Der kann auch gleich mit weg, ja.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.08.2024, 11:52Kannst dann ja "maaaaaaannn M.Dardai alter " brüllenLink42 hat geschrieben: ↑27.08.2024, 11:412 Mio sind das Minimum an Schmerzensgeld was der Typ uns schuldet. Wie viele Aussetzer von dem haben uns wie viele Punkte gekostet? Hat sich gelegentlich stabilisiert aber auch nie mehr als das. Ich wünsche ihm als Mensch alles gute, aber aus sportlicher Sicht.. Briefmarke rauf und ab dafür, einfach damit ich nie wieder "maaaaannnn Kempf alter" brüllen muss.![]()
Marc Oliver Kempf
Re: [4] Marc Oliver Kempf
- schirmi-berlin
Marc Kempf (29) ist weg! Verkauft für 2,5 Millionen Euro an den italienischen Erstligisten Como 1907.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2248447
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.08.2024, 18:40Marc Kempf (29) ist weg! Verkauft für 2,5 Millionen Euro an den italienischen Erstligisten Como 1907.
Damit werden dann die Probleme defensiv leider größer werden da ich M.Dardai als IV für das System weniger geeignet sehe als Kempf.Hertha BSC: Kempf weg! Verlängert Marton Dardai jetzt doch seinen Vertrag?
Die Chancen auf einen Stammplatz haben sich für Marton Dardai erhöht. Will er jetzt früher seinen auslaufenden Hertha-Vertrag verlängern?
Ich hoffe das man sich noch mit einer Leihe ein guten IV holt der unsere Defizite da hinten einigermaßen beheben kann
- Herthinho0
Kurzfristigen Ersatz für Kempf sehe ich kritisch. Erfahrene starke IV, die universal gut funktionieren, wachsen nicht gerade aus allen Löchern.
Bevor man hier wieder eine (teure) Notlösung an Land zieht, lieber mit Leistner und Gechter als Duo in die Saison gehen. Ich denke, dass sich beide besser ergänzen und unterstützen als hier gerne gesehen wird.
Sagen wir mal so: Auch mit Kempf an der Seite hatte Linus schon einige Aussetzer bzw Mängel in den vier Spielen bislang offenbart. Da war MOK nicht gerade die ordnende Hand, die man sich erwünschen würde. Kempf selbst war übrigens auch schwankend in seinen Leistungen...
Bevor man hier wieder eine (teure) Notlösung an Land zieht, lieber mit Leistner und Gechter als Duo in die Saison gehen. Ich denke, dass sich beide besser ergänzen und unterstützen als hier gerne gesehen wird.
Sagen wir mal so: Auch mit Kempf an der Seite hatte Linus schon einige Aussetzer bzw Mängel in den vier Spielen bislang offenbart. Da war MOK nicht gerade die ordnende Hand, die man sich erwünschen würde. Kempf selbst war übrigens auch schwankend in seinen Leistungen...
- MS Herthaner
Unabhängig wer von den 5 in der IV gespielt hat sah das meistens eh wenig eingespielt aus.
Kempf hat aber Eigenschaften die den anderen völlig abgehen und wird damit eine große Lücke hinterlassen.
Auch wenn er das hier nie Konstant zeigen konnte.
Aber Kempf und Tabakovic abzugeben obwohl man schon extrem anfällig in der Luft ist und das mit Leistner, Gechter, Klemens oder M.Dardai auffangen zu wollen ist schon ein wenig naiv.
Eine Leihe muss absolut möglich sein und wird dann auch nicht so teuer.
Kempf hat aber Eigenschaften die den anderen völlig abgehen und wird damit eine große Lücke hinterlassen.
Auch wenn er das hier nie Konstant zeigen konnte.
Aber Kempf und Tabakovic abzugeben obwohl man schon extrem anfällig in der Luft ist und das mit Leistner, Gechter, Klemens oder M.Dardai auffangen zu wollen ist schon ein wenig naiv.
Eine Leihe muss absolut möglich sein und wird dann auch nicht so teuer.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2024, 00:45
!!!!!!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Eben !
was soll das geschrei nach neuem IV ?
zumal benny + zecke nur noch mehr schrott dazu holen würden

der plauzen-abkömmling ist nicht tragbar und gehört auf die bank als back-up. für ihn reicht es nur für die ungar. nati.

- Casual1892
Weil keiner der noch vorhandenen IV's das Skillset eines Kempfs besitzt. Lufthoheit/Kopfballstärke, nach vorne verteidigen, Schnelligkeit und sogar in der Spieleröffnung (Passgenauigkeit pro 90/min, Pässe ins Angriffsdrittel, angekommene Lange Bälle) war Kempf letzte Saison bester Herthaner, ligaweit im oberen Drittel und ist aktuell sogar Zweitbester der kompletten Liga. Er profitiert von dieser Spielweise.tombsc hat geschrieben: ↑28.08.2024, 11:46
Eben !
was soll das geschrei nach neuem IV ?
zumal benny + zecke nur noch mehr schrott dazu holen würdenden kader gilt es auszudünnen !
der plauzen-abkömmling ist nicht tragbar und gehört auf die bank als back-up. für ihn reicht es nur für die ungar. nati.![]()
Marton - ja sicherlich der erste Kandidat für die LIV-Position -kann Spieleröffnung, hat mit unter jedoch gravierende Schwächen im Stellungsspiel und besitzt nicht die Lufthoheit und Schnelligkeit eines Kempfs.
Kempf schießt zwar mitunter gravierende Böcke, das lässt sich nicht abstreiten. Aber vom Spielerprofil her werden wir den in dieser Form noch vermissen wenn kein Ersatz kommt.
Wieso ist der Transfer auf transfermarkt.de schon vollzogen? Ich finde nirgends eine Besätigung hierzu.
Is okay, ein Strafraumrisiko war er leider zu oft vor unserem Keeper.
Abundzu hat er ja auch im gegnerischen Strafraum für Unruhe gesorgt, aber er hat uns so manchen wichtigen Punkt gekostet.
Viel Glück Kempfi, Pal hätte Dich nach Deinen Aussagen auf der PK eh im Winter vom Platz gejagt
Abundzu hat er ja auch im gegnerischen Strafraum für Unruhe gesorgt, aber er hat uns so manchen wichtigen Punkt gekostet.
Viel Glück Kempfi, Pal hätte Dich nach Deinen Aussagen auf der PK eh im Winter vom Platz gejagt
Zuletzt geändert von hahohe92 am 28.08.2024, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Marc Oliver Kempf
Ich fand ihn ja immer gut auch sein Statement zum Wechsel war ehrlich.
Viel Erfolg in Como, das liegt ja genial schön im Dreiländereck am Comer See, also ganz im Ernst um diesen Wohnsitz beneide ich MOK.
Viel Erfolg in Como, das liegt ja genial schön im Dreiländereck am Comer See, also ganz im Ernst um diesen Wohnsitz beneide ich MOK.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wie fasst man jetzt seine Zeit bei uns zusammen !? Ganz Okay... !? Die Erwartungen damals waren schon deutlich höher. An das Stuttgarter Niveau ist er leider nicht herangekommen. Viel Glück jetzt in Bella Italia.
- Herthafuxx
Diamantenauge Bobic hat ihn für 0,5 Mio geholt und nun bringt er 2,5 Mio.
Gute Arbeit von Fredi und seinem Team.
Los hartun, Fass!
Im Ernst: Wenn man ihn günstiger ersetzt bekommt und mit Brooks wäre das so, dann hilft uns dieser Deal sehr. Bringt Einnahmen, spart Ausgaben und sportlich kann man trotzdem das Niveau halten. Solche Transfer brauchen wir.
Los hartun, Fass!

Im Ernst: Wenn man ihn günstiger ersetzt bekommt und mit Brooks wäre das so, dann hilft uns dieser Deal sehr. Bringt Einnahmen, spart Ausgaben und sportlich kann man trotzdem das Niveau halten. Solche Transfer brauchen wir.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Vermutlich kann man durch die Einsparung von Kempfs Gehalt Brooks und Thor gehaltstechnisch bezahlen und behält noch was überHerthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2024, 09:00Diamantenauge Bobic hat ihn für 0,5 Mio geholt und nun bringt er 2,5 Mio.
Los hartun, Fass!![]()
Im Ernst: Wenn man ihn günstiger ersetzt bekommt und mit Brooks wäre das so, dann hilft uns dieser Deal sehr. Bringt Einnahmen, spart Ausgaben und sportlich kann man trotzdem das Niveau halten. Solche Transfer brauchen wir.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

dem schliesse ich mich an

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Herthinho0
Er scheiterte zu oft an sich selbst. Wenn er mental voll auf der Höhe war, absoluter Leistungsträger und "Unterschiedspieler". Aber eben nur wenn...
Danke fuxxHerthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2024, 09:00Diamantenauge Bobic hat ihn für 0,5 Mio geholt und nun bringt er 2,5 Mio.
Los hartun, Fass!![]()
...
Nur ein Replace:
Streiche Diamantenauge, setze Kloschüsselschnorchler
Welches soll das dritte Land sein?
Ich meine, bis drei zu zählen will gekonnt sein ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nähe Österreich natürlich,dachte ich aber Frankreich ist sogar noch näher.
Also dann nur schön mit 2 Ländern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Na,
Italiano, Schweiß und Graubünden

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- schirmi-berlin
Leider irrst Du schon wieder !
Das naheliegendste Land ist die schöne Schweiz .
Übrigens Google machts möglich !

https://www.google.com/search?client=fi ... NDI1ODg2Ng
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“