So bleibt noch etwas Spannung für uns und den Abstieg.

So bleibt noch etwas Spannung für uns und den Abstieg.
Soviel Karten kriegen die doch garnicht.
Genau das sagt Leitl in der PK und so sah die taktische Spielidee in beiden Spielen auch aus.
Nach dem 0:4 wurde der Support komplett eingestellt. Wenn gegen den S05 eine Klatsche gibt, brennt der Baum.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 14:33Warte mal ab, wie die mitgereisten Fans Hertha feiern werden!Schreiraupe hat geschrieben: ↑02.03.2025, 14:22Die dummen Elversberger Ultras wieder am feiern. Nene
Die feiern schließlich das, was sie auch gewählt haben .
Interessant.
so ist es mit der HB98 pack. Sehr intolerantJenner hat geschrieben: ↑02.03.2025, 18:11In den letzten Spielen hatte ich gedacht, dass die Mannschaft gegen Fiel spielt. Heute wurde aber deutlich, dass das nicht der Grind für die fortgesetzte Arbeitsverweigerung war. Wie bereits geschrieben, vermute ich, dass die Gehälter nicht mehr oder nur nioch reduziert fließen.
Nach dem 0:4 wurde der Support komplett eingestellt. Wenn gegen den S05 eine Klatsche gibt, brennt der Baum.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 14:33
Warte mal ab, wie die mitgereisten Fans Hertha feiern werden!
Perfekt analysiert mal wiederRallekalle hat geschrieben: ↑02.03.2025, 12:53Wow ein Wunder ist geschehen. 2x selbe Startelf nacheinander. Ist natürlich kein Erfolgsgarant aber die Grundbasis jedes erfolgreichen Vereins. Basics im Fußball sind: "Eine klare Startelf etablieren" und "Vertrauen schenken" sowie "Automatismen aufbauen". Endlich mal ein Trainer der überhaupt die Trainer-Basics beherrscht, was Menschenführung und Hierarchiebildung im Team angeht. Fiel war das sehr inkompetent.
Du glaubst das die nur noch reduzierte Gehälter bekommen?Jenner hat geschrieben: ↑02.03.2025, 18:11In den letzten Spielen hatte ich gedacht, dass die Mannschaft gegen Fiel spielt. Heute wurde aber deutlich, dass das nicht der Grind für die fortgesetzte Arbeitsverweigerung war. Wie bereits geschrieben, vermute ich, dass die Gehälter nicht mehr oder nur nioch reduziert fließen.
Nach dem 0:4 wurde der Support komplett eingestellt. Wenn gegen den S05 eine Klatsche gibt, brennt der Baum.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 14:33
Warte mal ab, wie die mitgereisten Fans Hertha feiern werden!
yes, endlich neue verschwörungstheorien von "team bernstein".Jenner hat geschrieben: ↑02.03.2025, 18:11In den letzten Spielen hatte ich gedacht, dass die Mannschaft gegen Fiel spielt. Heute wurde aber deutlich, dass das nicht der Grind für die fortgesetzte Arbeitsverweigerung war. Wie bereits geschrieben, vermute ich, dass die Gehälter nicht mehr oder nur nioch reduziert fließen.
Du scheinst Dich bei Hertha nicht besonders gut auszukennen. Vor etlichen Jahren hatte sich Rupert "die Bombe" Scholz mal verquatscht und gab an, dass Hertha die Gehälter erst verspätet zahlen konnte. Und da war die Situation bei weitem nicht so angespannt wie jetzt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 18:42Du glaubst das die nur noch reduzierte Gehälter bekommen?Jenner hat geschrieben: ↑02.03.2025, 18:11In den letzten Spielen hatte ich gedacht, dass die Mannschaft gegen Fiel spielt. Heute wurde aber deutlich, dass das nicht der Grind für die fortgesetzte Arbeitsverweigerung war. Wie bereits geschrieben, vermute ich, dass die Gehälter nicht mehr oder nur nioch reduziert fließen.
Nach dem 0:4 wurde der Support komplett eingestellt. Wenn gegen den S05 eine Klatsche gibt, brennt der Baum.
Der Verein muss sich doch denken, dass sie den Rest einklagen können, der nicht überwiesen wurde!
Welcher Arbeitnehmer lässt sich so etwas gefallen?
Vor etlichen Jahren ...Jenner hat geschrieben: ↑02.03.2025, 18:54Du scheinst Dich bei Hertha nicht besonders gut auszukennen. Vor etlichen Jahren hatte sich Rupert "die Bombe" Scholz mal verquatscht und gab an, dass Hertha die Gehälter erst verspätet zahlen konnte. Und da war die Situation bei weitem nicht so angespannt wie jetzt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 18:42
Du glaubst das die nur noch reduzierte Gehälter bekommen?
Der Verein muss sich doch denken, dass sie den Rest einklagen können, der nicht überwiesen wurde!
Welcher Arbeitnehmer lässt sich so etwas gefallen?
Aber du warst bei jeder Sitzung dabei. Wie üblich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 19:23Bodenlos, Ehrenlos, eine Beleidigung für den Profifußball!
Und welche Gründe hat dies?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 19:23Bodenlos, Ehrenlos, eine Beleidigung für den Profifußball!
Und das jetzt zum 1000ten mal!_Steve_ hat geschrieben: ↑02.03.2025, 19:28Aber du warst bei jeder Sitzung dabei. Wie üblich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 19:23Bodenlos, Ehrenlos, eine Beleidigung für den Profifußball!
Bei Insolvenzverschleppung würde es mit absoluter Sicherheit keine weitere Lizenz für die zweite Liga geben.
Ja ja
Der Kommentar macht ungefähr so viel Sinn als Replik auf meinen, wie alles was Trumpeltier in den letzten Wochen so sagte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 19:39Und das jetzt zum 1000ten mal!
Wer Schrott wählt, erhält auch Schrott!
Es ist nicht möglich, Schrott zu wählen und Gold bekommen, Leute wacht doch endlich mal auf!
Und noch etwas ganz Wichtiges: macht doch bitte Kreisel zu eurem Vorsprecher, der hat Ahnung!
Lasst niemals zu, dass Ahnungslose das sagen haben und den Verein dadurch übernehmen!![]()
Wenn sie die Mannschaft unterstützen, auch wenn sie Scheiße spielt, wird gemeckert, wenn sie irgendwann auch mal die Schnauze voll haben und den Support einstellen, ist es auch nicht richtig. Auf irgendeins musst Du Dich schon festlegen.