Wundert mich nicht. Ich habe noch nie eine besondere Veranlagung gesehen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.10.2024, 09:21Acht Bundesliga-Spiele, doch der Dardai-Spross durfte nur einmal beim 2:0-Auswärtssieg der Wölfe bei Holstein Kiel für zehn Minuten ran.
Das ist jetzt schon zwei Monate her. Dazu noch neun Minuten im Pokal gegen TuS Koblenz.
Und wieder nicht gespielt!
Langsam wird es für Bence Dardai richtig bitter bei Bundesligist VfL Wolfsburg.
Beim 0:0 beim FC St. Pauli saß der ehemalige Hertha-Youngster wieder 90 Minuten auf der Bank.
Bence Dardai
Re: Bence Dardai
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Wolle Heise vom Kurier (den zitiert schirmi-berlin nämlich, auch wenn er es nicht erwähnt) ist wieder in bester Nachtretlaune und lebt die neue Verabschiedungskultur des Vereins vor.
Er hält offenbar Bence so talentiert wie Maza...
Bence wählt im Gegensatz zu seinen Brüdern nicht den bequemen Weg. Das kann man respektieren oder ihm Dreck hinterher werfen.
Bence wählt im Gegensatz zu seinen Brüdern nicht den bequemen Weg. Das kann man respektieren oder ihm Dreck hinterher werfen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Richtig , ein sorry dafür , habe ich vergessen !Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.10.2024, 10:14Wolle Heise vom Kurier (den zitiert schirmi-berlin nämlich, auch wenn er es nicht erwähnt) ist wieder in bester Nachtretlaune und lebt die neue Verabschiedungskultur des Vereins vor.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Völlig verdient das er auf der Bank von WOB versauert und vergammelt........
So ist das bei maßloser Selbstüberschätzung und Geldgier.
Bestimmt "gut" beraten worden vom unfähigen plauze und Mutti......
So ist das bei maßloser Selbstüberschätzung und Geldgier.
Bestimmt "gut" beraten worden vom unfähigen plauze und Mutti......

- Herthafuxx
Du hättest also gewollt, dass der dritte Dardai-Sohn bei uns geblieben wäre?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Nee eigentlich auch nicht...... körperlich zu schwach und ohne ausreichende DurchsetzungsvermögenHerthafuxx hat geschrieben: ↑29.10.2024, 17:01Du hättest also gewollt, dass der dritte Dardai-Sohn bei uns geblieben wäre?
- Herthafuxx
Also wird er es dir nie Recht machen können. Sehr schade für euch beide?tombsc hat geschrieben: ↑29.10.2024, 17:14Nee eigentlich auch nicht...... körperlich zu schwach und ohne ausreichende DurchsetzungsvermögenHerthafuxx hat geschrieben: ↑29.10.2024, 17:01
Du hättest also gewollt, dass der dritte Dardai-Sohn bei uns geblieben wäre?
Mal schauen was er so drauf hat, er darf ggn. den BVB ran.
Pal und Monika sind bestimmt auch da.
Pal und Monika sind bestimmt auch da.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthafuxx
Da wird sich Wolle Heise aber ärgern, dass er gegen den BVB spielen darf. Da muss er im November einen anderen Ex-Herthaner Dreck hinterherkübeln.
war wohl eine eher überschaubare Darbietung. Bei Sofascore gabs eine 6.6, nur Wimmer mit 6.3 war bei WOB noch schwächer bewertet:
https://www.sofascore.com/football/matc ... d:12773652
allerdings muss man fairerweise dem 18jährigen auch etwas Nervosität zugestehen, bei mir hätte er dort noch Welpenschutz, bei Hasenhüttl hat er den vermutlich auch.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Haben die für den Dicken nicht einen Job in deren Jugendakademie? Dann muss ich mir diese Grinsebacke nicht ständig bei Hertha auf der Tribüne reinziehen! Ist doch fürchterlich und versaut einen den ganzen Tag!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.10.2024, 12:02Haben die für den Dicken nicht einen Job in deren Jugendakademie? Dann muss ich mir diese Grinsebacke nicht ständig bei Hertha auf der Tribüne reinziehen! Ist doch fürchterlich und versaut einen den ganzen Tag!![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.10.2024, 17:17Also wird er es dir nie Recht machen können. Sehr schade für euch beide?
Nö, für mich nicht
Ich vermisse ihn auch nicht. Nicht, weil er Dardai heißt, sondern weil ich noch nichts Besonderes gesehen habe.
Is an argument between two vegans still called beef
Freut mich für ihn, dass er im Pokal spielen durfte und dass er mit Wolfsburg weitergekommen ist. Ein Heimspiel gegen WOB in der nächsten Pokalrunde fände ich gar nicht so schlecht, wenn ich so darüber nachdenke. Da gibt es andere Teams, die ich eher gerne umgehen würde.
Im Pokalspiel war er unauffällig. Er bräuchte natürlich Spielzeit. War sein Wunsch der Wechsel. Nun muss er sich halt durchsetzen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Heute bester Spieler bei Wolfsburg.
Gewinnt 8 von 10 Zweikämpfe.
Das schaffen Palko und M.Dardai nichtmal in drei Partien. Und Bence ist körperlich ein größerer Lappen wie die beiden.
Auch wenn es für uns finanziell blöd war das der ablösefrei gegangen ist, so muss man ihn zugute halten das der im Gegensatz zu Palko oder M.Dardai sich frühzeitig hier vom Acker gemacht hat um sich woanders durchsetzen zu müssen und sich damit auch weiterzuentwickeln.
Gewinnt 8 von 10 Zweikämpfe.
Das schaffen Palko und M.Dardai nichtmal in drei Partien. Und Bence ist körperlich ein größerer Lappen wie die beiden.
Auch wenn es für uns finanziell blöd war das der ablösefrei gegangen ist, so muss man ihn zugute halten das der im Gegensatz zu Palko oder M.Dardai sich frühzeitig hier vom Acker gemacht hat um sich woanders durchsetzen zu müssen und sich damit auch weiterzuentwickeln.
Naja, Bence hat im Gegensatz zu seinen Brüdern schon 4 Monate unter einem richtigen Trainer trainiert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
https://www.sofascore.com/football/matc ... d:12499763
Respekt
hätte ich ihm so schnell nicht zugetraut
Respekt

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
- Herthinho0
- Herthafuxx
Da muss Wolle Heise wohl bald einen Artikel schreiben, wie falsch die Entscheidung von Maza war zu bleiben.
Ach ja? Bisher nur auf der Bank, jetzt hat er mal Einsatzzeit bekommen und 1 Tor gemacht und die Lobhudelei aus berufenem Mund steht bereit

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Absolut..... der einzige von den Dardais der sich weiterentwickeln wollte und bemerkt hat das er dafür hier weg muss.
Sollten sich Papa und M.Dardai mal ein Beispiel dran nehmen.