Wäre ein absoluter Erfolg.
Union kriegt auch Nichts auf die Reihe und Baumgart steht wohl garnicht auf Tousart.

Für HH ein doppelter Erfolg, leider.
Wäre ein absoluter Erfolg.
Er kann es einfach nicht, deshalb zieht er ja auch so eine Seitenlinien Show ab. Unterscheidet ihn in nix von Fieltopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2025, 12:44Mir gefällt das was gerade bei Union abgeht!![]()
Und wenn ich Baumgart so in den Interviews höre, dann ist der mit seinem Latein wohl jetzt schon am Ende!![]()
Das stimmt definitiv, also hoffen wir mal ohne Union böses zu wollen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑27.01.2025, 13:26Von einem Ligawechsel von denen im Sommer würden wir diesmal tatsächlich profitieren und nicht wie beim letzten Mal, als das nur ein Floskel war, weil hier nicht alle den Aufstieg so geil fanden wie man selbst.
Was ist das eigentlich für ein Satz von ihm:topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2025, 12:44Und wenn ich Baumgart so in den Interviews höre, dann ist der mit seinem Latein wohl jetzt schon am Ende!![]()
Man muss ja den Zuschauern irgendwie suggerieren, dass man Ahnung hat.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.01.2025, 14:15Er kann es einfach nicht, deshalb zieht er ja auch so eine Seitenlinien Show ab. Unterscheidet ihn in nix von Fieltopscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2025, 12:44Mir gefällt das was gerade bei Union abgeht!![]()
Und wenn ich Baumgart so in den Interviews höre, dann ist der mit seinem Latein wohl jetzt schon am Ende!![]()
![]()
Wie sagte schon Sepp Herberger: Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Kleiner Widerspruch ;-)
Also, ich habe da kein B-Team gesehen. Ich meine, die gab es wohl eher gegen Graz. Die komplette Defensive und der komplette Sturm waren beim Union Spiel wie fast immer. Und die hätten mit nem Goalgetter locker gewonnen. 21:6 Torschüsse und 0:0 ist schon der Hammer.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑02.02.2025, 21:28... aber selbst ihr B-Team ist noch zig-mal besser als das unsere A- Team. ...
Ja, mit einem Goalgetter a´la Taiwo z.Bsp. hätten wir gestern gewonnen. Nun kommt ja Einer, mit Ljubicic. ( Hoffen wa mal.)VFL-Siggi hat geschrieben: ↑02.02.2025, 22:00Also, ich habe da kein B-Team gesehen. Ich meine, die gab es wohl eher gegen Graz. Die komplette Defensive und der komplette Sturm waren beim Union Spiel wie fast immer. Und die hätten mit nem Goalgetter locker gewonnen. 21:6 Torschüsse und 0:0 ist schon der Hammer.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑02.02.2025, 21:28... aber selbst ihr B-Team ist noch zig-mal besser als das unsere A- Team. ...
RB hat vielmehr massive Probleme. In den letzten 6 Spielen 1 - 3 - 2. Noch kein Sieg in 2025.
Der Trainer ist schon länger angezählt. Hätten die am 14. Spieltag nicht Frankfurt geschlagen, wäre es, nach der folgenden Klatsche in München, im Winter zu Ende mit Rose gewesen.
Ist von Union bestätigt. Maximilian Philipp von Freiburg soll auch noch kommen.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑02.02.2025, 22:06Nun kommt ja Einer, mit Ljubicic. ( Hoffen wa mal.)
Die Stimmung bei den Kollegen ist jedenfalls schlecht.
nun wird auch Union in der Regel die Ablösen nie an einem Stück zahlen und wird eben im Sommer auch mehrere Spieler verkaufen müssen.fcub hat geschrieben: ↑03.02.2025, 07:42Nachdem man die Schweiz bei Stürmern abgegrast hat, versucht man es nun in Österreich. Wo man aber die 4,5 Mio her hat, bleibt mir ein Rätsel.
Ansonsten verweise ich nach diesem Wochenende und für DivBra nochmal auf folgendes Zitat:
Die Stimmung bei den Kollegen ist jedenfalls schlecht.
Anscheinend wusste man bei Union schon etwas mehr, denn Union hat mit dem Verkauf von Jordan und Vertessen schon als Basisablöse 8,5 Mio eingenommen. Alleine, dass jemand noch 4,5 Mio für Jordan bezahlt...Wahnsinn. 4 Mio + Boni für Vertessen ist auch mehr, als erwartbar.
Hatte noch etwas blau-weißes und lila-weißes Blut beim Test.
Jo, krasse Summe. Und mit Boni bis zu 8 Millionen Euro. Wäre aber eine hohe Nicht-Abstiegs-Prämie, denn gegen den spielt Reims (4 Punkte auf die Relegation).
Sein Heimatdorf hat gesammelt.
Schlechter als 41 Spiele ohne Tor (Jordan) ist eher unmöglich.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.02.2025, 08:37Anscheinend wusste man bei Union schon etwas mehr, denn Union hat mit dem Verkauf von Jordan und Vertessen schon als Basisablöse 8,5 Mio eingenommen. Alleine, dass jemand noch 4,5 Mio für Jordan bezahlt...Wahnsinn. 4 Mio + Boni für Vertessen ist auch mehr, als erwartbar.
Ljubicic ist dann quasi direkt mit dem Jordanabgang verrechnet und schlechter kann der nicht sein.
Haben dann also direkt 4 Mio Gewinn gemacht im Winter und man munkelt ja, dass zum Auswärtsspiel am ein neuer Hauptsponsor präsentiert werden könnte...
Philipp ist nicht gekommen...ist angeblich durch den Medizintest gefallen.