Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
So einen einen Kracher wie Schürrle haben wir doch noch nie gehabt. Da kann sich Micha dann feiern lassen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Dieser Insider bei TM meinte ja, es wäre keiner der bisher spekulierten Namen. Also fällt Schürrle auch raus, der Name fiel dort nämlich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ist das derselbe "Insider", welcher die Rückkehr von Mukhtar prophezeit hat?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nein, ist diesmal ein anderer. Der mit Mukhtar hieß glaube ich "MeisterJoda" und der jetzt mit den neuen Infos heißt "ruhnii".
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Dann gibt es noch den User „Cup-of-Tea“ der den Transfer von Daishawn Redan richtig vorhergesagt hat.
- topscorrer63
Ich wollte bloß ein bisschen Panik verbreiten, damit aufen Sonntag das Blut in Wallung kommt.Daher hat geschrieben: ↑21.07.2019, 12:25Hör bloß auf.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.07.2019, 12:18Hoffentlich heißt der Kracher nicht André Schürrle.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Schaut mal in den Transfermarkt Hertha, da gibt ruhnii einige weitere Infos, ohne Namen zu nennen
Phillip geht wohl jetzt doch nicht nach Wolfsburg..
Einige sind ja von dem begeistert, wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, wenn der so eine Granate wäre würde Dortmund den doch sic her nicht gehen lassen.
Einige sind ja von dem begeistert, wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, wenn der so eine Granate wäre würde Dortmund den doch sic her nicht gehen lassen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
10.000x lieber Schürrle als Philip. Weder ist der überragend schnell, noch kann der wirklich dribbeln. Wieder so ein verkappter RA, der eigentlich in die Mitte gehört, weil er auf engstem Raum nicht mit dem Ball umgehen kann. Bitte bloß nicht.. hatte mich schon gefreut, dass der VfL da mal wieder Millionen in den Sand setzt.
- MS Herthaner
Als RA eher ungeeignet. Von daher nicht mal eine Option.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑21.07.2019, 14:5310.000x lieber Schürrle als Philip. Weder ist der überragend schnell, noch kann der wirklich dribbeln. Wieder so ein verkappter RA, der eigentlich in die Mitte gehört, weil er auf engstem Raum nicht mit dem Ball umgehen kann. Bitte bloß nicht.. hatte mich schon gefreut, dass der VfL da mal wieder Millionen in den Sand setzt.
Schürrle kommt auch eher über links.
Harry Wilson oder Dodi Lukebakio wären perfekt.
Dann fehlt nur noch ein offensiver RV
Wilson spielt sich gerade beim LFC in den Vordergrund. Macht wie Brewster auch eine gute Vorbereitung in den USA und dürfte nächstes Jahr im Kader von Liverpool stehen - als Salah-Ersatz. Da hätten wir deutlich früher zuschlagen müssen. Denke aber, da hatte man nie eine Chance, da Klopp ihn vor der anstehenden Saison unbedingt nochmal sehen wollte.
Am besten man macht sich nicht zuviele Hoffnungen.
Was war hier los bei der Trainersuche ..und dann wurde es Covic..
Es schwirren soviel Namen durch die Foren ..und am Ende wird's dann so einer wie Philip..
Was war hier los bei der Trainersuche ..und dann wurde es Covic..
Es schwirren soviel Namen durch die Foren ..und am Ende wird's dann so einer wie Philip..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Bitte nicht.
Der ist zu teuer 13 Mio.ist er nicht wert.
Hauptposition hängende Spitze od. MS,nur nebenbei RA. Nicht so eine Behelfslösung.
Was da bei TM abgeht ist unglaublich. Da springen die auf jemanden an, der angebl. Insider Infos hat und damit angibt.
Ich habe dort in 40 Min. gefühlt 100 Namen gelesen. Was für ein Schwachsinn.

Hoffentlich nicht Philipp...oder noch schlimmer Schürrle

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wilson spielt gegen Sevilla wieder in der ersten Startelf. Falls Wilson sich bei LFC durchsetzt, könnte Shaqiri vielleicht den Liverpool verlassen. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑21.07.2019, 15:09... Wilson spielt sich gerade beim LFC in den Vordergrund. ...
Unabhängig davon, dass Shaqiri wohl eher bei Wunschspieler platziert wäre, verdient der bei Pool ca. 5 Mio. Euro. Der ist hinten und vorne nicht machbar.bemator hat geschrieben: ↑21.07.2019, 23:40Wilson spielt gegen Sevilla wieder in der ersten Startelf. Falls Wilson sich bei LFC durchsetzt, könnte Shaqiri vielleicht den Liverpool verlassen. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑21.07.2019, 15:09... Wilson spielt sich gerade beim LFC in den Vordergrund. ...
Stimmt einerseits, andereseits wenn wir einen "Kracher" verpflichten wollen, müssen wir tief in die Tasche greifen.
Die Morgenpost tippt auf Kamen, wobei es wohl 4 Kandidaten sein sollen, von denen es einer wird. Der Insider ruhnii meint ja, es ist jemand, dessen Name noch nicht genannt wurde. Ende nächster Woche sollten wir mehr wissen......
Das ist die Gehaltsklasse in der die kommenden Hertha Stars/Leistungsträger liegen werden. Brutto versteht sich. Beim jetzigen Etat von 60 Mio. könnte man sich 12 Shaqiris leisten. Aber darum geht es nicht im Gesamtpaket aus Gehalt, Ablöse, Beraterhonorar, Handgeld usw. wäre er zu teuer und aufgrund des Alters wäre ein lukrativer Weiterverkauf eher unwahrscheinlich.
Der Kicker Printausgabe es soll 4 Kandidaten derzeit für die gesuchte Flügelposition geben. Darunter sind laut deren Informationen Lukebakio und Nelson 2 Kandidaten von den 4.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Leverkusen holt ..wohl Amiri
vielleicht ist der 4 unbekannte der:
https://www.transfermarkt.de/karim-bell ... eler/61087
vielleicht ist der 4 unbekannte der:
https://www.transfermarkt.de/karim-bell ... eler/61087
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Lukebakio fände ich nicht toll. Der ist technisch nicht besonders und hat auch oft zentral gespielt. Ich wünsche mir schon einen vernünftigen Dribbler, der 1-gegen-1-Duelle gewinnen kann. Lukebakio kreiert nicht - der kontert lieber..
- MS Herthaner
https://youtu.be/qLTj6G8PPA4Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑22.07.2019, 08:14Lukebakio fände ich nicht toll. Der ist technisch nicht besonders und hat auch oft zentral gespielt. Ich wünsche mir schon einen vernünftigen Dribbler, der 1-gegen-1-Duelle gewinnen kann. Lukebakio kreiert nicht - der kontert lieber..
Also ich glaube das er da deinen Anforderungen schon recht gut nachkommt

Da Wilson wohl nicht mehr zu bekommen ist, und Lukebakio sich in der Bundesliga schon bewiesen hat wäre dieser Spieler auch für rechts einer meiner Wunschspieler.
Nicht zu vergessen das wir beim 3-5-2 vorne zusätzlich noch ne Rakete hätten

Und wer spielt im 3-5-2 rechts? Leckie? Lukebakio als MS wäre für uns reiner Luxus. Ansonsten kann er rechts allerhöchstens im 4-3-3, für alles andere ist er defensiv zu schlecht.