Borussia Dortmund
-
Re: Borussia Dortmund
fängt ja gut an der Kovac und gleich blöd daherlabern von wegen eigentlich hätten sie gewinnen müssen, jaja eigentlich wär meine Oma Kaiserin von China, wenn sie damals.....ach wie sind sie doch immer witzig, die von der Borussia mit den gelben Füßen und schwarzen Zähnen
man müsste mal eine aktuelle Umfrage machen, wer das größere Versagerloch ist, Hertha in der 2.Liga oder die BVB in der 1.Liga. Ich glaube Doofmund hätte gute Chancen hier, endlich mal, zu gewinnen!
man müsste mal eine aktuelle Umfrage machen, wer das größere Versagerloch ist, Hertha in der 2.Liga oder die BVB in der 1.Liga. Ich glaube Doofmund hätte gute Chancen hier, endlich mal, zu gewinnen!
Kovac ist der falsche Trainer...Fischer wäre um Welten besser gewesen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Vielleicht sollten die sich mal nen neuen Trainer holen

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
bin schon auf Kruses Kommentar/Podcast gespannt...findet zwischen Freundin und Ziegenhoden bestimmt Zeit sich zu seinem best buddy Kovac zu äußern 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Eigentlich erstaunlich, sie wollten wohl einen Trainer der nur bis Saisonende macht ... und dann holen sie nicht Magath?!?
Wenn nur Trainer auf dem Markt sind die nicht zum Kader passen, nehmen sie dennoch einen von denen die einfach nur wieder arbeiten wollen und alles annehmen. Und halt nur einen Vertrag unterschreiben der länger als bis Saisonende geht.
Mislintat haben sie endlich gechasst. Sie müssen nur noch Sammers Beraterposten auflösen, spätestens im Sommer.
Siggi, immerhin in CL gewonnen.
Nach Siegen in der CL verlieren sie grundsätzlich das danach kommende Ligaspiel.
Kommende Woche wieder CL ... sie sollten zuhause 0:1 verlieren um das Spiel gegen Union danach gewinnen zu können ...
Wenn nur Trainer auf dem Markt sind die nicht zum Kader passen, nehmen sie dennoch einen von denen die einfach nur wieder arbeiten wollen und alles annehmen. Und halt nur einen Vertrag unterschreiben der länger als bis Saisonende geht.
Mislintat haben sie endlich gechasst. Sie müssen nur noch Sammers Beraterposten auflösen, spätestens im Sommer.
Siggi, immerhin in CL gewonnen.

Nach Siegen in der CL verlieren sie grundsätzlich das danach kommende Ligaspiel.
Kommende Woche wieder CL ... sie sollten zuhause 0:1 verlieren um das Spiel gegen Union danach gewinnen zu können ...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich werde es nie verstehen, warum immer wieder dieser Name auftauchtZauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 05:11Eigentlich erstaunlich, sie wollten wohl einen Trainer der nur bis Saisonende macht ... und dann holen sie nicht Magath?!?

Zumal eine Magath Verpflichtung - zur Erinnerung, der ist 72 und lange raus aus dem Geschäft. Letzte Trainertätigkeit vor 7 Jahren in China - das Eingeständnis wäre, in den letzten Jahren nichts gebacken bekommen zu haben.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- MS Herthaner
So ist es ja auch.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑16.02.2025, 12:58Ich werde es nie verstehen, warum immer wieder dieser Name auftauchtZauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 05:11Eigentlich erstaunlich, sie wollten wohl einen Trainer der nur bis Saisonende macht ... und dann holen sie nicht Magath?!?![]()
Zumal eine Magath Verpflichtung - zur Erinnerung, der ist 72 und lange raus aus dem Geschäft. Letzte Trainertätigkeit vor 7 Jahren in China - das Eingeständnis wäre, in den letzten Jahren nichts gebacken bekommen zu haben.
Was Dortmund da macht die letzten Jahre ist schlichtweg nicht gut.
Ja, aber das kann sich ein Kehl, der intern eh angezählt ist, nicht erlauben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:30So ist es ja auch.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑16.02.2025, 12:58
Ich werde es nie verstehen, warum immer wieder dieser Name auftaucht![]()
Was Dortmund da macht die letzten Jahre ist schlichtweg nicht gut.
Als Kehl das Sagen hatte: CL-Finale.
Als man auf die Schwachmaten-Idee kam, ihm Ricken vorzusetzen: noch nicht einmal Conference League.
Erkenne, wer hier ds Problem ist.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Warum musste Terzic eigentlich gehen? Seit dem Weggang nur verschlechtert. Und endlich sehen auch andere, das Brandt nur Mitläufer ist.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

MItläufer??? Der hat z.T. Ballverluste durch überhebliche, schlampige Spielweise, das bügelt kein Mitspieler lange aus ohne dass es intern völlig kracht.
Zum Glück hat Instinkt-Trainer Kovac Brandt diese Woche auf eine Ebene mit Musiala und Witz gehoben.
Zum Glück hat Instinkt-Trainer Kovac Brandt diese Woche auf eine Ebene mit Musiala und Witz gehoben.
Du vergisst Mislintat, der wurde technischer Direktor als Ricken Geschäftsführer Sport wurde. Dann wurde Mislintant noch Chef Scouting-Abteilung. Reichte ihm aber nicht, er wollte Kehls Job. Kehl war eh schon sauer, dass er nicht der Nachfolger Watzkes wurde, sondern Ricken.
Ricken und Mislintat sind/waren Watzkes Männer.
Der Fehler lag aber hauptsächlich darin, Terzic zu entlassen, der wiederum zum Watzke Lager gehörte.
Permanente Ränkespiele in der Führungsetage und das landet irgendwann bei der Mannschaft.
Mislintat hatte mit "Terzic zurückholen" zumindest eine Idee, die nicht ganz so endpsychiotisch war, wie jene, den bei Wolfsburg gescheiterten und noch NIE (!!!) eine Krise gelöst habenden Kovac für 3,5 Mio. und mehr zu holen ...
Mislintat und Terzic sind seit Jahren dickste Freunde. Kein Wunder also.
-
Die Medien hatten es nicht gemacht, obwohl sie den sonst "immer" ins Gespräch bringen.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑16.02.2025, 12:58Ich werde es nie verstehen, warum immer wieder dieser Name auftauchtZauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 05:11Eigentlich erstaunlich, sie wollten wohl einen Trainer der nur bis Saisonende macht ... und dann holen sie nicht Magath?!?![]()
Dachte mir, Lücke füllen.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Kein Süle, kein Anton, kein Brandt - und siehe da ...
Kovac "hört davon auch"
Rückkehr zur Klub-WM? Dortmunder Gedankenspiele um Hummels
https://www.kicker.de/rueckkehr-zur-klu ... 39/artikel
Daraus:
Rückkehr zur Klub-WM? Dortmunder Gedankenspiele um Hummels
https://www.kicker.de/rueckkehr-zur-klu ... 39/artikel
Daraus:
Auch aus diesem Grund soll Dortmund einem Bericht der Bild zufolge über eine Rückkehr von Mats Hummels nachdenken. Der Weltmeister von 2014 verließ den BVB im vergangenen Sommer nach Vertragsende und schloss sich der AS Rom an. Jüngst verkündete Hummels jedoch sein Karriereende nach der laufenden Spielzeit.
Kommt es zuvor aber noch zur Kurz-Rückkehr zum BVB? Hummels könnte als "Standby-Profi" für die Klub-WM im Juni und Juli verpflichtet werden. Das würde das zusätzliche Transferfenster vom 1. bis zum 10. Juni möglich machen, in dem die Klub-WM-Teilnehmer Neuzugänge vorab registrieren können, um sie in dem Turnier zur Verfügung zu haben.
Das wäre doch ein würdiger Abschluss einer ganz, ganz großen Karriere
Ich mag den ja irgendwie nicht.
Gebe dir aber trotzdem recht.
Eigentlich könnten ihn ja die Bayern auch nochmal holen

Meine Tochter is auf den damals abgefahren, geheiratet hat der Schnösel dann aber diese blöde Cathy
Den hätte ick mir gut vorstellen können an unserer Familientafel
Die Majas sollten lieber weiter auf Schlotterbeck setzen !

Den hätte ick mir gut vorstellen können an unserer Familientafel

Die Majas sollten lieber weiter auf Schlotterbeck setzen !
Aus eigener Kraft kann nun mit einem 2:0 gegen Kiel die CL erreicht werden … Mit entsprechender Mithilfe reicht sogar ein Unentschieden.
Diese Prognose vor 2 Monaten ...
Diese Prognose vor 2 Monaten ...
Gut für Dortmund, dass Frankfurt heute nur einen Punkt geholt hat. So muss die Eintracht gegen Freiburg nochmal Gas geben.
-
War halt klar, dass Dortmund es noch in die CL schafft. Die anderen Vereine haben ihnen auch wunderbar den Weg bereitet. Aber so ist das, manche Vereine sind eben vom Glück gesegnet.
Es war natürlich auch unheimlich wichtig, dass die ganzen BVB-Erfolgsfans ohne Ende rumheulen, nur um am Ende dann doch in die CL zu kommen
so ein paar Saisons wie unter Thomas Doll würden dem BVB so langsam mal wieder gut stehen. 
Es war natürlich auch unheimlich wichtig, dass die ganzen BVB-Erfolgsfans ohne Ende rumheulen, nur um am Ende dann doch in die CL zu kommen

-
Ich auch, ein 2 : 0 gegen die abgestiegen Kieler sollte drin sein. Ansonsten wäre die Blamage für Kovac vergleichbar
mit Edin Terzić, der im Heimspiel gegen Mainz die Meisterschaft versemmelte. Einen Anteil daran, Freiburg zu schaden
haben die Kieler nicht auf den Platz gebracht. Um so mehr kann sich Dortmund beim anderen Aufsteiger St. Pauli bedanken.
Frankfurt wird sich jetzt aber noch einmal richtig anstrengen müssen, um den notwendigen Punkt zu holen. Ich traue Freiburg
in einer CL nicht so viel zu wie Frankfurt. Freiburg wäre in einer EL schon gut aufgehoben.