Stefan Leitl - Trainer
Re: Stefan Leitl - Trainer
Das Frettchen ist schon nach zwei Spielen enteiert. Immerhin bekommt er noch sein Millionengehalt die nächsten zwei Jahre, danke Zecke.
ABLÖSE (!!) und Nichtabstiegsprämie zahlt der "sehr differenzierte Mensch" Neuendorf für den !!
Seid mal alle leise, dann könnt ihr das schallende Lachen aus Hannover bis hierher hören.
Seid mal alle leise, dann könnt ihr das schallende Lachen aus Hannover bis hierher hören.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
oh nein, geht zeckes sandkastenliebe nr. 2 schon nach dem zweiten spiel die luft aus? wie konnte das denn jetzt schon wieder passieren? warum hat man immer soviel pech, obwohl hier alle stets überperformen?
naja, wenigstens sparen wir uns so die nichtabstiegsprämie.
naja, wenigstens sparen wir uns so die nichtabstiegsprämie.
Hat Leitl eigentlich ein Widerrufsrecht in seinem Vertrag?
Würde ich an seiner stelle spätestens am Montag einreichen….
Ich hab es nur im Radio mitverfolgt… hatten wir eigentlich eine Nennenswerte Möglichkeit?
Würde ich an seiner stelle spätestens am Montag einreichen….

Ich hab es nur im Radio mitverfolgt… hatten wir eigentlich eine Nennenswerte Möglichkeit?

Überraschend sagte er bei der PK, das morgen kein frei ist, sondern Training um 15Uhr angesetzt ist.
Naja dann haben wir gegen Schalke keine Spieler mehr. So eine Belastung sind die doch gar nicht gewöhnt.
Edit:
Weil Leitl hier ja für die Nürnberg Partie so gelobt wurde. Die haben gegen Hannover zu Hause verloren und Hannover hat bislang auch noch keine Bäume ausgerissen. Also ja, man war gut organisiert gegen Nürnberg, aber die waren eben auch echt schlecht gegen uns.
Nach einem soliden Einstieg vor einer Woche hätte man gedacht, dass man nach einer Woche etwas mehr von der Handschrift des Trainers erkennen kann.... Aber diese erste Halbzeit war ja wirklich absolut desolat. Mal gucken ob dieser Wechsel noch richtig nach hinten los geht. Der Relegationsplatz ist nicht mehr weit weg.
echt das finde ich gut, könnte mir aber auch vorstellen die Spieler meutern schon gegen das Frettchen.
Denn anders kann ich mir diese Nichtleistung nicht erklären.
Zuletzt geändert von Westham am 02.03.2025, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
genialer Schachzug.

"Chef"trainer ist hier die aermste Sau. Dieser Verein kriegt noch jeden Trainer klein - Haette Leitl vorher wissen koennen.
Wirkt jetzt schon ratlos und seine Erklärungen fadenscheinig.
Mal schauen, ob er noch vor der Sommerpause fliegt.
Verlieren die auch gegen Schalke wird sich das verselbständigen und das dürfte mehr an der Form der Schalker liegen, als an der eigenen.
Mal schauen, ob er noch vor der Sommerpause fliegt.
Verlieren die auch gegen Schalke wird sich das verselbständigen und das dürfte mehr an der Form der Schalker liegen, als an der eigenen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich würde sich die Mannschaft selbst aufstellen lassen. Das könnte Leitl als Verantwortlicher aber nicht zugeben. Daher sollte er diesen Trick anwenden: er ruft zum Trainingsspiel 6 gegen 6 auf. Er lässt Rese und Maza jeweils, abwechselnd einen Spieler wählen. Diese werden natürlich nur die besten Spieler auswählen. Leitl notiert sich das heimlich und schon hat er die Aufstellung für Schalke. Haben wir auf dem Bolzplatz auch immer so gemacht. Die schlechten Spieler müssen halt zugucken.
Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass es einen Unterschied macht, den Trainer zu wechseln?
Das größte Problem ist das sportliche Management, das unter Präsident Bernstein komplett mit Amateuren besetzt wurde.
Und natürlich das jahrelange Mißmanagement nach dem Hoeneß-Putsch.
Das größte Problem ist das sportliche Management, das unter Präsident Bernstein komplett mit Amateuren besetzt wurde.
Du beleidigst den Amateurfußball.
Hätte es bestimmt gemacht, wenn man es vor der Winterpause gemacht hätte. Jetzt ist es genau so gekommen (oder eher noch schlechter), wie ca. 80% der User hier vorher gesagt haben.FHauser hat geschrieben: ↑02.03.2025, 21:07Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass es einen Unterschied macht, den Trainer zu wechseln?
Und vor allem wie es schon einmal unter Benni Boy lief. Als er seinerzeit Schwarz viel zu spät rausgekickt hatte.Shinto6 hat geschrieben: ↑02.03.2025, 21:10Hätte es bestimmt gemacht, wenn man es vor der Winterpause gemacht hätte. Jetzt ist es genau so gekommen (oder eher noch schlechter), wie ca. 80% der User hier vorher gesagt haben.FHauser hat geschrieben: ↑02.03.2025, 21:07Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass es einen Unterschied macht, den Trainer zu wechseln?
Aber was musste man sich damals teils anhören, dass Weber ja so qualifiziert sei, schließlich hat er irgendwo in England mal nen Praktikum gemacht. Und auch andere vor ihm im Business waren Quereinsteiger. Kann man alles hier im Forum nachlesen.
Benjamin Weber ist der Sargnagel von Hertha BSC und der einzige Aspekt der mir wirklich was bedeutet ist, dass sein Name für immer mit dem Untergang des Vereins verbunden ist.
Neuendorf ist ein Clown. War er schon immer. Den hätte Weber einnorden müssen, aber gut...er ist halt ein Leerspritzer. Leitl ist mir egal, aber da ich aktuell allen Verantwortlichen nur das Schlechtestemögliche wünsche, muss Leitls Name mit dem Abstieg und gleichbedeutenden Lizenzentzug für Liga 3 verbunden sein.
-
Nach Hoeneß kam nur noch RotzFHauser hat geschrieben: ↑02.03.2025, 21:07Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass es einen Unterschied macht, den Trainer zu wechseln?
Hätte Hoeneß 375.000.000,00 € wir wären Meister geworden, mindestens CL
HOENEß war der letzte fähige bei Hertha
Fast jedes Jahr Europa und um die Meisterschaft spielen, statt danach nur noch Abstieg und Abstiegskampf bis auf glückliches Europa erreichen, ansonsten grauenvoller Dardai Fussball

Scheiß Ultras die haben Hertha kaputt genacht

Man was waren das noch tolle Fussballzeiten mit Hoeneß, danach kam nur noch Abstieg und Rotz
Eher CL-Sieger.Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.03.2025, 23:31
-
In dieser Zeit konnte man weit außerhalb Berlins Jungs (also Kinder!!!!!) mit Darius Wosz-Hertha Trikots stolz durch Städte laufen sehen. Da war ich damals sehr ergriffen und hatte wirklich angenommen, dass „meine“ Hertha den Sprung geschafft hätte. Und heute nun DAS?Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.03.2025, 23:31Nach Hoeneß kam nur noch RotzFHauser hat geschrieben: ↑02.03.2025, 21:07Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass es einen Unterschied macht, den Trainer zu wechseln?
HOENEß war der letzte fähige bei Hertha
Fast jedes Jahr Europa und um die Meisterschaft spielen, statt danach nur noch Abstieg und Abstiegskampf bis auf glückliches Europa erreichen, ansonsten grauenvoller Dardai Fussball![]()
Scheiß Ultras die haben Hertha kaputt genacht![]()
![]()
![]()
![]()
Man was waren das noch tolle Fussballzeiten mit Hoeneß, danach kam nur noch Abstieg und Rotz
stimmtSchlappohr hat geschrieben: ↑03.03.2025, 08:09In dieser Zeit konnte man weit außerhalb Berlins Jungs (also Kinder!!!!!) mit Darius Wosz-Hertha Trikots stolz durch Städte laufen sehen. Da war ich damals sehr ergriffen und hatte wirklich angenommen, dass „meine“ Hertha den Sprung geschafft hätte. Und heute nun DAS?

es gab tatsächlich Zeiten, wo man im Ausland neben den bekannten Trikots von Vereinen wie Real, Barca, engl. Topklubs und unseren Bayern und BVB, auch immer wieder Hertha-Trikots hängen sah.
Auch mich machte das damals richtig stolz.
Umso dringender ist es jetzt das unsägliche und mittlerweile unerträgliche und vereinsschädigende Verhalten der aktuellen GF zu beenden und diese endlich vom Hof zu jagen. Keiner von uns will, dass man künftig Hertha nur noch aus Geschichtsbüchern kennt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- schirmi-berlin
Dazu musst du erst einmal einigen Personen aus der Ostkurve Stadionverbot erteilen und Ihnen auch noch die Vereinsmitgliedschaft kündigen.hm196 hat geschrieben: ↑03.03.2025, 08:22stimmtSchlappohr hat geschrieben: ↑03.03.2025, 08:09In dieser Zeit konnte man weit außerhalb Berlins Jungs (also Kinder!!!!!) mit Darius Wosz-Hertha Trikots stolz durch Städte laufen sehen. Da war ich damals sehr ergriffen und hatte wirklich angenommen, dass „meine“ Hertha den Sprung geschafft hätte. Und heute nun DAS?![]()
es gab tatsächlich Zeiten, wo man im Ausland neben den bekannten Trikots von Vereinen wie Real, Barca, engl. Topklubs und unseren Bayern und BVB, auch immer wieder Hertha-Trikots hängen sah.
Auch mich machte das damals richtig stolz.
Umso dringender ist es jetzt das unsägliche und mittlerweile unerträgliche und vereinsschädigende Verhalten der aktuellen GF zu beenden und diese endlich vom Hof zu jagen. Keiner von uns will, dass man künftig Hertha nur noch aus Geschichtsbüchern kennt.
Aber dann folgt die große Frage, wer das machen soll?
Derjenige, der von denen gewählt wurde, wird das mit Sicherheit nicht veranlassen, auch nicht zum Wohle von Hertha BSC !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich bleibe dabei, unter Fiél waren wir spielerisch und taktisch besser.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Gestern ja.
Gegen Hannover fand ich uns zumindest defensiv besser wie unter Fiél.
Was mich allerdings wundert ist warum nan freiwillig auf ein Kaderplatz verzichtet obwohl man kein Stürmer und kein LV auf der Bank hat.
Dafür aber den dritten Torwart mit auf die Bank setzt.
Warum keine Alternativen aus dem Nachwuchs um reagieren zu können ohne die halbe Startelf umstellen zu müssen?
Auch scheint es die Vorgabe von Fiél zu sein mit lange Bälle aufzubauen.
Allerdings sind da unsere Abnehmer Chancenlos bei der Annahme und Verarbeitung.
Und taktisch war das defensiv Vogelwild und schlechter wie unter Fiél was eigentlich gar nicht möglich ist.
Keine Ahnung ob dieser Verein verflucht ist oder so.
Aber sobald hier ein Trainer kommt der eigentlich besser wie der jeweilige Vorgänger sein soll, wird das noch unterboten was dann letztendlich auch die sportliche Talfahrt erklärt.
Wenn du dann noch so ein Verein von Amateuren führen lässt bekommst du von Elversberg eben in 2 Spiele 8 Dinger eingeschenkt bei nur 1 selbst geschossenes Tor.
Das Torverhältnis könnte uns auch noch das Genick brechen gegenüber ULm und Münster.
Wer hätte das gedacht, dass man die schlechten Leistungen unter Fiel, mit einem neuen Trainer nochmal unterbieten wird ?
Die Sorge mit der Überbelastung unserer Pus**s war unbegründet. Morgen ist frei.