Sie schützen sich alle gegenseitig im Verein. Ein rundes Bild... Einfache Psychologie...Casual1892 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:10Korrekt. Anders ist/war Kreisels Geblubber nicht zu verstehen.
Nunja. Weiter so
Sie schützen sich alle gegenseitig im Verein. Ein rundes Bild... Einfache Psychologie...Casual1892 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:10Korrekt. Anders ist/war Kreisels Geblubber nicht zu verstehen.
Forever-Hertha hat geschrieben: ↑17.11.2024, 18:50unterschreibe ich alles direkt und doppelt - der heutige Tag war nur ein weiterer Sargnagel für Hertha. Manchmal hoffe ich, dass das Sterben doch bitte schnell geht, also Insolvenz und runter in die Berlinliga, wo sich diese Ultra-Mischpoke austoben kann. Ich bin Herthaner seit ich Fussballfan bin, aber derzeit stelle ich mein Hertha-Dasein hintenan, was Fussball betrifft geh ich zum KSC und generell ödet mich Fussball eher an als dass es begeistert, auf allen Ebenen, also Championsleague, "die Mannschaft", Frauenfussball, und vor allem die Ultras mit ihrem Scheiß, alles was so gehyped wird geht mir am Arsch vorbei und die BuLi ohne Hertha interessiert mich auch grade nicht mehr sonderlich. Wie gesagt, hoffentlich ist bald Schluß bei Hertha, ich hab wenig Lust mir das noch viele Jahre anzugucken wie es weiter gemurkst wird und runtergeht.tombsc hat geschrieben: ↑17.11.2024, 18:37
Daran Klar abzusehen wie tief dieser Verein abgesunken ist.
Union bleibt auf Jahrzehnte dominat in Berlin und ist Vorbild für Professionalität. Wenigstens ein Ernstliga Verein der diese Stadt würdig vertritt....... Blau weiss wird dagegen bundesweit nur mitleidig verhöhnt
Nicht mehr mein Verein.........
Wovon sollen die zurück gezahlt werden ?tombsc hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:18Forever-Hertha hat geschrieben: ↑17.11.2024, 18:50
unterschreibe ich alles direkt und doppelt - der heutige Tag war nur ein weiterer Sargnagel für Hertha. Manchmal hoffe ich, dass das Sterben doch bitte schnell geht, also Insolvenz und runter in die Berlinliga, wo sich diese Ultra-Mischpoke austoben kann. Ich bin Herthaner seit ich Fussballfan bin, aber derzeit stelle ich mein Hertha-Dasein hintenan, was Fussball betrifft geh ich zum KSC und generell ödet mich Fussball eher an als dass es begeistert, auf allen Ebenen, also Championsleague, "die Mannschaft", Frauenfussball, und vor allem die Ultras mit ihrem Scheiß, alles was so gehyped wird geht mir am Arsch vorbei und die BuLi ohne Hertha interessiert mich auch grade nicht mehr sonderlich. Wie gesagt, hoffentlich ist bald Schluß bei Hertha, ich hab wenig Lust mir das noch viele Jahre anzugucken wie es weiter gemurkst wird und runtergeht.
Vielleicht gibt es den Lizenz Entzug oder die Insolvenz wenn die nächsten 40 oder 44 Millionen zurück zu zahlen sind und die Kassen dann leer sind.
Die werden das wieder verlängern, wenn das möglich ist. Kenn mich damit aber nicht aus.
Auf der MV darf sich jedes Mitglied des Vereins zu Wort melden. Ich wüsste nicht was dagegen einzuwenden wäre.ZürichHertha hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:36Welche Person im Verein hat entschieden, dass Kreisel (übrigens der Anführer beim Vorfall als Ultras die Mannschaft mit dem „Zünden der nächsten Stufe“ bedrohten) auf der Mitgliederversammlung sprechen und derartig in die Präsidentschaftswahl eingreifen darf?
Das ist skandalös und nicht zu rechtfertigen.
Dafür sollte es in der Regel - nicht jedoch im heimeligen BSC - Konsequenzen geben.
mna darf ja nicht vergessen, dass es nicht nur die Anleihe ist, es sind ja wohl auch noch 16 Mio (oder waren es 18?) kurzfristige Verbindlichkeiten fällig
Kannst du getrost vergessen. Weder wird Dinnerbier nach dieser Farce daran Interesse haben seine Zeit mit solchen inkompetenten Verantwortlichen zu verschwenden, noch den Willen der ebenso vollkommen inkompetenten Mitgliedermasse zu erfüllen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.11.2024, 15:49Würde mich nicht wundern wenn Drescher und Co nachdem sie gewonnen haben intern Dinnebier fragen ob er denn trotzdem dafür sorgen könnte das die 50 bis 100 Mio an Hertha gehen
Drago1892 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:41mna darf ja nicht vergessen, dass es nicht nur die Anleihe ist, es sind ja wohl auch noch 16 Mio (oder waren es 18?) kurzfristige Verbindlichkeiten fällig
Kannst du getrost vergessen. Weder wird Dinnerbier nach dieser Farce daran Interesse haben seine Zeit mit solchen inkompetenten Verantwortlichen zu verschwenden, noch den Willen der ebenso vollkommen inkompetenten Mitgliedermasse zu erfüllen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.11.2024, 15:49Würde mich nicht wundern wenn Drescher und Co nachdem sie gewonnen haben intern Dinnebier fragen ob er denn trotzdem dafür sorgen könnte das die 50 bis 100 Mio an Hertha gehen
Selbiges gilt natürlich auch für seine "Geldgeber" selbstredend geben die ihr Geld nur Menschen denen sie selbst vertrauen und das tun sie bei der alten und nun neuen Führung ja nicht, sonst wäre Dinnebier überflüssig.
Ich werde es ganz genauso tun:
Kündigung ist raus, kein Cent mehr für die Totengräber von Herthas BSC ab heute und zwar direkt, da interessiert mich keine Mahnung für säumige Beiträge
Hätte eine neue Führung (zu welchem Anteil auch immer) Geld von Mitgliedern zur Tilgung der Anleihe o.ä. gesammelt, hätte ich mich sofort angemessen für meine Verhältnisse beteiligt. Aber so gilt auch für mich: Ich entscheide wem ich mein Geld zur Verfügung stelle....verbrennen oder in meine eigenen Wünsche investieren kann ich es ohnehin auch viel besser alleine.
Zusammenfassend kann man sagen:
Ergebnis wie erwartet, aber überraschender Weise gibt es noch mehr Hansels im Verein, als es ohnehin schon zu erwarten war.
Eines ist gewiss: die Drescher-Wähler von heute sind definitiv die Totengräber von Hertha BSC und direkt am drohenden Untergang beteiligt.
Schade, dass der Dinnebier nicht 3.000 Mitarbeitern 3 Monatsbeiträge bezahlt hat und die zur MV gekarrt hat....hätte nur nen Bruchteil der 50-100 Mio gekostet und wäre ne ganz sichere Angelegenheit gewesen...und hätte nicht weniger Stil gehabt, als diese Farce der Drescher/Bernstein-Sekte heute.
Du bist schon der zweite der hier öffentlich seinen Austritt bekannt gegeben hat .Drago1892 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:41mna darf ja nicht vergessen, dass es nicht nur die Anleihe ist, es sind ja wohl auch noch 16 Mio (oder waren es 18?) kurzfristige Verbindlichkeiten fällig
Selbiges gilt natürlich auch für seine "Geldgeber" selbstredend geben die ihr Geld nur Menschen denen sie selbst vertrauen und das tun sie bei der alten und nun neuen Führung ja nicht, sonst wäre Dinnebier überflüssig.
Kündigung ist raus, kein Cent mehr für die Totengräber von Herthas BSC ab heute und zwar direkt, da interessiert mich keine Mahnung für säumige Beiträge
Hätte eine neue Führung (zu welchem Anteil auch immer) Geld von Mitgliedern zur Tilgung der Anleihe o.ä. gesammelt, hätte ich mich sofort angemessen für meine Verhältnisse beteiligt. Aber so gilt auch für mich: Ich entscheide wem ich mein Geld zur Verfügung stelle....verbrennen oder in meine eigenen Wünsche investieren kann ich es ohnehin auch viel besser alleine.
Ergebnis wie erwartet, aber überraschender Weise gibt es noch mehr Hansels im Verein, als es ohnehin schon zu erwarten war.
Eines ist gewiss: die Drescher-Wähler von heute sind definitiv die Totengräber von Hertha BSC und direkt am drohenden Untergang beteiligt.
Schade, dass der Dinnebier nicht 3.000 Mitarbeitern 3 Monatsbeiträge bezahlt und die zur MV gekarrt hat....hätte nur nen Bruchteil der 50-100 Mio gekostet und wäre ne ganz sichere Angelegenheit gewesen...und hätte nicht weniger Stil gehabt, als diese Farce der Drescher/Bernstein-Sekte heute.
Sag das nicht zu laut mein Freund...wir werden eh gleich wieder zu hören bekommen, dass nur richtiger Fan ist, wer bedingungslos und ohne nachzudenken auch noch sein letztes Hemd für Hertha gibt .schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:49Du bist schon der zweite der hier öffentlich seinen Austritt bekannt gegeben hat .Drago1892 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 19:41
mna darf ja nicht vergessen, dass es nicht nur die Anleihe ist, es sind ja wohl auch noch 16 Mio (oder waren es 18?) kurzfristige Verbindlichkeiten fällig
Kannst du getrost vergessen. Weder wird Dinnerbier nach dieser Farce daran Interesse haben seine Zeit mit solchen inkompetenten Verantwortlichen zu verschwenden, noch den Willen der ebenso vollkommen inkompetenten Mitgliedermasse zu erfüllen.
Schade, dass der Dinnebier nicht 3.000 Mitarbeitern 3 Monatsbeiträge bezahlt und die zur MV gekarrt hat....hätte nur nen Bruchteil der 50-100 Mio gekostet und wäre ne ganz sichere Angelegenheit gewesen...und hätte nicht weniger Stil gehabt, als diese Farce der Drescher/Bernstein-Sekte heute.
Dazu ein Bravo , aber bleibe trotzdem ein Fan !
Es gibt hier genügend, die kein Mitglied sind und trotzdem zu Hertha stehen !
ich wage noch eine Prognose:hm196 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 14:45ich wage jetzt schon eine Prognose:MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.11.2024, 14:27Drescher Standing Ovationen obwohl man unter seiner Führung mehr als stagniert.
Der Rest wird einfach ausgebuht.
Egal wie Recht diejenigen mit ihrer Kritik haben.
Drescher, alles andere wird niedergestimmt,
sachliche Argumente werden abgewürgt, Fragen dazu werden erstmal nicht verstanden und müssen teilweise mehrmals umformuliert werden.
Die neuen Antworten dann ausgepfiffen und ausgebuht. Da steckt System dahinter, welches man mit der Erfahrung der letzten Wahl-MV sicher noch verfeinert hat.
Arme Hertha, arme Alt-Fans hier
Das ist kein "Verein", das ist eine völlig würdelose Intrigantenbande.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 20:43Dass Pante (mit dessen Vita) dermaßen nieder gemacht wurde - als einstiger Liebling der Ostkurve/Fans.... Ist wirklich nur beschämend...
... nit Wahlergebnissen wie im Ostblock üblich waren !Ray hat geschrieben: ↑17.11.2024, 20:52Das ist kein "Verein", das ist eine völlig würdelose Intrigantenbande.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.11.2024, 20:43Dass Pante (mit dessen Vita) dermaßen nieder gemacht wurde - als einstiger Liebling der Ostkurve/Fans.... Ist wirklich nur beschämend...
das war aber bei der letzten Wahl auch im Saal nie so deutlich nachvollziehbar. Dort hatte man bis zur Auszählung schon das Gefühl dass es auch anders laufen hätte können. Direkt ausgebuht wurde damals auch keiner, nur die Ultra-connection agierte seltsam aggressiv.