Stefan Leitl - Trainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Herthinho0

Re: Stefan Leitl - Trainer

Beitrag von Herthinho0 » 18.02.2025, 23:13

Kann gut sein, Preusse. Jedenfalls sehe ich es alles andere als gesichert an, dass Leitl (und Mijatovic gehört ja offenbar automatisch dazu) Hertha in jedem Fall (also auch bei Aufstieg mit 96) für die neue Saison Hannover vorgezogen hätte. So aber verstehe ich die Aussage von SirAlex...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.02.2025, 23:17

Herthinho0 hat geschrieben:
18.02.2025, 23:13
Kann gut sein, Preusse. Jedenfalls sehe ich es alles andere als gesichert an, dass Leitl (und Mijatovic gehört ja offenbar automatisch dazu) Hertha in jedem Fall (also auch bei Aufstieg mit 96) für die neue Saison Hannover vorgezogen hätte. So aber verstehe ich die Aussage von SirAlex...
Ist mir unerklärlich, wie man diese Aussage rauslesen kann, eher will.
Vor allem in dem Kontext, dass er ja längst freigestellt ist und die Diskussion sich um die tatsächlich gezahlte Ablöse drehte.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 18.02.2025, 23:24

Gut, dann weiß ich auch nicht weiter. Mir ist unerklärlich, dass du rückblickend nicht nachvollziehen kannst, dass deine Aussage Fragen hinterlässt. Mittlerweile denke ich, du beziehst dich nur ab dem Zeitpunkt der Freistellung. Deine Aussage implizierte für mich aber auch den Zeitpunkt seiner aktiven Zeit bei Hannover und die Möglichkeit, eben nicht entlassen zu werden...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.02.2025, 23:30

18.02.2025, 23:24
Gut, dann weiß ich auch nicht weiter. Mir ist unerklärlich, dass du rückblickend nicht nachvollziehen kannst, dass deine Aussage Fragen hinterlässt. Mittlerweile denke ich, du beziehst dich nur ab dem Zeitpunkt der Freistellung. Deine Aussage implizierte für mich aber auch den Zeitpunkt seiner aktiven Zeit bei Hannover und die Möglichkeit, eben nicht entlassen zu werden...
Selbst dann macht deine Deutung keinen Sinn, denn wer keinen Vertrag hat der ist ablösefrei zu haben. In jedem erdenklichen Fall hätte er kein Arbeitspapier nach dem 30.6. gehabt. Das ist ja ein Fakt und genau diese Aussage habe ich getroffen.
Das trifft - wie schon weiter oben zur Verdeutlichung gesagt - zB auch auf Kimmich zu.

In jedem Fall muss der Trainer/Mensch natürlich wollen und ich sage eben mit keiner Silbe, dass Leitl dann Hertha bevorzugt hätte in deinem Szenario. Ich treffe dazu gar keine Aussage. Weder direkt, noch im Subtext.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 18.02.2025, 23:35

Sir Alex hat geschrieben:
18.02.2025, 23:30
18.02.2025, 23:24
Selbst dann macht deine Deutung keinen Sinn, denn wer keinen Vertrag hat der ist ablösefrei zu haben. Das ist ja ein Fakt und genau diese Aussage habe ich getroffen.
Das trifft - wie schon weiter oben zur Verdeutlichung gesagt - zB auch auf Kimmich zu.

In jedem Fall muss der Trainer/Mensch natürlich wollen und ich sage eben mit keiner Silbe, dass Leitl dann Hertha bevorzugt hätte in deinem Szenario. Ich treffe dazu gar keine Aussage. Weder direkt, noch im Subtext.
Der Vergleich mit Kimmich (Spieler, ewig bei Bayern, liebäugelt mit neuer Herausforderung) hinkt doch gewaltig finde ich.

Meine Deutung macht sehr wohl für mich Sinn, wenn du sagst:
"Den hätten wir zur neuen Saison einfach so verpflichten können, egal, wie er mit H96 abgeschnitten hätte."

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.02.2025, 23:43

18.02.2025, 23:35
18.02.2025, 23:30

Selbst dann macht deine Deutung keinen Sinn, denn wer keinen Vertrag hat der ist ablösefrei zu haben. Das ist ja ein Fakt und genau diese Aussage habe ich getroffen.

Der Vergleich mit Kimmich (Spieler, ewig bei Bayern, liebäugelt mit neuer Herausforderung) hinkt doch gewaltig finde ich.

Meine Deutung macht sehr wohl für mich Sinn, wenn du sagst:
"Den hätten wir zur neuen Saison einfach so verpflichten können, egal, wie er mit H96 abgeschnitten hätte."
Und wo steht da, dass Leitl nicht bei H96 hätte verlängern wollen?
Denn das war deine Unterstellung zu meiner Aussage.

Den ganzen Kontext der Diskussion und alle anderen Zeilen von mir davor in diesem Post, den lässt du mit deiner Leseart ja eh weg. - und das, wo du doch auf kontextbezogenes Lesen bei dir so einen Wert legst. Also manchmal, manchmal soll man dich auch wörtlich nehmen. Je nachdem, wie es dann besser passt.
Aber beides führt nicht dazu, dass ich aussage, dass Leitl nicht bei H96 verlängern hätte wollen.
18.02.2025, 22:45

Du gehst also davon aus, dass er selbst im Aufstiegsfall keinen neuen Vertrag bei Hannover unterschrieben hätte, interessant. Woher die Annahme?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 18.02.2025, 23:45

Lass gut sein, ist mir zu hoch. Du hast recht...

Empfehle dir dennoch, reflektierend nochmal deinen Beitrag durchzulesen...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.02.2025, 23:54

18.02.2025, 23:45
Du hast dir einen Satz rausgepickt und diesen kontextlos interpretiert.

Also ein Mischmasch aus den beiden Dingen, die du je nachdem wie es dir passt, gelegentlich einforderst und die auch die beiden gangbaren Lesearten von Texten sind.

Aber entweder du interpretierst diesen Satz wörtlich - dann sage ich nicht aus, was du behauptest.
Oder aber du interpretierst kontextbezogen - dann ist es genauso.

Weiß wirklich nicht, was das von dir soll und dass wir darüber seitenlang das Forum belästigen müssen.

Ray

Beitrag von Ray » 18.02.2025, 23:55

Im Fußballgeschäft empfinde ich vielleicht 20% aller Beteiligten aus der Ferne betrachtet sympathisch, aber Leitl und Mijatovic sind unter diesen 20%.
Wirken reflektiert, nachdenkend, aber auch nicht verkrampft oder verkopft, latenter aber nicht aufdringlicher Humor, mit denen könnte man auch mal ne Kurzreise machen und es wäre bereichernd.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 18.02.2025, 23:59

18.02.2025, 23:54
18.02.2025, 23:45

Also ein Mischmasch aus den beiden Dingen, die du je nachdem wie es dir passt, gelegentlich einforderst und die auch die beiden gangbaren Lesearten von Texten sind.

Aber entweder du interpretierst diesen Satz wörtlich - dann sage ich nicht aus, was du behauptest.

Weiß wirklich nicht, was das von dir soll und dass wir darüber seitenlang das Forum belästigen müssen.
Welchen Kontext meinst du denn? Wie soll man die Aussage "egal wie er mit 96 abgeschnitten hätte, wir hätten ihn haben können" einordnen?

Das war ja eine Antwort auf TubeStar von dir auf dessen Aussage:
"Hätte Fiel die Saison bei 96 zu Ende gespielt, wäre mit denen wieder auf Platz 5-7 eingelaufen und wir hätten anschließend für so einen Trainer 125k hingelegt, wäre die Kritik daran sicherlich um ein Vielfaches geringer."

Szenario also sogar eindeutig, dass Leitl die Saison bei 96 zu Ende spielt.

---
Tatsächlich wirkte Leitl auf der PK für mich ziemlich kühl und nicht gelöst. Ich hoffe einfach, das gibt sich noch und vor allem auf dem Platz mit der Mannschaft kann der auch anders...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 19.02.2025, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 19.02.2025, 00:06

18.02.2025, 23:59
18.02.2025, 23:54

Welchen Kontext meinst du denn? Wie soll man die Aussage "egal wie er mit 96 abgeschnitten hätte, wir hätten ihn haben können" einordnen?
Du trollst mich, oder?

Ich habe mehrer Beiträge in einem Diskurs (ua mit Tube) verfasst und auch der Beitrag, aus dem du den Satz rausnimmst, der hatte so einige Zeilen mehr.
Und du zitierst jetzt sogar diesen Satz sogar bewusst falsch, das ist unredlich und verdeutlicht mir einmal mehr, dass es dir nur ums Rechthaben geht. (Genauso,, wie deine erneuten Beiträge, obwohl du das Thmea ja für dich as beendet erklärt hattest) Besonders, wenn man ja auf die wörtliche Aussage verweisen will.

Und du behauptest von dir, dass du nur hier im Forum missverstanden wirst, sonst immer problemlos, aber kontrovers diskutieren kannst.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 19.02.2025, 00:09

Was genau ist jetzt inhaltlich falsch, wie ich deine Worte wiedergegeben habe?
"Unredlich" ist nur, dass du mir unterstellst, ich würde dich "bewusst falsch" wiedergeben :!: :flop:
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 19.02.2025, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 19.02.2025, 00:09

Ist Euch beiden dieses ständige Zweier-Gehampel nicht so langsam selbst peinlich?
Klärt das per PN oder heiratet
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 19.02.2025, 00:59

Ich hoffe mal, dass Leitl und Team es hinbekommen, die fast schon obligatorischen 2 Gegentore pro Spiel abzustellen. Ansonsten bitte die eklatante Heimschwäche beenden und die Saison mit kleinen Erfolgserlebnissen zu Ende bringen, um dann im Sommer neu anzufangen.

Dd.

Beitrag von Dd. » 19.02.2025, 00:59

wat denn nu schon wieder?
Ray, wollen wir nicht heiraten, oder darf ich dich die Drachin anbieten?

Das sind zumindest mal echte Debatten

(sorry Drachin, konnte mir grad den nicht verkneifen. Bitte wohlwollend überlesen)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.02.2025, 02:10

Darker hat geschrieben:
18.02.2025, 15:57
Neues Trainer-Gespann!!

Leitl ziemlich nervös.

Leitl zunächst ohne Biss. Aber das wird.

Leitl, sei ma gescheitl und nich zu Fiel nett.

Leitl mach ma mehr Magath, denn nourisandrofielkorkutgedöns.

Souverän der Andre mit wenigen Worten. Im Doppelpack mit Leitl eine vielversprechende Kombo. Das Verhalten ist die Botschaft, wie der sensationelle Coach Mischa es sagt!!

Schade nur dass ich meine DK nach dem JR Spiel bei den Kleinanzeigen verkauft hab.

Ha Ho He Hertha BSC
Darker hat geschrieben:
18.02.2025, 15:58
… und an die olle ZD Küsschen
Leitl war wie Mijatovic auf jeden Fall recht müde.
Leitl ist kein Menschenfänger.
Mijatovic ... mit ihm werden unsere Abwehrspieler "Spaß" haben.

Die eigene DK verkauft man in keinem Fall!
Ungeduldige Jugend ;)

DIe böhse Tante ist ob des Küsschens erfreut.
Gibt das aber nicht zurück weil ich es immer so gar nicht gemocht habe wenn ältere Frauen meinten ein Küsschen verteilen zu müssen.

Bleib aufrecht!
Ha Ho He!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.02.2025, 02:26

18.02.2025, 16:17
Jenner hat geschrieben:
18.02.2025, 16:09

Auf einer MV hat Neuendorf erklärt, dass er sich mit öffentlichen Äußerungen weitgehend zurückhält, weil er dazu neigt, zu emotional zu reagieren.
Ah ok.
Erklärt es, finde ich bei dem starken Mann im sportlichen Bereich aber falsch, sich gerade in Krisen nicht in die erste Reihe zu stellen.
Ganz grundsätzlich.
Die besten Leute sind öffentlich unsichtbar, wenn es wie geschmiert läuft, aber omnipräsent, wenn es hakt.
Zecke ist nicht der starke Mann im sportlichen Bereich.
Wie kommst Du darauf?
Leiter Lizenzbereich unterstützt Sportdirektor, der das letzte Wort hat.
Sportdirektor kann Transfer alleine entscheiden (wenn Finanzen dafür ok), Leiter Lizenzbereich nicht.

Was meinst wie Zecke reagiert hätte mit seiner Emotionalität wenn ein Journalist ihm die Frage stellt ob er den Kontakt zu Leitl hergestellt hat )obwohl die nur mal zusammen spielten und sonst nichts weiter)?

Übrigens:
Geek (YT) den ich selten schaue, es sei denn er hat war wie jetzt beim Training Eindrücke. Leitl hat wohl sehr viel auch mit Palko gemacht, Torschüsse, und Palko mit erwartbar sehr guter Trefferquote.
Wenn Leitl mit zwei Stürmern spielt könnten das Palko halblinks und Scherhant halbrechts sein.
Ich bin gespannt, auch weil ich in einem Post schrieb, bei Palko gibt es eine Möglichkeit ihn gewinnbringend einzusetzen.
Nur halt nicht auf RA oder so. Er ist ein Abschlussspieler, so war er auch in Ungarn stark.
Schauen wir mal ob oder ob nicht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.02.2025, 03:43

TubeStar hat geschrieben:
18.02.2025, 19:46
Ich bin ob seiner Arbeit bei 96 nach wie vor skeptisch, dass es ne gute Idee ist, Leitl hier bis 2027 zu verpflichten. Natürlich versprechen seine Leistungen bei den vorherigen Stationen dennoch mehr als die von Fiel vor dessen Engagement bei uns. Nachdem die Gerüchte um Leitl heißer geworden sind, habe ich noch mal meinen 96-Freundeskreis bemüht und sie um Einschätzungen gebeten. Und siehe da: Seitdem es unter dem neuen Trainer auch nicht besser läuft, hat sich ihre Wahrnehmung bzgl. Leitl schlagartig verbessert :D Ich schaue bei weitem nicht jedes Spiel von 96, aber gebe mir schon so einige und fand vor allem die Offensivpläne sehr häufig schwach ausgearbeitet. Da hat mir oftmals Tempo in den Ballstaffetten gefehlt, sobald die Gegner 96 den Ball überlassen haben, sodass es (zu) häufig Ballgeschiebe ohne Tiefe oder Gefahr gab. Dafür stand die Defensive (allerdings mit guten bis sehr guten Spielern) deutlich besser als bei uns unter allen Trainern der letzten Jahre. Könnte man vielleicht als Dardai-light bezeichnen, so wie es in Dardais ersten Saisons als Trainer lief. Deshalb traue ich ihm auch kurzfristig zu, für Verbesserung zur sorgen, mittel- und langfristig erwarte ich nach den Erfahrungen bei 96 irgendwann ratlosen Stillstand. Aber gut, ne faire Chance hat er verdient und von den Optionen, die nach dieser Saison noch möglich schienen, ist er sicherlich eine der besseren.

Was ich kritisch sehe, ist die aus unserer Sicht unnötige Ablöse - auch wenn sie verhältnismäßig moderat ausfällt. Die Staffelung in 75k sofort plus 50k "Nichtsabstiegsprämie" finde ich aber an sich sinnvoll und hat in meinen Augen wenig mit Zahlungsunfähigkeit oder einer Belohnung, mit diesem Kader nicht abzusteigen, zu tun. Da wird es wohl eher darum gehen, im Falle des Supergaus wenigstens diese "Peanuts" gespart zu haben, die sonst vermutlich ohne große Abzüge sofort zu zahlen gewesen wären. Aber gut, das ist natürlich Spekutlatius.
So oder so ändert es leider nichts daran, dass die Zahlung an sich halt aus unserer Sicht schon völlig unnötig ist. Aber gut, sollte er hier wirklich überzeugen, wäre das rückblickend natürlich alles nicht mehr der Rede wert. Oder anders formuliert: Hätte Fiel die Saison bei 96 zu Ende gespielt, wäre mit denen wieder auf Platz 5-7 eingelaufen und wir hätten anschließend für so einen Trainer 125k hingelegt, wäre die Kritik daran sicherlich um ein Vielfaches geringer. Es fühlt sich halt auch so falsch an, weil er derzeit eigentlich freigestellt ist und wir mit der (3-4x so hohen) Ablöse bei Fiel schlechte Erfahrung gemacht haben. Nüchtern betrachtet ist diese Ablöse für einen Trainer mit dieser Vita an sich kein Problem, wenn er sowieso der Wunschkandidat ab Sommer gewesen wäre. Die Umstände sorgen bei mir für Unmut.

Darüber hinaus hätte ich wohl an unserer Stelle sowieso einen U-Trainer die restliche Saison auf die Trainerbank gesetzt. Allerdings wäre Leitl auch nicht meine erste Wahl für den Sommer gewesen. Wenn man Leitl wirklich für den Sommer fest im Visier hatte, ergibt es schon Sinn, die Ablöse zu zahlen, damit er noch in dieser Spielzeit in Berlin ankommen, die Spieler intenstiv kennenlernen und beurteilen kann etc., um dann bei der Kaderplanung und Saisonvorbereitung nicht erst zum 01.07. hier aufzulaufen.

Ich hoffe, dass es mit ihm gut klappt. Persönlich hat er bei seiner Vorstellungs-PK einen ganz guten Eindruck hinterlassen, aber da gab es auch schon ganz andere, die zu Beginn positiv wirkten und dann doch recht schnell mit ihrem Latein am Ende waren. Immerhin habe ich jetzt wieder einen Grund, mir die restlichen Spiele anzugucken, weil es die restliche Saison nun nicht mehr um die goldene Ananas gehen, sondern womöglich richtungsweisend für die nächste Saison sein wird.
Zu Leitl wäre es hilfreich gewesen wenn Du Spiele aus seiner Fürth-Zeit gesehen hättest.
Für ihn sind schnellere/schnelle Spieler vor allem vorne zwingend notwendig um es nicht wie in Hannover machen zu müssen.
Er is dahingehend ein pragmatischer Typ, dass er das System und die Art spielen lässt die am Besten zum Kader passt. Breitenreiter hat zwar was verändert doch der Output ist aktuell nicht besser was aber noch werden kann. Aktuell denken dann 96-Fans auch 'liegt vielleicht doch am Kader und nicht am Trainer' bzw. wissen wir: Das muss zusammen passen.
Genau wegen der bekannten pragmatischen Ader hat man ihn nun bei uns nicht nur von der Vorgabe einer bestimmte Art des Fußballs entbunden sondern damit auch von der anderen gewünschte Vorgabe 4-3-3 entbunden.
Leitl ist sogar wohl an sich genau dahingehend orientiert, offensiver attraktiver Fußball und das auch im 4-3-3, nur wenn er zu viele Risiken sieht dann macht er das nicht, weshalb er das glaube ich nur in Fürth ein paar mal im 4-3-3 machte.
Was er in 3 Tagen Training und Gesprächen mit Spielern schon für Freitag einfließen lassen kann werden wir sehen. Seine Aussage "energetisch ans Limit gehen" fiel mir auf.
Auch von Mijatovic der zunächst das sagte was mit der Mannschaft möglich seine könnte und der Mahnung wir sind 14. und da muss man diese Realität akzeptieren und ein paar Dinge modifizieren, kann ein Hinweis darauf gewesen sein was die beiden bereits als Problem bei dem einen oder anderen Spieler ausgemacht haben, vielleicht auch bei Mannschaft an sich.

Kick Off (YT) hat sich zu einer Aufstellung hinreißen lassen, von Leitls häufig gespielten 3-4-1-2, sagte dazu, langsame Spieler sind so gar nicht Leitls Sache, und gab folgende Vermutung in den Raum:
Ernst - Marton, Klemens, Gechter - Reese, Karbownik, Cuisance, Kenny - Maza - Scherhant, Schuler

Es finden sehr viele die Ablösezahlung als unnötig weil 96 doch das Gehalt einspart.
Geht man von einem knallharten Geschäft aus, der eine hat was im Angebot was ein anderer will, werden beide Seiten versuchen finanziell bestmöglich dabei wegzukommen. Hätte wer Bobic verpflichten wollen, was denkst Du was wir da gemacht hätten? Ohne Ablöse? Definitiv nicht, Angebot und Nachfrage, zu verschenken hat keiner was.
Dass sich bei Fiel die Ablöse nicht rentiert hat darf keine Grundlage für die Bewertung der Verpflichtungs Leitl bilden.

Leitl darf hier jedenfalls gleich mit seinem langjährigen Co antreten. Zudem hat er mit Reutershahn noch einen sehr erfahrenen Co (kennt zwar nicht die 2. Liga, doch er ist auch "nur" der zweite Co sozusagen, dessen Meinung allerdings auf jeden Fall gehört wird) da, der die Mannschaft bereits mehr kennt. Ich glaube, Fiel hätte sich über solch Voraussetzung zu seinem Start sicherlich sehr gefreut!
Mit der Ablöse und einem Trainerwechsel der für "doppelte" Gehälter auf gleichen Positionen sorgt ist keiner erfreut.

Es einige die hier wohl eher mit einem U-Trainer nun fortgesetzt hätten. Bedenken muss man dabei, es wurde bereits ein ähnliches Risiko mit unerfahren für die 2. Liga versucht da beide Cos die Liga null kannten. Dann hast U-Trainer der U-Co mitbringt und Reutershahn als einzigen sehr erfahrenen der diese Liga aber auch nicht kennt. Diese Liga ist im Laufe der Jahre wie auch die 3. Liga immer mehr ein Fall für sich selbst geworden.
Besonders wenn Du da mit einem Vereinsnamen antrittst der Mannschaften wie Ulm, Münster, Elversberg noch zusätzlich motiviert.

Leitl ist ja mit Fürth aufgestiegen, was für uns aber relevanter sein dürfte: er hatte Fürth Mitte Februar 2019 im vollen Abstiegskampf übernommen und die Klasse gehalten. Er kennt wie Mijatovic der immer bei war, eben auch beide wichtigen Dinge dieser Liga.
Leitl hat übrigens als Spieler im OM gespielt, Mijatovic wie bekannt als IV und so teilen sie sich das auf und Leitl nahm seinen Co mit auf die PK!
Wie oft hast Du das schon gesehen? Ist mehr Ausnahme als Regel, oder?
Was auch für beide spricht, was in der PK auch genannt wurde, sie waren ja das Trainerteam des Gegners, d.h. sie haben sich da schon ausgiebig mit Stärken und Schwächen von uns recht intensiv befasst.

Er wird im Sommer alle Spieler persönlich kennen.
Klar, der Kader wird sich verändern. Doch mit einem totalen Ausverkauf ist nicht zu rechnen.
Das neue Trainerteam hat auf die Frage ob ein Abstieg möglich sei nicht konkret geantwortet! Das war auch ein Fehler von Fiel zu sagen, Hertha kann nicht absteigen. Das darfst in solch Lage nicht formulieren!

Aus meiner Sicht sind beide so aufgetreten, sicherlich einen üblichen Eindruck zu hinterlassen, dennoch sehr bewusst und betont auf Siegwollen Freitag. Deren Anspruch ist doch auch klar. Die wollen diesen "Erklärungsjoker" 'hatte nur 3 Tage Training mit der Mannschaft' erst gar nicht zum Ziehen bringen.

Ja, guter Eindruck auf Vorstellungs-PK reicht nicht. Ein Sieg am Freitag wäre das was hier ALLE brauchen.
Der Gegner kommt mit 3 Siegen in Serie ... Trainerteam 3 Tage hier ... 4 Niederlagen am Stück hat unsere Mannschaft ... das Wichtigste war auf der PK sich nicht in solche Sätze zu verlieren wie 'die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenstand' sondern wie Mijatovic sagte 'die Realität anzunehmen' und zwar voll und ganz war die öffentliche Botschaft, bei einigen Spieler bei uns bin ich mir da nicht so sicher ob das der Fall ist.

Mir ist am Freitag völlig egal wie das Spiel aussieht wenn wir punkten!

hm196

Beitrag von hm196 » 19.02.2025, 08:31

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.02.2025, 03:43
Ja, guter Eindruck auf Vorstellungs-PK reicht nicht. Ein Sieg am Freitag wäre das was hier ALLE brauchen.
Der Gegner kommt mit 3 Siegen in Serie ... Trainerteam 3 Tage hier ... 4 Niederlagen am Stück hat unsere Mannschaft ... das Wichtigste war auf der PK sich nicht in solche Sätze zu verlieren wie 'die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenstand' sondern wie Mijatovic sagte 'die Realität anzunehmen' und zwar voll und ganz war

Mir ist am Freitag völlig egal wie das Spiel aussieht wenn wir punkten!
:top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 19.02.2025, 09:42

Gibt es bei Hertha eigentlich ein Programm wie "Freunde werben Mitarbeiter"? Vielleicht muss man Neuendorf nur endlich mehr Gehalt zahlen, damit er sich nicht durch Bring a friend über was halten muss.

Leitl wird der nächste Rohrkrepierer. Bleibt lediglich die Hoffnung, dass die Kapitel Weber und Neuendorf dann auch beendet sind, wenn Leitl hier erwartungsgemäß scheitert.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 19.02.2025, 10:01

_Steve_ hat geschrieben:
19.02.2025, 09:42
Gibt es bei Hertha eigentlich ein Programm wie "Freunde werben Mitarbeiter"? Vielleicht muss man Neuendorf nur endlich mehr Gehalt zahlen, damit er sich nicht durch Bring a friend über was halten muss.

Leitl wird der nächste Rohrkrepierer. Bleibt lediglich die Hoffnung, dass die Kapitel Weber und Neuendorf dann auch beendet sind, wenn Leitl hier erwartungsgemäß scheitert.
Hallo? Leitl kommt aus der Zuarbeit von Pauls. Wenn das nicht klappt, muss Pauls halt gehen. :wink2:
:wink:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 19.02.2025, 10:44

Herthafuxx hat geschrieben:
19.02.2025, 10:01
_Steve_ hat geschrieben:

Hallo? Leitl kommt aus der Zuarbeit von Pauls. Wenn das nicht klappt, muss Pauls halt gehen. :wink2:
:wink:
Nur fehlt unserem Timon der Pumbaa also muss ne..äh Zecke herhalten.

Westham

Beitrag von Westham » 19.02.2025, 10:57

_Steve_ hat geschrieben:

Wenn das jetzt auch in die Hose geht, wachen wir in der 3.Liga auf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 19.02.2025, 10:59

Westham hat geschrieben:
19.02.2025, 10:57
_Steve_ hat geschrieben:

Die Sorge kann man dir sicherlich nehmen. Wenn das in die Hose geht, geht's tiefer als Liga 3. Ich bezweifle stark, dass der DFB Hertha die entsprechende Lizenz erteilen würde.

Westham

Beitrag von Westham » 19.02.2025, 11:03

_Steve_ hat geschrieben:
19.02.2025, 10:59
Westham hat geschrieben:
19.02.2025, 10:57

Die Sorge kann man dir sicherlich nehmen. Wenn das in die Hose geht, geht's tiefer als Liga 3. Ich bezweifle stark, dass der DFB Hertha die entsprechende Lizenz erteilen würde.
Was das Ende bedeuten würde.
Aber erstmal ist der 23.Spieltag dran. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten