Auf Prime
Role Play
https://www.youtube.com/watch?v=92JlGIYtL-8PREUSSE hat geschrieben: ↑27.07.2024, 20:31Stell Dir vor, Du lebst in einer harmonischen Partnerschaft, eine Tochter, ein Sohn und eine Frau, mit der glücklich bist, bis eines Tages das FBI an Deiner Tür klingelt und Dir Beweise auf den Tisch legt, dass Deine Frau eine Auftrags Killerin ist![]()
![]()
Auf Prime
Role Play
Mit Kaley Cuoco. Spielt großteils in Berlin und im Grunewald.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.07.2024, 20:31Stell Dir vor, Du lebst in einer harmonischen Partnerschaft, eine Tochter, ein Sohn und eine Frau, mit der glücklich bist, bis eines Tages das FBI an Deiner Tür klingelt und Dir Beweise auf den Tisch legt, dass Deine Frau eine Auftrags Killerin ist![]()
![]()
Auf Prime
Role Play
Grunewald?MikeSpring hat geschrieben: ↑10.08.2024, 14:17Mit Kaley Cuoco. Spielt großteils in Berlin und im Grunewald.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.07.2024, 20:31Stell Dir vor, Du lebst in einer harmonischen Partnerschaft, eine Tochter, ein Sohn und eine Frau, mit der glücklich bist, bis eines Tages das FBI an Deiner Tür klingelt und Dir Beweise auf den Tisch legt, dass Deine Frau eine Auftrags Killerin ist![]()
![]()
Auf Prime
Role Play
gesagt wurde in dem Film Grunewald, aber mir waren die Straßen auch nicht bekannt.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.08.2024, 18:33Grunewald?MikeSpring hat geschrieben: ↑10.08.2024, 14:17
Mit Kaley Cuoco. Spielt großteils in Berlin und im Grunewald.Ich dachte Köpenick/Grünau eher, anhand der Strassen. Die bin ich ziemlich oft zum Judo Training meiner Tochter gefahren. Habe sowohl in Schöneiche bei Berlin gewohnt, als auch in Zehlendorf in Grunewald Nähe, wo ich fast überall mit meinen Hunden unterwegs war
![]()
Mich würde mal interessieren, wo die Villa, das Haus, der Bungalow steht im Wald, wo sie ihre Vorgesetzte erschossMikeSpring hat geschrieben: ↑10.08.2024, 21:46gesagt wurde in dem Film Grunewald, aber mir waren die Straßen auch nicht bekannt.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.08.2024, 18:33
Grunewald?Ich dachte Köpenick/Grünau eher, anhand der Strassen. Die bin ich ziemlich oft zum Judo Training meiner Tochter gefahren. Habe sowohl in Schöneiche bei Berlin gewohnt, als auch in Zehlendorf in Grunewald Nähe, wo ich fast überall mit meinen Hunden unterwegs war
![]()
Ja, würde mich auch interessieren. Vielleicht aber auch einfach in den Studios Babelsberg?PREUSSE hat geschrieben: ↑11.08.2024, 11:28Mich würde mal interessieren, wo die Villa, das Haus, der Bungalow steht im Wald, wo sie ihre Vorgesetzte erschossMikeSpring hat geschrieben: ↑10.08.2024, 21:46
gesagt wurde in dem Film Grunewald, aber mir waren die Straßen auch nicht bekannt.![]()
...und den Wald ringsherum haben die in Studios aufgebaut?MikeSpring hat geschrieben: ↑11.08.2024, 17:51Ja, würde mich auch interessieren. Vielleicht aber auch einfach in den Studios Babelsberg?
Natürlich nicht. Aber das kann man schnitttechnisch schon machen, dass der Wald und der Bunker ganz woanders sind. Hey, bei Star Wars werden ganze Welten generiert!PREUSSE hat geschrieben: ↑11.08.2024, 19:27...und den Wald ringsherum haben die in Studios aufgebaut?MikeSpring hat geschrieben: ↑11.08.2024, 17:51
Ja, würde mich auch interessieren. Vielleicht aber auch einfach in den Studios Babelsberg?![]()
Ja, so schnell wie der möchte ich mal von Mitte Kudamm (Haus Cumberland) nach Kreuzberg kommen... Auch Otto geht im dritten Film sin den Ubahnhof Joachimsthaler Straße nur um dann da den U-Bahnhof Wittenbergplatz zu erreichen...
Naja. Alien Romulus spielt zwischen Alien und Aliens (Teil 1 und 2) und Shaw und David aus Prometheus spielen vor dem ersten Alien-Film
Wie schade, ich mag die Noomi Rapace aber Alien ist Pflicht, Grusel und Erschrecken inklusive.TiiN hat geschrieben: ↑21.08.2024, 20:55Naja. Alien Romulus spielt zwischen Alien und Aliens (Teil 1 und 2) und Shaw und David aus Prometheus spielen vor dem ersten Alien-Film
Chronologie:
Prometheus - 2089
Alien Covenant - 2104
Alien - 2122
Alien Romulus - 2142
Aliens - 2179
Alien³ - 2179
Alien Die Wiedergeburt - 2379
Tatsächlich gibt es in Romulus aber tatsächlich einen kleinen Anknüpfpunkt zu Prometheus.
Aber eine erhoffte Fortsetzung der beiden Filme ist es nicht.