kopfbälle waren auch sehr kläglich. Bei ihm ist wirklich nur die Mentalität richtig stark, Schnelligkeit und Zweikampfverhalten noch gut...Westham hat geschrieben: ↑11.03.2025, 11:39klares Jein so schlecht finde ich ihn nicht, der Pass zum 1:1 kam von ihm.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.03.2025, 10:58
Da mangelt es aber wiederum an fußballerischer Klasse. Beides ausreichend hat nur Reese, um der Unterschiedspieler zu sein.
Insgesamt aber richtig dumm gelaufen für Uns gegen Schalke, absolut unverdient. Die 1. HZ wieder verschenkt, ist zum Kotzen.
[11] Fabian Reese
- Herthinho0
Re: [11] Fabian Reese
das braucht es aber für die 2. Liga.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Ja durchaus. Nur wir reden ja von "Unterschiedspieler". Ein Spieler, der nochmal herausragt und das konstant. Das sehe ich so nur bei Fabi...
OK wie du meinst, ich finde Zeefuik durchaus brauchbar.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.03.2025, 12:12Ja durchaus. Nur wir reden ja von "Unterschiedspieler". Ein Spieler, der nochmal herausragt und das konstant. Das sehe ich so nur bei Fabi...
Ich will auch keine Schwiegermüttersöhnchen sehen, sondern eher das Gegenteil.
- MS Herthaner
Wir haben mit Maza,Cuisance, Reese doch sogenannte Unterschiedspieler.
Zeigen tun sie es nur ansatzweise weil das Umfeld nicht stimmt und der Rest des Kaders erheblich Schwächen hat.
Wir sollten lieber auf Teamspieler anstatt Einzelspieler setzen.
Kiel hat das auch ohne Reese besser hinbekommen.
Und jetzt wo Reese wieder fit ist sind wir noch weniger erfolgreich weil ich das Gefühl habe das der alles machen will, jeden Ball haben will usw.
Warum deswegen der Rest der Mannschaft so abbaut kann ich nicht sagen.
Aber eine Vermutung ist das der Hype um Reese nicht jeder so toll findet.
Zeigen tun sie es nur ansatzweise weil das Umfeld nicht stimmt und der Rest des Kaders erheblich Schwächen hat.
Und jetzt wo Reese wieder fit ist sind wir noch weniger erfolgreich weil ich das Gefühl habe das der alles machen will, jeden Ball haben will usw.
- Herthinho0
Bei Maza und Cuisance ist die Konstanz eben nicht vorhanden. Maza hat nach starkem Beginn nachgelassen und lässt seine Klasse zwischendurch immer mal wieder nur noch aufblitzen. Cuisance ähnlich, da lässt das letzte Spiel hoffen, dass er wieder Richtung Topform kommt.
Reese wie hier auch schon gesagt wurde ist vom Kopf her da stärker, der sticht auch in Krisenzeiten wie diesen eben nochmal heraus. Hatte allein naturgemäß nach seiner Verletzung etwas gebraucht.
Die Theorie, dass durch Reeses Anwesenheit die anderen geschwächt werden zum Teil (warum auch immer) teile ich nicht...
Reese wie hier auch schon gesagt wurde ist vom Kopf her da stärker, der sticht auch in Krisenzeiten wie diesen eben nochmal heraus. Hatte allein naturgemäß nach seiner Verletzung etwas gebraucht.
Die Theorie, dass durch Reeses Anwesenheit die anderen geschwächt werden zum Teil (warum auch immer) teile ich nicht...
Ist gut möglich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.03.2025, 12:30Aber eine Vermutung ist das der Hype um Reese nicht jeder so toll findet.
Wenn du ohnehin schon eine falsch zusammengestellte Mannschaft hast, wo der Wurm drin ist, kann es umso wahrscheinlicher passieren, dass dann ein "glänzender" Spieler tatsächlich eher das Gegenteil von dem erreicht, als er eigentlich selbst möchte.
Die Motivation und Einstellung von Reese ist natürlich vorbildlich und super, aber es gibt eben offensichtlich genug andere Spieler, die zusammen nicht so können und eben gar kein Bock darauf haben, wenn das Kollektiv nicht von alleine läuft.
Man wird sehen, wo das jetzt hinläuft...Braunschweig wird ein Schlüsselspiel....siegt man dort sind die Aussichten die Klasse zu halten natürlich deutlich besser....verliert man umgekehrt....dann dürfte auch garantiert noch mehr ans Licht kommen....da werden dann nicht nur die Ultras die Nerven verlieren.....Reese dürfte auch irgendwann noch direkter werden...der ist im Sommer so oder so weg und wird halt irgendwann auch nicht mehr zu 100% die Knochen hinhalten, wenn die anderen so weitermachen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Reese gehörte in Hz1 auch zu denen den man "Angst" anmerken konnte. Da war mit seinem Lauf und der Vorlage in der 41. dann verflogen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.03.2025, 11:01Es heißt beim Kicker ja nicht MVP. Da könnte ich deiner Argumentation folgen._Steve_ hat geschrieben: ↑10.03.2025, 21:10
Naja selbst Spieler des Spiels ist doch Quatsch. Klar war er noch unser bester Spieler. Aber das ist genauso viel Wert wie ab und zu der MVP beim Super Bowl vom Gegner kommt, wenn es nicht gerade eine absolute Klatsche gab.
Ich hätte vermutlich eher Seguin oder Karius () gewählt. Letzter hat ja durch ne nicht unwesentliche Doppelparade zeitweise die Führung gehalten.
Aber gut...gegen Schalke kann ich auch mit Reese leben. Bringt halt nur trotzdem 0,0 Punkte.
Ich finde es schon legitim, dass auch mal der "beste Spieler" von der Verlierermannschaft kommen kann. Die individuelle Leistung sollte die Bewertung ausmachen. Und subjektiv fand ich ja Reese schon in der ersten Halbzeit ziemlich gut. In der zweiten war das Kollektiv halt noch besser...
Ab da auch dann beim gesamten Team. Leistner war auch nicht voll sicher in Hz1.
Wenn der Kapitän und "DER" Unterschiedsspieler mental wackeln wirkt das sehr mutgebend für das Team.
Allerdings hat nicht jeder mental gewackelt in Hz1.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
"Fakt ist": die haben gar nicht gewackelt. Weder in HZ1 noch vor dem Spiel. 
... dafür sind sie viel zu erfahren und Schlakke (bisher) kein beeindruckender Gegner.
Ich halte deine (wieder) als Fakt dargestellte Theorie für absoluten Quark!

... dafür sind sie viel zu erfahren und Schlakke (bisher) kein beeindruckender Gegner.
Ich halte deine (wieder) als Fakt dargestellte Theorie für absoluten Quark!

-
Spieler die vielleicht noch ein Ticken zu viel "möchte Magic Hero sein" drin haben sind zumindest noch keine Unterschiedsspieler.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.03.2025, 12:30Wir haben mit Maza,Cuisance, Reese doch sogenannte Unterschiedspieler.
https://www.youtube.com/shorts/PaiyINtoZ6Y
# Fusion Dragonball
Maza will auch jeden Ball haben und kommt deswegen sogar bis weit nach hinten, er schuf erst die Passalternative für Leistner. Das ist der Anteil von Maza in der Szene zum Elfer. Leistner muss dennoch den Ball raus schlagen, er ist der erfahrene Spieler und Kapitän der sich hier selbst nicht an die Vorgabe hält.
Der Rest der Mannschaft wird oft von den Dreien nicht "mitgenommen", es sei denn es läuft so wie zweite Hz am WE. Ansonsten wie erste Hz drehen dann Maza und Cuisance noch einen Kreisel bis ... sie den Ball los sind. Hätten aber bereits abspielen können ...
Wenn es läuft dann gibt es bei einer Mannschaft kein Problem, wenn es nicht läuft zeigt sich alle Probleme.
Bin mal gespannt ob Leitl in Braunschweig Maza mal draußen lässt um ihn mit Fitnessvorteil von der Bank zu bringen. Cuisance hatte es zunächst erwischt schon.
Reese wird er nicht auf die Bank setzen obwohl das beim Gegner wohl auch etwas Verwirrung hervorrufen würde wenn LA Scherhant.
oh gott, hat colin das auf seinem handy mit der kostenlosen version von magic video editor selber zusammengeschnitten?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:03https://www.youtube.com/shorts/PaiyINtoZ6Y
# Fusion Dragonball

ist das diese legendäre qualitätssteigerung der promo von der uns jenner immer so vorgeschwärmt hat? aber okay... jenner ist steinalt, der hält ja auch schulabbrecher bernstein, der auf dem zweiten bildungsweg veranstaltungskaufmann gelernt hat, für einen top ceo geschäftsmann.

Darf sich heute mit Scherhant gerne um den MOTM Titel streiten. Er wirkte viel spritziger als zuletzt und das reicht bei ihm dann schon, dass aus zahlreichen misslungen auf einmal zahlreiche grandiose Aktionen werden. Und endlich ist er quasi die ganze Zeit rechts geblieben, sodass Scherhant dort nicht spielen musste!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- schirmi-berlin
Nur gegen schwächere Mannschaften?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Gegen die wirklich guten Mannschaften war er meist kein Unterschiedsspieler.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hauptsache wir kriegen noch eine gute Ablöse.
-
Wenn er denn wirklich gehen sollte ...
- MS Herthaner
Wenn er Angebote bekommt wird er gehen.
Hoffentlich macht er bis zum Saisonende so weiter wie momentan.
Denn dann kommen auch die Angebote die ihn reizen könnten.
Man darf nicht vergessen das wir unser Gehaltsniveau erheblich senken müssen.
Und Reese ist wohl derjenige der hier mit am meisten verdient.
Hier gilt zumindest für mich das gleiche wie bei Cuisance.
Wir können uns solche Spieler die nächsten Jahre vom Gehalt einfach nicht mehr leisten.
- Herthinho0
Etwa so wie im Pokal vergangene Saison gegen den HSV?
Ohne Reese wären wir vermutlich immer noch im knallharten Abstiegskampf. Tatsächlich sowas wie die Rettung des Herthadampfers vor dem Untergang...
Leider wahr.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.03.2025, 19:59Wenn er Angebote bekommt wird er gehen.
Hoffentlich macht er bis zum Saisonende so weiter wie momentan.
Denn dann kommen auch die Angebote die ihn reizen könnten.
Man darf nicht vergessen das wir unser Gehaltsniveau erheblich senken müssen.
Und Reese ist wohl derjenige der hier mit am meisten verdient.
Hier gilt zumindest für mich das gleiche wie bei Cuisance.
Wir können uns solche Spieler die nächsten Jahre vom Gehalt einfach nicht mehr leisten.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- schirmi-berlin
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er Hertha die Treue hält?
Dann nenne mal bitte einen triftigen Grund, ich kenne keinen außer das es eine geile Stadt ist!
Aber leider gibt es noch andere geile Städte in Deutschland, dazu spielen dies auch noch Bundesliga.
Und können demzufolge auch monatlich ein größeres Gehalt überweisen!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Erst einmal muss ein anderer Verein ihn wollen. Ich finde, dass er nicht mehr so stark ist wie in der Hinrunde der letzten Saison, auch wenn er bei Hertha weiter herausragt. Wir werden erleben, was aus ihm wird…schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.03.2025, 15:48Du glaubst doch nicht wirklich, dass er Hertha die Treue hält?
Dann nenne mal bitte einen triftigen Grund, ich kenne keinen außer das es eine geile Stadt ist!
Aber leider gibt es noch andere geile Städte in Deutschland, dazu spielen dies auch noch Bundesliga.
Er kassiert hier inzwischen aber wirklich gut, das muss ein anderer Verein ihm dann auch erstmal zahlen wollen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.03.2025, 15:48Du glaubst doch nicht wirklich, dass er Hertha die Treue hält?
Selbst Bundesligateams wie Heidenheim, Pauli, Bochum und co zahlen solch Gehälter eher nicht.
einfach zecke, weber, menger, patti und reutershahn (was macht der überhaupt gerade?) entlassen und die freigewordene kohle in reese pumpen. die erstgenannten würde sowieso keiner vermissen. 

7 Spiele noch, dann ist die Lebensversicherung weg.
- schirmi-berlin
Leider gibt es noch andere Vereine die bestimmt etwas mehr als Hertha zu bezahlen bereit sind.Sir Alex hat geschrieben: ↑29.03.2025, 16:12Er kassiert hier inzwischen aber wirklich gut, das muss ein anderer Verein ihm dann auch erstmal zahlen wollen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.03.2025, 15:48
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er Hertha die Treue hält?
Selbst Bundesligateams wie Heidenheim, Pauli, Bochum und co zahlen solch Gehälter eher nicht.
Und dann wird es eine Ewigkeit dauern bis Hertha wieder Erstligaluft schnuppern kann.
Wes am Saisonende übrig bleibt ist eventuell Mittelmaß der zweiten Liga, genauso wie die dafür verantwortlichen!