Borussia Dortmund
Re: Borussia Dortmund
Mal gucken, wer demnächst an der Seitenlinie beim BvB stehen wird 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Urs Fischer

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Naja, ich plädiere stark für Fischer. Die Defensive ist ein schlechter Witz, Tore schiessen sie ja irgenwie.
Da muss ein völlig anderer Ansatz rein.
Da muss ein völlig anderer Ansatz rein.
Leute, kauft Aktien. 20-Jahres-Tief: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenNetS ... 2c614b9950 

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Sahin bleibt, ähnlich wie Fiel bei Hertha, ansonsten müssten ja die Verantwortlichen ihr Scheitern eingestehen

Bei denen rappelt es intern gewaltig. Sahin ist Kehls Mann, alte Liebe rostet nicht. Watzke wollte Terzić halten. Aber Hummels hat das gemacht, was er am besten kann: in der Kabine gegen den Trainer arbeiten.
Zuletzt geändert von VFL-Siggi am 16.01.2025, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Finde ich unprofessionell dieses Vitamin B Gehabe

Irgendwie hat das nur bei den Bayern geklappt, und das Jahrzehnte lang.
Hier kam aber dazu, dass Hummels massivst gegen Terzic gearbeitet hat und der dann aufgegeben hat.
Man kann ja auch mal Glück haben, wenn man als Verantwortliche auf interne und junge Lösungen setzt, jedoch zeigen die Beispiele Tercic und Sahin, dass es am Können scheitert, wenn die Kandidaten nicht über fachliche und charakterliche Eigenschaften verfügen

- Herthinho0
Wer kauftn son Blödsinn ? Geldvernichtung.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑16.01.2025, 12:20Leute, kauft Aktien. 20-Jahres-Tief: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenNetS ... 2c614b9950![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 13:29
Bitte nicht wecken Herthinho0 träumt von Roger Schmidt !![]()
Roger Schmidt wäre frei...
Deine Tips ...Du schreibst sicher auch das Pep frei ist, wenn es so kommt !
Träum einfach weiter !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Musk ist am überlegen !Westham hat geschrieben: ↑16.01.2025, 14:20Wer kauftn son Blödsinn ? Geldvernichtung.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑16.01.2025, 12:20Leute, kauft Aktien. 20-Jahres-Tief: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenNetS ... 2c614b9950![]()
![]()
![]()

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Terzic gescheitert?PREUSSE hat geschrieben: ↑16.01.2025, 12:59
Man kann ja auch mal Glück haben, wenn man als Verantwortliche auf interne und junge Lösungen setzt, jedoch zeigen die Beispiele Tercic und Sahin, dass es am Können scheitert, wenn die Kandidaten nicht über fachliche und charakterliche Eigenschaften verfügen![]()
![]()
![]()
CL-Finale mit dieser Bumstruppe, ein Jahr zuvor punktgleich mit den Bayern und dramatisch "nur" Zweiter geworden.
Im Vergleich zu N(o)uri (Platz 9) ist das ...
Genau.Ray hat geschrieben: ↑16.01.2025, 16:37Terzic gescheitert?PREUSSE hat geschrieben: ↑16.01.2025, 12:59
Man kann ja auch mal Glück haben, wenn man als Verantwortliche auf interne und junge Lösungen setzt, jedoch zeigen die Beispiele Tercic und Sahin, dass es am Können scheitert, wenn die Kandidaten nicht über fachliche und charakterliche Eigenschaften verfügen![]()
![]()
![]()
CL-Finale mit dieser Bumstruppe, ein Jahr zuvor punktgleich mit den Bayern und dramatisch "nur" Zweiter geworden.
Im Vergleich zu N(o)uri (Platz 9) ist das ...
Er ist ja auch nicht rausgeflogen, sondern hat keine Chance mehr gesehen und um Vertragsauflösung gebeten, weil ihm bei dem Stress, den er hauptsächlich mit Hummels hatte, die Rückendeckung Kehls gefehlt hat.
Klar, nach dem punktgleichen Abschneiden mit Bayern in der Vorsaison, gabs die Parole Meisterschaft und da war er weit von entfernt. Das lag aber nicht, wie gesagt, nur an ihm. Wenn du (mindestens) zwei Integranten, also Hummels und Reus, in der Truppe hast, wirds eben schwer.
- Herthinho0
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.01.2025, 15:36Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 13:29
Bitte nicht wecken Herthinho0 träumt von Roger Schmidt !![]()
Roger Schmidt wäre frei...
Deine Tips ...Du schreibst sicher auch das Pep frei ist, wenn es so kommt !
Träum einfach weiter !

Du meinst, BVB und Schmidt ist absolut unrealistisch oder wie soll ich das Wirrwarr da verstehen jetzt?
- schirmi-berlin
Eher unwahrscheinlich !Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 17:41![]()
Du meinst, BVB und Schmidt ist absolut unrealistisch oder wie soll ich das Wirrwarr da verstehen jetzt?
Das ist meine Meinung !
Nun ja, er war im Sommer Kandidat bei den Bayern, wurde aber vom Benfica Präsident überredet zu bleiben (um dann nach 4 Spieltagen entlassen zu werden).schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.01.2025, 17:49Eher unwahrscheinlich !Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 17:41
![]()
Das ist meine Meinung !
Ich denke aber, dass die Trainerdiskussion um Sahin zu früh kommt. Es ist ja Fakt, dass die Dortmunder ne ziemliche Verletztenmisere hatten (glaube, jetzt sind es nur noch Can und Süle). Dazu kommt die Rückendeckung Kehls, der ziemlich dumm dastehen würde, wenn "sein Mann" entlassen werden würde/müsste. Anders dürfte es aber werden, wenn es beim nächsten Spiel in Frankfurt ne richtige Klatsche gäbe. Und dann, warum nicht Schmidt? Außerdem ist er gebürtig in Kierspe, bei Lüdenscheid. Würde doch passen

- Herthinho0
Wenn man sich mit Roger Schmidt etwas näher mal beschäftigt hat, weiß man, dass er sich eben nicht gern in ein "gemachtes Nest" setzt sondern gerne ne Etage tiefer einsteigt, um den Verein aufzubauen und nach oben zu führen. BVB wäre aus meiner Sicht da ziemlich perfekt für ihn...
Das sag mal einem DortmunderHerthinho0 hat geschrieben: ↑16.01.2025, 18:40Wenn man sich mit Roger Schmidt etwas näher mal beschäftigt hat, weiß man, dass er sich eben nicht gern in ein "gemachtes Nest" setzt sondern gerne ne Etage tiefer einsteigt, um den Verein aufzubauen und nach oben zu führen. BVB wäre aus meiner Sicht da ziemlich perfekt für ihn...

Und ehrlich: So eine "Etage tiefer" hätte ich auch gerne-
- Herthinho0
Ich sehe Dortmund derzeitig nicht auf einer Höhe mit Bayer oder Bayern. So realistisch sollten die Bienen auch sein