die story wird echt immer besser.Linksfuss hat geschrieben: ↑30.01.2025, 19:27Bild weiß jetzt, das die Verpflichtung von Reutershahn Zufall war.
Fiel: „Der Kontakt ist durch Zufall entstanden."
Na so ein Glück. Das ist wie bei mir. Hatte lange eine Putzfrau gesucht und durch Zufall habe ich dann durch Freunde dritten Grades von einer arbeitslosen Putzfrau gehört. Und so kam es, daß die Ecken in meinem Domizil jetzt sauber sind
Wozu gezielt planen? Einfach das Bauchgefühl walten lassen und auf Zufälle setzen. Alles Andere macht zu viel Arbeit und falsch liegen kann man immer.
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... 2fb1b7dfcf

kann es sein das du dich und deine pamphlete ein bisschen zu ernst nimmst?

ich kann nur wiederholen was dir andere schon vorher gesagt haben: du weißt absolut gar nichts über hertha bsc und wie dieser verein funktioniert... absolut null.
wie brauchen keine belehrungen von einem gladbacher wie irgendwas gemeint gewesen ist. glaub mir, die meisten hier verstehen schon sehr gut was hier abläuft.
dasselbe hast du schon damals probiert, als du jede fragwürdige aktion von dardai und bernstein hofiert hast. auch da wurdest du schon mehrmals darauf hingewiesen, bis du schließlich beleidigt die fliege gemacht hast.