Da Barca 2009 auch wenig geflankt hat, hat Guardiélo Flanken halt nicht auf seinem Trainingsplan.
Fielo hat auf der PK vor dem Spiel gesagt, dass die Spieler es können und schon bewiesen haben. Man müsse einfach immer weiter trainieren.TubeStar hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:40Ballannahme, Pässe unter Druck, Raumaufteilung, Laufwege - alles unterirdisch schlecht im Aufbau und dadurch sind die dann im Mittelfeld immer schon so unter Druck, dass die Bälle entweder verloren gehen oder Rückpässe gespielt werden müssen. Kann mir niemand erzählen, dass das mit der individuellen Qualität der Verteidiger erklärbar ist. Was machen die eigentlich im Training?
Bin mir sicher, Schunkel-Ray würde besser als Trainer performen, als FielBlack Magic hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:08Fielo hat auf der PK vor dem Spiel gesagt, dass die Spieler es können und schon bewiesen haben. Man müsse einfach immer weiter trainieren.TubeStar hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:40Ballannahme, Pässe unter Druck, Raumaufteilung, Laufwege - alles unterirdisch schlecht im Aufbau und dadurch sind die dann im Mittelfeld immer schon so unter Druck, dass die Bälle entweder verloren gehen oder Rückpässe gespielt werden müssen. Kann mir niemand erzählen, dass das mit der individuellen Qualität der Verteidiger erklärbar ist. Was machen die eigentlich im Training?
Wo die konkreten Entwicklungen sind, kann uns vielleicht Schunkel-Ray verraten...
Ich würde mir Kompetenz ins Boot holen und Menger, Vieth und Kuchno sofort aus dem Trainerteam entfernen, das wäre die halbe Miete.
Das ist die richtige VorgehensweiseRay hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:13Ich würde mir Kompetenz ins Boot holen und Menger, Vieth und Kuchno sofort aus dem Trainerteam entfernen, das wäre die halbe Miete.
Irgendein erfahrener freier Co. a la Eddie Sözer ...
und ich hätte auch keine 400.000 bis 500.000 Ablöse gekostet
Dass man mit EINEM Kopfballspieler (der aber lahm ist) im Kader nicht in eine Zweitligasaison gehen kann, hätte ich auch frühzeitig erkannt und breits damit mehr Kompetenz als alle, die bei hertha das Sagen haben, zusammen.
Fußball ist im wesentlichen ein EINFACHES SPiel.
Hängt nicht mit der Qaulität der Spieler zusammen?TubeStar hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:40Ballannahme, Pässe unter Druck, Raumaufteilung, Laufwege - alles unterirdisch schlecht im Aufbau und dadurch sind die dann im Mittelfeld immer schon so unter Druck, dass die Bälle entweder verloren gehen oder Rückpässe gespielt werden müssen. Kann mir niemand erzählen, dass das mit der individuellen Qualität der Verteidiger erklärbar ist. Was machen die eigentlich im Training?
Also müssen wir die Leute hinterfragen, die solche Spieler mit gut bis sehr gut dotierten Verträgen ausstatten. Da sind wir komplett einer Meinung. Es ist eben unerklärlich, wie wir mit solchen Spielern so hohe Personalkosten haben. Bzw. nicht unerklärlich, denn die Gründe sind ja bekannt in Form des handelnden Personals. Wir haben kein Geld und müssen sparen, wo wir nur können, aber holen Spieler, die nicht mal einen Pass geradeaus spielen können. Das ist Ausfluss des Berliner Wegs, weil der eben auf Loyalität und weniger auf Expertise setzt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.12.2024, 23:01Qualitätsunterschied:
St. Pauli unter Hürzeler ... da würde keiner sagen deren AV hätten eine höhere individuelle Qaulität (ich mag den Begriff echt nicht, zu irreführend) gehabt als unsere AV letzte Saison. Die AV haben Pässe schnurgerade auf der Außenlinie nach vorne gespielt und zwar wiederholt, weil die unser Pressing damit verpuffen lassen haben und zugleich die Abstände beim Gegner (uns) auseinanderzogen.
Ich habe diese Saison mehrmals (also in mehreren Spielen) solche Passversuche gesehen, einer hat geklappt!
So etwas als Profi nicht hinzubekommen regt mich auf. Du hast da sogar noch eine Linie die aufgemalt ist, musst dir nicht mal die gerade Bahn geistig vorstellen und machst Balls ins Aus oder zum Gegner.
Wenn ich einen Profi sehe der noch nicht bedrängt ist, schaut wohin er spielen kann/soll/muss, dann aber nochmal schaut ob der Ball da noch ist wo er war und dann wieder schaut und "neu berechnen" muss um dann einen Cricket-Plock unter leichter Bedrängnis zu versemmeln, da werde ich fuchsig.
Ja, das war etwas überzogen, wie sagt man so schön, aber sinngemäß.
Das war nur Thema Pässe, gilt für die anderen von Dir angesprochenen Dinge genauso.
Es ist eine Qualitätsfrage Spieler.
Angeblich steht das ja einer Überprüfung an
Laut Kicker die höchsten der LigaZauberdrachin hat geschrieben: ↑19.12.2024, 00:07Die Verträge die deutlich drüber sind haben FN7 und Kenny, beide nicht von Weber geholt.
Wie hoch die Personalkosten per 31.12. sind schauen wir mal, es hat sich bereits wieder etwas verändert.
falls /wenn doch nicht, würde ich für ein öffentliches (Volks-)Fanbegehren plädieren, in dem man den Vereinsnamen von Hertha BSC auf Hertha BBC ändert.
Habe mehrere Wintertrainingslager mit Gladbach gemacht. Türkei, Portugal, mehrmals Spanien, auch in Andalusien, allerdings in Jerez de la Frontera. War echt klasse, danach brauchte ich immer UrlaubHerthinho0 hat geschrieben: ↑06.01.2025, 01:26Erstes Training in Spanien :
https://youtu.be/QN-vOH0rulk?si=GfhyG_7LT8TpGUKv