Jene Fans, die sich ansonsten sämtliche Frechheiten und Selbsttaschenvollstopfen wechselnder Verantwortlicher und das hirnbefreite schnelle Verstreuen einer halben Millliarde Euro devot bieten lassen.
Man muss eben Prioritäten setzen.
Jene Fans, die sich ansonsten sämtliche Frechheiten und Selbsttaschenvollstopfen wechselnder Verantwortlicher und das hirnbefreite schnelle Verstreuen einer halben Millliarde Euro devot bieten lassen.
Ich war 12 mal bei Rammstein, ist für so einen fast 90 jährigen aus m Altersheim am Schäfersee nicht nachvollziehbar. Wenn Du mal die Wucht & Kraft gehört hättest, welche eine Dynamik entwickeln wie die russischen Stalinorgeln, wüsstest Du was ich meineschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.09.2024, 17:21Hast Du ganz zufällig die Idee von YouTube ?
Würde mich jedenfalls nicht wundern !![]()
Danke für den link, toll so ein Fundstück!Herthafuxx hat geschrieben: ↑30.01.2024, 14:48Gut möglich. Kannte den "original" Kneipentext nicht. War mir nur sehr sicher, dass es nach dem Spiel einen anderen Text als dort gab.bayerschmidt hat geschrieben: ↑30.01.2024, 14:03Da spielt Dir Deine Erinnerung aber einen Streich.![]()
Gegen Chemnitz im Halbfinale gab es zwar einen speziellen Pokaltext (etwas abweichend von dem jetzt üblichen), aber schon mit "Jungens von der Hertha" usw.
Edith hat sogar noch den Auftritt bei Youtube gefunden...
Ja, hab ich nicht missverstanden. Das Trauerlied steht stabil & still, weil ne bestimmte Truppe das so will.
Es bleibt vor allem, weil niemand es wirklich geändert haben möchte bzw. nicht künstlich. Der Thread wurde auch nur wieder hochgeholt, weil ray mal wieder was quer saß (hier: Raab Comeback) und der da wieder mal über mehrere Threads wüten musste. Ein Wunder, dass er da nicht noch eine Verbindung zu Team Bernstein gefunden hat. Und dann kam noch ein weiterer "kreative" Vorschlag.
Leider bin ich noch nicht ganz 90 Jahre alt und habe auch immer noch eine eigene Wohnung !PREUSSE hat geschrieben: ↑23.09.2024, 21:29Ich war 12 mal bei Rammstein, ist für so einen fast 90 jährigen aus m Altersheim am Schäfersee nicht nachvollziehbar. Wenn Du mal die Wucht & Kraft gehört hättest, welche eine Dynamik entwickeln wie die russischen Stalinorgeln, wüsstest Du was ich meineschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.09.2024, 17:21
Hast Du ganz zufällig die Idee von YouTube ?
Würde mich jedenfalls nicht wundern !![]()
Hör Du mal weiter Deinen
https://www.youtube.com/watch?v=Qz08tRp9gaQ
YT ist ein Teil der Informationskette. Ich beziehe alle Medien ein und bilde mir meine Meinung, teils korrigiere ich meine Meinung auch, nachdem ich andere Hintergrund Informationen haben. Auch ohne Medien habe ich eine eigene Meinung. Ich finde Deine Unterstellung, ich hätte keine eigene Meinung, ziemlich lächerlich, denn jeder Mensch hat eigene Meinungen. Selten so einen Schwachsinn gelesenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.09.2024, 09:14
Das führt auch dazu das sich einige durch YouTube beeinflussen in Ihrer Meinung beeinflussen lassen und demzufolge auch keine eigene Meinung haben .
Glücklicherweise sind die ohne eigene Meinung hier in der Minderheit !
![]()
![]()
Schwachsinn ist es, wenn Du Dich auf YouTube berufst !PREUSSE hat geschrieben: ↑24.09.2024, 10:06YT ist ein Teil der Informationskette. Ich beziehe alle Medien ein und bilde mir meine Meinung, teils korrigiere ich meine Meinung auch, nachdem ich andere Hintergrund Informationen haben. Auch ohne Medien habe ich eine eigene Meinung. Ich finde Deine Unterstellung, ich hätte keine eigene Meinung, ziemlich lächerlich, denn jeder Mensch hat eigene Meinungen. Selten so einen Schwachsinn gelesenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.09.2024, 09:14
Das führt auch dazu das sich einige durch YouTube beeinflussen in Ihrer Meinung beeinflussen lassen und demzufolge auch keine eigene Meinung haben .
Glücklicherweise sind die ohne eigene Meinung hier in der Minderheit !
![]()
![]()
![]()
Warum kann man ein Teil seiner Meinungen nicht auf YouTube einholen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.09.2024, 10:12Schwachsinn ist es, wenn Du Dich auf YouTube berufst !PREUSSE hat geschrieben: ↑24.09.2024, 10:06
YT ist ein Teil der Informationskette. Ich beziehe alle Medien ein und bilde mir meine Meinung, teils korrigiere ich meine Meinung auch, nachdem ich andere Hintergrund Informationen haben. Auch ohne Medien habe ich eine eigene Meinung. Ich finde Deine Unterstellung, ich hätte keine eigene Meinung, ziemlich lächerlich, denn jeder Mensch hat eigene Meinungen. Selten so einen Schwachsinn gelesen![]()
Und auch noch dafür Werbung machst !
Bekommst Du dafür Geld , würde mich nicht wundern !
Sicher kann man sich eine Meinung aus dem Internet einholen , dies sollte aber nicht dazu führen "meine Meinung" damit zu beeinflussen !MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.09.2024, 11:10Warum kann man ein Teil seiner Meinungen nicht auf YouTube einholen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.09.2024, 10:12
Schwachsinn ist es, wenn Du Dich auf YouTube berufst !
Die meisten hier sind doch nicht so nah am Verein dran oder täglich beim Training oder bekommen immer wieder Insiderinformationen.
Da bleiben ja nur noch die PK und die Spiele am Wochenende oder irgendwelche Interviews.
Oder eben Trainingseindrücke und Streamer die sich mit Hertha beschäftigen auf YouTube.
Mal andere Sichtweisen wie "Habt Vertrauen in die Verantwortlichen von Hertha BSC " oder " es war alternativlos ".
Ich finde auch Kritik wichtig. Gerade dann wenn man meint man hat durch ein Sieg alles richtig gemacht und blendet dann bewusst aus was eben nicht so gut war.
Ob wir nun "Nur nach Hause" oder "Pippilotta Langstrumpf" hören ist mir persönlich egal.
Denn entscheidend ist auf dem Platz.
Hertha braucht definitiv keine neue Hymne da diese in der heutigen Zeit nur noch schlechter werden kann.
Herthafuxx hat das schon angedeutet.
Es ist ein Unterschied, ob man in der Lage ist auch mal mit eigenen Worten den Inhalt eines Videos wiederzugeben und seine eigene Meinung darzustellen oder ob es jemanden nur möglich ist, ein Video zu verlinken. Du rotzt hier ja auch nicht einfach einen Link hin, sondern schreibst auch mehr inhaltlich dazu.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.09.2024, 11:10Warum kann man ein Teil seiner Meinungen nicht auf YouTube einholen?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.09.2024, 10:12
Schwachsinn ist es, wenn Du Dich auf YouTube berufst !
Der Klugscheisser wiederHerthafuxx hat geschrieben: ↑24.09.2024, 12:07Es ist ein Unterschied, ob man in der Lage ist auch mal mit eigenen Worten den Inhalt eines Videos wiederzugeben und seine eigene Meinung darzustellen oder ob es jemanden nur möglich ist, ein Video zu verlinken. Du rotzt hier ja auch nicht einfach einen Link hin, sondern schreibst auch mehr inhaltlich dazu.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.09.2024, 11:10
Warum kann man ein Teil seiner Meinungen nicht auf YouTube einholen?![]()
Nanana, der Freddy hat eine Biographie, dagegen ist Lindemann mit seinen behütetem Ossi Pseudo Akademiker background das reinste Weichei. Vielleicht will jener deswegen auch so hart wirken.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.09.2024, 21:29… Hör Du mal weiter Deinen
https://www.youtube.com/watch?v=Qz08tRp9gaQ
Musste ja so kommenbayerschmidt hat geschrieben: ↑26.09.2024, 08:38Nanana, der Freddy hat eine Biographie, dagegen ist Lindemann mit seinen behütetem Ossi Pseudo Akademiker background das reinste Weichei. Vielleicht will jener deswegen auch so hart wirken.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.09.2024, 21:29… Hör Du mal weiter Deinen
https://www.youtube.com/watch?v=Qz08tRp9gaQ![]()
Ansonsten sehe ich es hier wie die Mehrzahl. Nur nach Hause ist organisch gewachsen, akzeptiert, Mitgröhlfaktor… passt!! Vollkommen irrelevant, ob man privat vielleicht was anderes hört.
In der Pause trat der Berliner Entertainer Frank Zander ans Mikrofon und sang zum ersten Mal live im Stadion seine Version von „Nur nach Hause geh’n wir nicht“. Zander war vom Verein gebeten worden, für das Pokalspiel, das damals die Stadt elektrisierte, etwas Stimmungsvolles zu komponieren. Über Nacht schuf er zusammen mit Hanno Bruhn einen neuen Text zum Song, den der Kultsänger ursprünglich als Rauswerferlied für Kneipen gedacht hatte.
„Das war ein Wagnis“, erinnert sich der 76-jährige Zander, „das hätte auch in die Hose gehen können. Aber die Fans spürten, dass der Song von Herzen kam. Als ich die ersten Takte gesungen hatte, hielten die Fans in der Ostkurve alle ihre Schals nach oben und machten beim Refrain mit. Das war Gänsehaut pur – und ich hatte gewonnen.“
Meinst unser letzter Aufstieg wa?