05. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf | SO. 15. September 2024 - 13:30 Uhr
Re: 05. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf | SO. 15. September 2024 - 13:30 Uhr
Paderborn, Regensburg, Düsseldorf - eine Troika wunderbarer Heimspiele!
Danke Christian, danke Zecke, danke Kay!
Die Bundesliga kann kommen.
Danke Christian, danke Zecke, danke Kay!
Die Bundesliga kann kommen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Re: 05. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf | SO. 15. September 2024 - 13:30 Uhr
Du bist der perfekte Hertha Fan! Mehr kann sich die Vereinsführung nicht wünschen. Der perfekte Hertha, entschuldige bitte, blinde und dumme Lemming, der immer blind folgen wird.Ansgarst hat geschrieben: ↑15.09.2024, 15:37Also trotz der Meckerei hier. Ich fand das Spiel von uns war bis auf die letzten 10 min gut anzusehen.
Mankos, zu wenig echt Chancen und hinten sehr anfällig.
Aber spielerisch fand ich es sonst gut auch kämpferisch.
Wer nur Siege will muss Bayern Fan werden.
Nur immer Meckern scheint modern zu sein.

Ich kenne jetzt die IV der Vereinslosen Spieler nicht.
Nur wenn wir endlich mal einen Sportdirektor hätten, der etwas vom Fußball versteht, sollte man diese Liste mal durchgehen.
Fiel wird doch wohl da etwas zu sagen haben.
Ein Blinder mit nem Krückstock sieht doch wie miserabel diese Abweh funktioniert.
Unerfahrene Kinder in der IV. So wird das nie was.
Jetzt fällt auch noch Gechter für Wochen ? aus.
Schuler ist, ich hab das schon mal geschrieben, kein richtiger MS.
War heute zu sehen. Jeder richtige MS macht die Chance rein. Kopf hoch, TW ausgucken und drin.
Niederlechner ist dem haushoch überlegen. Schlechter als Schuler kann er nicht sein.
Man kann sagen was man will..Wir sind nur Mittelmaß.
Gegen Lautern, Regensburg oder nächste Woche den Club ist gewinnen möglich.
Das reicht nicht wenn man gegen Gegner der oberen Kathegorie verliert.
Dann ist der Traum vom Aufstieg nur ein Wunschtraum.
Geht das so weiter bleibt P6-10 übrig. Hi ha ho, Hertha ist KO.
Nur wenn wir endlich mal einen Sportdirektor hätten, der etwas vom Fußball versteht, sollte man diese Liste mal durchgehen.
Fiel wird doch wohl da etwas zu sagen haben.
Ein Blinder mit nem Krückstock sieht doch wie miserabel diese Abweh funktioniert.
Unerfahrene Kinder in der IV. So wird das nie was.
Jetzt fällt auch noch Gechter für Wochen ? aus.
Schuler ist, ich hab das schon mal geschrieben, kein richtiger MS.
War heute zu sehen. Jeder richtige MS macht die Chance rein. Kopf hoch, TW ausgucken und drin.
Niederlechner ist dem haushoch überlegen. Schlechter als Schuler kann er nicht sein.
Man kann sagen was man will..Wir sind nur Mittelmaß.
Gegen Lautern, Regensburg oder nächste Woche den Club ist gewinnen möglich.
Das reicht nicht wenn man gegen Gegner der oberen Kathegorie verliert.
Dann ist der Traum vom Aufstieg nur ein Wunschtraum.
Geht das so weiter bleibt P6-10 übrig. Hi ha ho, Hertha ist KO.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
ich fand das Spiel heute schon ziemlich richtungsweisend für den Rest der Saison.Drago1892 hat geschrieben: ↑15.09.2024, 15:29so, wie man in den ersten 5 Spielen allgemein gespielt hat verliert man locker 10 Spiele.
Das sieht zwar allgemein besser aus, als unter Dardai, ist aber so gut wie ertraglos.
Aktuell kann uns jeder andere Zweitligist schlagen, auch Nürnberg ist nächste Woche kein Selbstläufer und da brannte letzte Woche noch der Baum-
Im Trainerteam hat man wohl immer noch nicht kapiert, dass es bei uns zuletzt nicht nur im Spielaufbau gehapert hat (auch wenn es unter Fiél nun gottseidank etwas besser aussieht).
Ich finde ziemlich erschreckend dass offenbar Standards weiterhin völlig vernachlässigt werden, das sind lebenswichtige basics die sich mit jeder Mannschaft trainieren lassen. Bei uns aber brennt schon seit letzter Saison jedesmal der Baum bei gegnerischen Ecken und Freistössen, unsere eigenen werden weiterhin fast durchwegs verdaddelt und verschenkt.
Wenn dann auch noch solch eklatante Abwehrfehler gemacht werden, wie die von Marton heute wieder, der einfach nicht mit richtigem Einsatzwillen zur Sache geht (ich bin ja Nationalspieler, das sollte doch reichen), wird uns das weiterhin noch viele Gegentore bescheren und dem ganzen Team damit wieder die gerade zurückkehrende Moral nehmen.
Ich bin immer noch der Meinung wenn Marton richtig hochsteigt und nicht blos halbherzig hüpft wie beim 0:1, gehen wir ohne Rückstand in die Pause und auch nicht punktelos aus dem Spiel.
Diese Niederlage war völlig unnötig und die fehlenden Punkte schmerzen wirklich. Noch ist Zeit den Rückstand wieder aufzuholen, aber ohne diese basics sehe ich schwarz. Wenn Hertha dieses Jahr wieder versemmelt wird es keine Rückkehr in Liga 1 mehr geben, dies ist wirklich unsere letzte Chance auf Jahre hinaus.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
hm196 hat geschrieben: ↑15.09.2024, 17:23Diese Niederlage war völlig unnötig und die fehlenden Punkte schmerzen wirklich. Noch ist Zeit den Rückstand wieder aufzuholen, aber ohne diese basics sehe ich schwarz. Wenn Hertha dieses Jahr wieder versemmelt wird es keine Rückkehr in Liga 1 mehr geben, dies ist wirklich unsere letzte Chance auf Jahre hinaus.

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Also bitte jeder Vollidiot sieht, dass wir hinten zu dem Schlechtesten gehören was die zweite Liga zu bieten hat und vorne unfähig sind Chancen zu kreieren. Das erste was passiert wenn Reese wieder fit ist, dass er umgegrätscht wird. Dann hat sich das mit unserem Berliner Weg.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das schlechteste der zweiten Liga. Macht ja nix ich hab meinen Schal und es gibt Bier.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das schlechteste der zweiten Liga. Macht ja nix ich hab meinen Schal und es gibt Bier.
Der Gegner heute hat doch arg tief agiert und ziemlich gemauert.
Das Problem ist, dass das ein probates Mittel sein wird, weil wir so kopfballschwach sind, dass der Gegner nur ein paar wenige Ecken und Freistöße benötigt, um Tore zu erzielen.
Und das war in Spiel eins offensichtlich erkennbar, eigentlich sogar schon vor dem Anpfiff, wenn man unsere Aufstellung gesehen hat und dann erkennt, dass wir nur mit kopfballschwachen Spielern auflaufen.
Das Problem ist, dass das ein probates Mittel sein wird, weil wir so kopfballschwach sind, dass der Gegner nur ein paar wenige Ecken und Freistöße benötigt, um Tore zu erzielen.
Und das war in Spiel eins offensichtlich erkennbar, eigentlich sogar schon vor dem Anpfiff, wenn man unsere Aufstellung gesehen hat und dann erkennt, dass wir nur mit kopfballschwachen Spielern auflaufen.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 15.09.2024, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha Fans können leiden. Und das schon seit den 70ern bei mir und den verlorenen Endspielen.Daei hat geschrieben: ↑15.09.2024, 17:11Du bist der perfekte Hertha Fan! Mehr kann sich die Vereinsführung nicht wünschen. Der perfekte Hertha, entschuldige bitte, blinde und dumme Lemming, der immer blind folgen wird.Ansgarst hat geschrieben: ↑15.09.2024, 15:37Also trotz der Meckerei hier. Ich fand das Spiel von uns war bis auf die letzten 10 min gut anzusehen.
Mankos, zu wenig echt Chancen und hinten sehr anfällig.
Aber spielerisch fand ich es sonst gut auch kämpferisch.
Wer nur Siege will muss Bayern Fan werden.
Nur immer Meckern scheint modern zu sein.![]()
Habe ich gesagt das alles gut ist??
Ich hatte sowas von keine Lust mehr auf Dardai, und bei mir ist das Glas eher halbvoll als halbleer.
Viele Trainer werden dieses Spiel analysieren. Wenn alle wissen was sie tun müssen gewinnen wir kein Spiel mehr.Sir Alex hat geschrieben: ↑15.09.2024, 17:39Der Gegner heute hat doch arg tief agiert und ziemlich gemauert.
...bis Reese wieder da ist....
Und, wie @Necrolord schon geschieben hat, wird er mächtig auf die Socken bekommen .
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Was bist du für eine armselige und widerliche Kreatur.
Wenn keine Konstanz rein kommt, wird das Nichts mit Aufstieg.
Wer aufsteigen will spielt 6er,8er,12er Serien, bei uns reicht das immer nur für 3 x nicht verloren oder son Scheiß, aber niemals für 6 Siege in Folge.
Wenn die Gegner so gut stehen wie Ddorf, dann müssen wir wenigstens 0:0 spielen.
Wer aufsteigen will spielt 6er,8er,12er Serien, bei uns reicht das immer nur für 3 x nicht verloren oder son Scheiß, aber niemals für 6 Siege in Folge.
Wenn die Gegner so gut stehen wie Ddorf, dann müssen wir wenigstens 0:0 spielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Fazit: Spiel war ganz okay, Dardai ist leider sehr lahm in der Reaktion und Schuler ist kein Tabaković. Wenn Reese und Brooks dabei sind, sieht die Welt anders aus.
Is an argument between two vegans still called beef
Wobei 0:0 nur einen Punkt bringt.Westham hat geschrieben: ↑15.09.2024, 17:51Wenn keine Konstanz rein kommt, wird das Nichts mit Aufstieg.
Wenn man oben dabei sein will müssen Spiele gegen die Konkurrenten auch gewonnen werden.
Nur "Mitschwimmen" bringt da nichts.
Heute hat man gesehen wie weit wir von den vorderen Plätzen sind.
Gewinnst du solche Spiele nicht, dann biste weg..is so
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ja aber manchmal muss man sich auch mit einem Punkt begnügen….is auch so.AnKu54 hat geschrieben: ↑15.09.2024, 18:07Wobei 0:0 nur einen Punkt bringt.Westham hat geschrieben: ↑15.09.2024, 17:51Wenn keine Konstanz rein kommt, wird das Nichts mit Aufstieg.
Wenn man oben dabei sein will müssen Spiele gegen die Konkurrenten auch gewonnen werden.
Nur "Mitschwimmen" bringt da nichts.
Heute hat man gesehen wie weit wir von den vorderen Plätzen sind.
Gewinnst du solche Spiele nicht, dann biste weg..is so
Gegen einen direkten Konkurrenten wäre ein 0:0 ersatzgeschwächt wie heute das "halbvolle Glas" gewesen, von dem einige Daueroptimisten hier so schreiben. Das, was passiert ist, ist aber kein halbvolles Glas. Leer ist leer.
Düsseldorf mit tiefstehender Tannenbaumaufstellung und wir mit Pech und zu wenig Zwang bzw. Durchschlagskraft. Hat nicht sollen sein. Bis zum 16er hat man den Ball gut laufen lassen und auch defensiv war das nicht so schlecht. Nun heißt es Daumen drücken für Linus und mehr Erfolg im nächsten Spiel.
…
Mit einem Punkt begnügt man sich, wenn sich das Spiel ausgeglichen gestaltet oder man kurz vor Schluss das Ding noch drehen kann. Heute war es ein Match zahnloser Tiger gegen Klapperschlange. Heute war ein Gradmesser, wir sind hoffnungslos durchgerasselt.
Diese Leier werden wir noch 15 mal hören in dieser Saison, "Linus" wird dann ausgetauscht durch andere Namen.Ricson hat geschrieben: ↑15.09.2024, 18:50Düsseldorf mit tiefstehender Tannenbaumaufstellung und wir mit Pech und zu wenig Zwang bzw. Durchschlagskraft. Hat nicht sollen sein. Bis zum 16er hat man den Ball gut laufen lassen und auch defensiv war das nicht so schlecht. Nun heißt es Daumen drücken für Linus und mehr Erfolg im nächsten Spiel.
Dass wir 3 mal so vile Verletzte haben wie unter Pal fällt Euch auf?
15 mal "Pech" in Folge ist dann auch systemisches Unvermögen.
Auf welchen Teil meines Beitrags beziehst du dich gerade? Ich weiß gerade nicht worauf ich eingehen sollRay hat geschrieben: ↑15.09.2024, 18:53Diese Leier werden wir noch 15 mal hören in dieser Saison, "Linus" wird dann ausgetauscht durch andere Namen.Ricson hat geschrieben: ↑15.09.2024, 18:50Düsseldorf mit tiefstehender Tannenbaumaufstellung und wir mit Pech und zu wenig Zwang bzw. Durchschlagskraft. Hat nicht sollen sein. Bis zum 16er hat man den Ball gut laufen lassen und auch defensiv war das nicht so schlecht. Nun heißt es Daumen drücken für Linus und mehr Erfolg im nächsten Spiel.
Dass wir 3 mal so vile Verletzte haben wie unter Pal fällt Euch auf?
15 mal "Pech" in Folge ist dann auch systemisches Unvermögen.

…
Es ist wie es ist, Scheiße. Mund abputzen weiter im Text. 

Nein, mit Ausnahme von Sessa, Der für Standard Training eingesetzte Ebert ist doch ein Lappen. Da besteht auch keine Hoffnung, dass sich was verbessert. Standards gegen uns kann auch ein Torwart klären, wenn er mal die Linie verlässt. Ernst macht dies nicht, Der soll sich mal an Fortunas Kastenmeier ein Beispiel nehmen, der fast bis zum Elfmeterpunkt raus kamBlack Magic hat geschrieben: ↑15.09.2024, 15:53Okay, kurze Nachfrage: Eine Verbesserung der eigenen Standards und vor allem bei gegnerischen Standards ist auch gegeben?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MikeSpring
Ja, ihr habt mich mit Eurem Pessimismus überzeugt. Melden wir das Team ab.
Was soll das ? Dass wir hätten besser starten können ist ja wohl klar. Aber auch die anderen werden nicht durch die Saison fliegen. Die verlieren auch noch punkte. Immerhin haben wir 4 Punkte mehr als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. So schlecht war das heute über 70 Minuten nicht. Standards, Abschlüsse und Abwehr muss besser werden. Möglich. Die zweite Liga ist immer sehr eng.
Was soll das ? Dass wir hätten besser starten können ist ja wohl klar. Aber auch die anderen werden nicht durch die Saison fliegen. Die verlieren auch noch punkte. Immerhin haben wir 4 Punkte mehr als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. So schlecht war das heute über 70 Minuten nicht. Standards, Abschlüsse und Abwehr muss besser werden. Möglich. Die zweite Liga ist immer sehr eng.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Die waren defensiv extrem stark. Unsere Aussen immer gedoppelt und hinten drin gestanden, Es hätten 10 Mazas spielen können und es hätte nicht gereichtRicson hat geschrieben: ↑15.09.2024, 18:50Düsseldorf mit tiefstehender Tannenbaumaufstellung und wir mit Pech und zu wenig Zwang bzw. Durchschlagskraft. Hat nicht sollen sein. Bis zum 16er hat man den Ball gut laufen lassen und auch defensiv war das nicht so schlecht. Nun heißt es Daumen drücken für Linus und mehr Erfolg im nächsten Spiel.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Black Magic
Ich glaube, dein Phrasenschwein ist gerade explodiert.MikeSpring hat geschrieben: ↑15.09.2024, 19:09[...] Dass wir hätten besser starten können ist ja wohl klar. Aber auch die anderen werden nicht durch die Saison fliegen. Die verlieren auch noch punkte. Immerhin haben wir 4 Punkte mehr als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. So schlecht war das heute über 70 Minuten nicht. Standards, Abschlüsse und Abwehr muss besser werden. Möglich. Die zweite Liga ist immer sehr eng.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.09.2024, 15:41immerhin hat Selke heute mal wieder getroffen.....oh wait, für den HSV....shit
Wen interessiert denn was dieser Anti Fussballer macht ???
Das er nicht in der Startelf stand bezeichnet doch seinen tatsächlichen Stellenwert. Ersatz in Liga zwei