Mitgliederversammlung am Sonntag, 17. November 2024
Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 17. November 2024
Mineiro hat es gewagt Fredi in schlechtem Licht erscheinen zu lassen. Das ist für @ray ein Sakrileg.
Egal wie recht Mineiro damit hat.
Bei der vorliegenden Kandidatenliste geht es allerdings auch nur darum die am wenigsten schlechte Lösung zu wählen.
Einfach nur schlimm.
Kay wurde ja auch nur gewählt weil Steffel absolut indiskutabel war.
Egal wie recht Mineiro damit hat.
Bei der vorliegenden Kandidatenliste geht es allerdings auch nur darum die am wenigsten schlechte Lösung zu wählen.
Einfach nur schlimm.
Kay wurde ja auch nur gewählt weil Steffel absolut indiskutabel war.
Ist das tatsächlich so?
Was spricht denn für dich ganz deutlich gegen Dinnebier?
Er ist wirklich ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.....dagegen war Kay "Geschäftsmännchen".
Mehr weiss ich tatsächlich nicht über ihn, aber wenn er noch eine nachweisliche (angemessen lange) Verbindung zu Hertha BSC besitzt und ein gutes Konzept präsentiert.....dann ist er für mich eigentlich die Idealbesetzung.
Er ist wirklich ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.....dagegen war Kay "Geschäftsmännchen".
Mehr weiss ich tatsächlich nicht über ihn, aber wenn er noch eine nachweisliche (angemessen lange) Verbindung zu Hertha BSC besitzt und ein gutes Konzept präsentiert.....dann ist er für mich eigentlich die Idealbesetzung.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Dinnebier habe ich aufgrund seiner Nähe zu Brüggemann aussortiert.Drago1892 hat geschrieben: ↑17.09.2024, 16:54Ist das tatsächlich so?
Allerdings - wie geschrieben - ev. das kleinere Übel

Der letzte erfolgreiche Geschäftsmann bei Hertha war Gegenbauer…Drago1892 hat geschrieben: ↑17.09.2024, 16:54Ist das tatsächlich so?
Was wiederum zeigt, dass es keine Garantie dafür gibt, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann auch den Verein finanziell seriös führt. Das gilt insbesondere dann, wenn ihm der Verein scheissegal ist.
Dinnebier hält übrigens Dardai laut seines Steckbriefs für eine große Trainerpersönlichkeit.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Dann kann er wie Bernstein den ja zurückholen.Jenner hat geschrieben: ↑17.09.2024, 18:12Was wiederum zeigt, dass es keine Garantie dafür gibt, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann auch den Verein finanziell seriös führt. Das gilt insbesondere dann, wenn ihm der Verein scheissegal ist.
Dinnebier hält übrigens Dardai laut seines Steckbriefs für eine große Trainerpersönlichkeit.
Um den Verein finanziell seriös zu führen brauchst du kompetente Leute ohne das diese sich die Taschen selber vollstopfen wollen um dich herum.
Da hat Hertha mMn den größten Bedarf.
- schirmi-berlin
Letzteres wäre ein Grund ihn zu wählen !Jenner hat geschrieben: ↑17.09.2024, 18:12Was wiederum zeigt, dass es keine Garantie dafür gibt, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann auch den Verein finanziell seriös führt. Das gilt insbesondere dann, wenn ihm der Verein scheissegal ist.
Er weis wer gut ist !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Interessant auch, was Wolfgang Sidka in seinem Steckbrief schreibt:
Die Ultras haben wir als treue Fans auf unserer Seite. Dafür bin ich dankbar. Aber auch alle anderen
will ich für unsere Hertha begeistern.
- Herthinho0
- Herthinho0
Mir war bisher nicht bewusst, dass Sidka der Kandidat der organisierten Fanszene ist.
- Herthinho0
Mir auch nicht. Wie kommst du zu diesem Schluss?
http://link.herthabsc.de/lnk/AVEAAE7HNS ... lkaXVtLW12
- Herthinho0
Ich habe mit Dinnebier angefangen, komplett durchgelesen.
Was soll ich sagen. Er holt mich bis hierher KOMPLETT ab. Auch wenn Papier geduldig ist. Mit seinen Worten kann ich mich sehr stark identifizieren. Seine Werte und Einstellungen gefallen mir extrem. Der Erfolg spricht zudem für sich.
Aber Pal hat die letzten Jahre Hertha als Trainer halt stark geprägt.
Dinnebier kann offenbar gut schreiben...
Was soll ich sagen. Er holt mich bis hierher KOMPLETT ab. Auch wenn Papier geduldig ist. Mit seinen Worten kann ich mich sehr stark identifizieren. Seine Werte und Einstellungen gefallen mir extrem. Der Erfolg spricht zudem für sich.
Nunja. Er erwähnt Dardai hier als einer von mehreren. Dardai fällt einem halt ein, damit punktet man auch bei vielen Herthafans, da er nun mal Idolstatus hat. Jedoch natürlich eher durch seinen Spielerzeit (wo ich ihn auch gefeiert habe). Große Trainer-Persönlichkeit heißt ja auch nicht "Starker Trainer"Wir hatten große Trainer-
persönlichkeiten wie Richard Girulatis, Jürgen Röber, Lucien Favre, Pál Dárdai. Großartige Spieler-
persönlichkeiten wie Erich Beer, Marvin Plattenhardt, Gabor Kiraly, Michael Preetz, Arne Friedrich und
Pál Dárdai.

Dinnebier kann offenbar gut schreiben...
- Herthinho0
Sidka:
Schon ne andere Nummer. Überzeugt mich nicht wirklich. Dazu auch die Nähe zu Katar und wie er damit quasi wirbt. Nein danke!
Und auch hier gefällt mir sein Mindset gar nicht. Ich bin kein Ultra, aber seit ca. 30 Jahren treuer Herthaner und seitdem ständig im Stadion. Da fühle ich mich nicht mitgenommen...
Schon ne andere Nummer. Überzeugt mich nicht wirklich. Dazu auch die Nähe zu Katar und wie er damit quasi wirbt. Nein danke!
Wie wäre es denn mit einfach zu Ende lesen? Aus meiner Sicht geht hier klar hervor (wie schon vermutet), dass er das Gewinnen von neuen Fans meint, nix anderes.Die Ultras haben wir als treue Fans auf unserer Seite. Dafür bin ich dankbar. Aber auch alle anderen
will ich für unsere Hertha begeistern. Dazu gehören Familien, Paare, Singles, aber auch
Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben, aus Politik, Kultur und Sport.
Damit wir alle wieder stolz sagen können: "Ich bin ein Herthaner."
Und auch hier gefällt mir sein Mindset gar nicht. Ich bin kein Ultra, aber seit ca. 30 Jahren treuer Herthaner und seitdem ständig im Stadion. Da fühle ich mich nicht mitgenommen...
- Herthinho0
Pantelic 
Was soll ich sagen? Es liest sich wie die ideale Ergänzung zu Dinnebier als Präsidenten. Pante mit mehr Fokus und Expertise im sportlichen Bereich. Dinnebier noch mehr Erfahrung in der Führung und im wirtschaftlichen Bereich. Mir gefällt die Vorstellung, beide als Duo zu haben! Beide offenbar auch sehr gut vernetzt...

Was soll ich sagen? Es liest sich wie die ideale Ergänzung zu Dinnebier als Präsidenten. Pante mit mehr Fokus und Expertise im sportlichen Bereich. Dinnebier noch mehr Erfahrung in der Führung und im wirtschaftlichen Bereich. Mir gefällt die Vorstellung, beide als Duo zu haben! Beide offenbar auch sehr gut vernetzt...
Ich denke auch, dass Dinnebier Dardai mit Absicht noch zu der Liste hinzuaddiert hat (steht ja auch zufälligerweise am Ende der Auflistung), da er genau weiß wie beliebt er bei weiterhin einer breiten Masse der Mitglieder ist.
Und das bedeutet ja auch nicht automatisch, dass er plant ihn sofort zurückzuholen....Dardai mag sich kaum weiterentwickelt und auch stark limitiert zu sein, aber ein "großer" Herthaner und unterm Strich auch mit halbwegs vernünftigen Ergebnissen zu Anfang ist er zweifelsfrei. Man kann ihn mögen oder nicht (ich mag ihn auch kaum), aber das ist so. Ich neige nicht zu solchen Kulten, weil die eben auch exzellent gezahlt wurden/werden, aber sehe das als verdient an.
Mal schauen wie sich das alles entwickelt....spannend finde ich es schon und endlich ist mal halbwegs Bewegung im Laden.
Frage bleibt halt nur wie viele "weiter so Drescher" wählen und ob Hertha weiterhin ein "ultralastig" geführter Verein bleibt.
Und das bedeutet ja auch nicht automatisch, dass er plant ihn sofort zurückzuholen....Dardai mag sich kaum weiterentwickelt und auch stark limitiert zu sein, aber ein "großer" Herthaner und unterm Strich auch mit halbwegs vernünftigen Ergebnissen zu Anfang ist er zweifelsfrei. Man kann ihn mögen oder nicht (ich mag ihn auch kaum), aber das ist so. Ich neige nicht zu solchen Kulten, weil die eben auch exzellent gezahlt wurden/werden, aber sehe das als verdient an.
Mal schauen wie sich das alles entwickelt....spannend finde ich es schon und endlich ist mal halbwegs Bewegung im Laden.
Frage bleibt halt nur wie viele "weiter so Drescher" wählen und ob Hertha weiterhin ein "ultralastig" geführter Verein bleibt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthafuxx
Es sagt mehr über den Verein aus als über den Kandidaten, wenn Leute wie Dardai dort eine große Persönlichkeit sind.
Er sagt mehr über Kandidanten aus, wenn Leute wie Zecke oder Dardai deren größte Idole sind.
Er sagt mehr über Kandidanten aus, wenn Leute wie Zecke oder Dardai deren größte Idole sind.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Wenn man die Bewerbungen so liest komme ich zu folgenden Schluss
Präsident :
Dinnebier
Hat aus eigener Kraft (ohne Erbschaft ! ) etwas aufgebaut !
Ob jemand mit der Fa. Dinnebier gute/ schlechte Erfahrung gemacht hat, lasse ich da mal außen vor !
Vize Präsident :
Timoshin
Hat in seine noch sehr jungen Jahren etwas aufgebaut, wozu schon ein wenig Fingerspitzengefühl gehört !
Hat finanziell ein gutes Händchen was Hertha bis dato fehlt !
Präsident :
Dinnebier
Ob jemand mit der Fa. Dinnebier gute/ schlechte Erfahrung gemacht hat, lasse ich da mal außen vor !
Vize Präsident :
Timoshin
Hat in seine noch sehr jungen Jahren etwas aufgebaut, wozu schon ein wenig Fingerspitzengefühl gehört !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wie wär's mit jemandem mit zumindest einem Hauch Fussball-KnowHow ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.09.2024, 12:23Wenn man die Bewerbungen so liest komme ich zu folgenden Schluss
Präsident :
Dinnebier
Vize Präsident :
Timoshin
Welcher Asyl suchende Ex Herthaner, der keine Kohle mehr hat, Kumpel von Zecke ist und sein Ego streicheln will sollte das sein?
- Herthafuxx
Dinnebier als Präsident und Pantelic als Vizepräsident ist aus der Kandidatenliste meine Wunschkombination.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Dardai hat sich ja nicht als Präsident beworben !hartun hat geschrieben: ↑18.09.2024, 12:56Wie wär's mit jemandem mit zumindest einem Hauch Fussball-KnowHow ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.09.2024, 12:23Wenn man die Bewerbungen so liest komme ich zu folgenden Schluss
Präsident :
Dinnebier
Vize Präsident :
Timoshin

Und Vetternwirtschaft hatten wir bis dato genug !
Der Verein muss endlich mal saniert werden !
Und das geht nur mit neuen fähigen Köpfen, die schon einmal etwas bewiesen haben !
- schirmi-berlin
Sorry an Pantelic habe ich nicht gedacht , da ich mehr an das Geld gedacht habe !Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.09.2024, 13:27Dinnebier als Präsident und Pantelic als Vizepräsident ist aus der Kandidatenliste meine Wunschkombination.