22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
Re: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
15 Minuten gepennt, danach wieder sukzessive besser. Von Fortuna bis 2 Minuten vor Schluss nichts zu sehen. Hertha mit gutem Kampf, guten Chancen zum Ausgleich. Das Dilemma ist der fehlende Mittelstürmer.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer nächste Woche nicht Fiel heißt.
Gute N8
Gute N8
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Re: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:2915 Minuten gepennt, danach wieder sukzessive besser. Von Fortuna bis 2 Minuten vor Schluss nichts zu sehen. Hertha mit gutem Kampf, guten Chancen zum Ausgleich. Das Dilemma ist der fehlende Mittelstürmer.
Gute N8

- schirmi-berlin
Am Montag darf Fiel das Training wieder leiten, denn die Mannschaft hat toll gekämpft!
Man kann dem Trainer keinen Vorwurf machen.
Das wird man so von Weber demnächst hören.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das Ergebnis spricht für dich.
Zum Totlachen ist aber nicht, Hertha war, bis auf die ersten 15 Minuten in der 2. HZ, das bessere Team.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
... hat doch schon im Winter mit den beiden Transfers, ein größeres Zeichen was die Richtung vorgibt, gibt es doch gar nicht ...
Ein Trainer wird nach Ergebnissen gemessen. Auch wenn es heute auf dem Platz gestimmt hat muss gehandelt werden um die Negativspirale endlich zu stoppen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Es gab aber auch genug andere Spiele!!! Als Beispiel jetzt nur Regensburg. Das ist schwach und dafür ist der Trainer verantwortlich.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Also wie immer.
vorne zahnlos und hinten Zahnlos.
Er gibt Marton verantwortung, der aber nicht im geringsten daran denkt sie auch annzunehmen. Wie seinem Vater.
Unsere IV muss bestimme, wie hoch wir stehen. er lässt sich aber vom gegenspieler dirigieren. Damit wird der 6er raum immer harakiri, und macht man es den Gegner leicht. Außerdem auchim individual Stituation praktisch alles falsch, was man falsch machen kann. Bei mir würde Leistner spielen anstatt Marton.
Schade, was gut war in HZ1 war nicht mehr vorhanden.
Warum?
vorne zahnlos und hinten Zahnlos.
Er gibt Marton verantwortung, der aber nicht im geringsten daran denkt sie auch annzunehmen. Wie seinem Vater.
Unsere IV muss bestimme, wie hoch wir stehen. er lässt sich aber vom gegenspieler dirigieren. Damit wird der 6er raum immer harakiri, und macht man es den Gegner leicht. Außerdem auchim individual Stituation praktisch alles falsch, was man falsch machen kann. Bei mir würde Leistner spielen anstatt Marton.
Schade, was gut war in HZ1 war nicht mehr vorhanden.
Warum?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Der Sieg war natürlich maximal glücklich und die Leistung von Hertha überraschend gut.
ABER:
Nach der Führung hätten sie auf das zweite Tor vor oder nach der Halbzeit gehen müssen.
Da fehlt einfach die Mentalität, der Biss etwas erreichen zu wollen, stattdessen wird nur zugeglotzt. Und dafür ist nun mal der Trainer zuständig und verantwortlich.
Es reicht nicht nur in fünf Minuten Nachspiel Zeit zu fighten.
ABER:
Nach der Führung hätten sie auf das zweite Tor vor oder nach der Halbzeit gehen müssen.
Da fehlt einfach die Mentalität, der Biss etwas erreichen zu wollen, stattdessen wird nur zugeglotzt. Und dafür ist nun mal der Trainer zuständig und verantwortlich.

Es reicht nicht nur in fünf Minuten Nachspiel Zeit zu fighten.
Was ist denn auf heute bezogen, daran falsch.´?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:31Am Montag darf Fiel das Training wieder leiten, denn die Mannschaft hat toll gekämpft!
Da fehlt sogar noch, dass Hertha zumindest temporär auch spielerisch zu gefallen wusste.
Das stimmt schon, aber DD musste dann ja auch nichts mehr machen.
Wenn die nicht in Führung gehen, dann werden wir wahrscheinlich nicht diese Spielanteile bekommen.
DD War heute echt nicht gut,die ersten 15 von Haallbzeit 2 fand ich sie aber schon sehr agressiv, sehr akrtiv, sehr auf das Tempo drückend.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 15.02.2025, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
... Weber sein Interview ist ne klare Job Garantie für Fiel ...
Niederlage war heute unverdient, war ein gutes Spiel von uns.
Jetzt bitte endlich den Trainerversager entsorgen.
Jetzt bitte endlich den Trainerversager entsorgen.
Findest du?
Klingt eher genau anders auf mich.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 15.02.2025, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Also nach den Worten von Weber, wars das für Fiel.
-
Wieso interessiert ihr euch eigentlich für das Ergebnis?
Hauptsache Hertha spielt und wie die Ultras drauf aufmerksam machten, 114 stgb abschaffen. Das sind die wichtigen Themen.
Hoffentlich werden sich Drescher, Weber und Zecke dafür einsetzen.
Hauptsache Hertha spielt und wie die Ultras drauf aufmerksam machten, 114 stgb abschaffen. Das sind die wichtigen Themen.
Hoffentlich werden sich Drescher, Weber und Zecke dafür einsetzen.
Zuletzt geändert von larifari889 am 15.02.2025, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Glaub ich nicht.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Hoert sich eher anders an.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Du machst mich mit deinem DD permanent wuschig

- schirmi-berlin
Dafür war ja kein Geld in der Winterpause vorhanden.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:2915 Minuten gepennt, danach wieder sukzessive besser. Von Fortuna bis 2 Minuten vor Schluss nichts zu sehen. Hertha mit gutem Kampf, guten Chancen zum Ausgleich. Das Dilemma ist der fehlende Mittelstürmer.
Gute N8
Dafür haben wir Schuler.

Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 15.02.2025, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wie Weber redet, fliegt fiel
Hertha:
- schirmi-berlin
Dardai steht derzeit nicht zur Verfügung! 
Es reichen drei Minuten um gegen Hertha zu gewinnen.
Das sagt doch eigentlich alles.

Es reichen drei Minuten um gegen Hertha zu gewinnen.
Das sagt doch eigentlich alles.
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 15.02.2025, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
... Weber hat dann doch die Richtung gewechselt, am Anfang klang es anders ...
Neuendorf, Weber und Fiel sind inkompetent. Die Tabelle lügt nicht.