Palkó Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthinho0

Re: [20] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 21:40

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2024, 21:33
Herthinho0 hat geschrieben:
07.08.2024, 20:41

Der Torschütze kommt von hinten und rückt zentral ein, dabei ein Stück Richtung Mittellinie. Läuft Maza durch, kann er aber mal sowas von die Situation noch klären.

Demme hat den späteren Gegenspieler von Dudziak laufen lassen (den Dudziak übernahm), nicht den Torschützen!
Das sollte oder heißen, das fehlt das o in der Klammer.
Es waren ja zwei Gegenspieler bei Dudziak, der sich entscheiden musste.
Aber gut, dass du klugscheißen willst, wo das, welbst wenn ich da geirrt hätte, keine Rolle spielt.

Wiso verschiebst du immer alles auf andere? Ja vlt hätte mMaza im Vollsprint das verhindern können. VLt sogar Tabakovic. Denn wie du richtig erkennst, war da genug Zeit, um zum freien Mitspieler hinzulaufen.
Und ich sage DU verschiebst und weichst meinen Fragen und Thesen aus - und nu?

Tabakovic? Wo war der denn bitte? Soll das jetzt witzig sein?
Es könnte allerdings schon helfen, dass du dich vom Gedanken frei machst, ich würde hier mit zwei Namen schreiben :laugh: sorry, aber als Außenstehender würde ich vermutlich nur ablachen darüber...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 21:47

07.08.2024, 21:37
07.08.2024, 20:20

Auch ist für mich wertlos die Nummer : "Ich habe 100 Leute gefragt, jeder stimmt mir da zu". Für mich mal sowas von wertlos. Schwächt den Diskurs hier auf sachlicher Ebene nix als ab und macht die Diskussion sinnlos. Als ob das überzeugend ist...
Das habe ich nicht mal gesagt.
Meine AUssage war, dass es keine andere Meinung zu Palkos Leistung gibt, als dass sie katastrophal war. (Zu der Szene beim Gegentor btw auch nicht.)
Und das bei einem Dardai (!).
Ich habe dir aufgezeigt, wo ich Meinungen gehört habe und keine, die deine zu Palkos Leistung teilt. Wirklich keine.

Du hast ja auch keine Meinung bringen können, die deine teilt - abgesehen von deinem Zweitaccount und Ede.
Kein Experte, niemand.

Edit:
Da du gerne sofascore heranziehst, wenn es zu deinem Narrativ passt, es dieses Mal aber nicht tust, habe ich mal nachgeschaut.
6,2 hat Palko bekommen...war klar, sonst hättest du das längst gebracht.
Wo habe ich denn gegenteiliges behauptet? Dass ich Palko gut fand? Lets go!!!! Nun bin ich aber gespannt wie sonstwas :thumbs:

Du hast hier Palkos Verhalten beim 0:2 speziell aufgemacht. Nun reden wir wieder von ganz anderen Dingen :roll:

Sofascore habe ich logischerweise schon längst geprüft. Mir ist die Wertung von Palko bewusst. Und Nu? Was sagt diese über die besagte Szene aus?

Ich höre gerade Benny Grund u.a. zu Palko mit Feliecio. Joa. Plausibel bisher....

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 21:55

07.08.2024, 21:47
07.08.2024, 21:37

Das habe ich nicht mal gesagt.
Meine AUssage war, dass es keine andere Meinung zu Palkos Leistung gibt, als dass sie katastrophal war. (Zu der Szene beim Gegentor btw auch nicht.)
Und das bei einem Dardai (!).
Ich habe dir aufgezeigt, wo ich Meinungen gehört habe und keine, die deine zu Palkos Leistung teilt. Wirklich keine.

Du hast ja auch keine Meinung bringen können, die deine teilt - abgesehen von deinem Zweitaccount und Ede.
Kein Experte, niemand.

Edit:
Da du gerne sofascore heranziehst, wenn es zu deinem Narrativ passt, es dieses Mal aber nicht tust, habe ich mal nachgeschaut.
6,2 hat Palko bekommen...war klar, sonst hättest du das längst gebracht.
Wo habe ich denn gegenteiliges behauptet? Dass ich Palko gut fand? Lets go!!!! Nun bin ich aber gespannt wie sonstwas :thumbs:

Du hast hier Palkos Verhalten beim 0:2 speziell aufgemacht. Nun reden wir wieder von ganz anderen Dingen :roll:

Sofascore habe ich logischerweise schon längst geprüft. Mir ist die Wertung von Palko bewusst. Und Nu? Was sagt diese über die besagte Szene aus?

Ich höre gerade Benny Grund u.a. zu Palko mit Feliecio. Joa. Plausibel bisher....
Naja, er hat eine schlechtere Note als Scherhant zB.
Wäre es anders, hättest du es längst gebracht.

Und zu der Szene vor dem 0:2
Bringe doch mal eine Stimme, die da nicht Palko mit schlimmem Fehler/Verweigerung sieht.
Oder der da Maza genau diesen Fehler zuschreibt, statt Palko, so wie du es tust.
Benni Grund habe ich mal als Expertise genannt. Jetzt du.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 22:14

07.08.2024, 21:55

Bringe doch mal eine Stimme, die da nicht Palko mit schlimmem Fehler/Verweigerung sieht.
Oder der da Maza genau diesen Fehler zuschreibt, statt Palko, so wie du es tust.
Das mit der Note kann schon sein, dass ich das gebracht hätte. Lasse das aber nie alleine stehen sondern es dient dann zur Untermalung. Ich schaue mir oftmals ja auch die einzelnen Daten dabei an (Schüsse, Flanken, Ballkontakte etc).

Da ich aber Palko bezüglich dieses Spiels jedoch nicht gut bewertet habe...

Ich behaupte schon, dass sich Grund auch etwas bei Palko eingeschossen hat und Maza vielleicht einfach nicht auf dem Zettel hatte in der Szene. Wie dem auch sei. Bisher finde ich die Argumentation nichlt überzeugend, als dass es von Palko ein "ganz schlimmer Fehler" war. Und absurd wird es für mich eben, wenn du Gechter etwa da komplett anders bewertest...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 22:27

07.08.2024, 22:14
07.08.2024, 21:55

Das mit der Note kann schon sein, dass ich das gebracht hätte. Lasse das aber nie alleine stehen sondern es dient dann zur Untermalung. Ich schaue mir oftmals ja auch die einzelnen Daten dabei an (Schüsse, Flanken, Ballkontakte etc).

Da ich aber Palko bezüglich dieses Spiels jedoch nicht gut bewertet habe...

Ich behaupte schon, dass sich Grund auch etwas bei Palko eingeschossen hat und Maza vielleicht einfach nicht auf dem Zettel hatte in der Szene. Wie dem auch sei. Bisher finde ich die Argumentation nichlt überzeugend, als dass es von Palko ein "ganz schlimmer Fehler" war. Und absurd wird es für mich eben, wenn du Gechter etwa da komplett anders bewertest...
Hier geht es um Palko.
Ok, du unterstellst Grund eine Befangenheit bei Palko.
Grund ist ja auch nur eine Meinung, niemand behauptet, dass er immer Recht hat.

Bringe dann doch eine andere Meinung, die da Palko von einem Fehlverhalten freispricht und dazu Maza in den Ring wirft.

(Und btw., dass Grund jemanden nicht auf dem Schirm hat, wie du es behauotest, das würde ich klar bestreiten. Er ist analyst, das ist sein Job, alle im Auge zu haben. Das er das vlt anders oder falsch bewertet, ok, aber "Nicht auf dem Zettel" - echt jetzt?)

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 22:54

Wie intensiv geht Grund denn die Szene mit Feliecio durch? Wie analytisch werten sie es aus? Sie haben ja nicht einmal Videomaterial. Da gehen wir hier alleib schon weitaus intensiver rein.

Ich habe niemanden mit ner Meinung zu der Szene. War in meinem Umfeld nicht das Thema, als dass man da über zurück laufende (oder eben nicht) Spieler gesprochen hätte. Es lenkt für mich jedoch auch zu sehr ab von der eigentlichen (schlechten) Leistung von Palko ab. Und von der generellen Problematik auf Außen...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 23:21

07.08.2024, 22:54
Wie intensiv geht Grund denn die Szene mit Feliecio durch? Wie analytisch werten sie es aus? Sie haben ja nicht einmal Videomaterial. Da gehen wir hier alleib schon weitaus intensiver rein.
Nein, das tun wir nicht. Auf gar keinen Fall. Benni Grund macht das sicherlich gründlicher.
Er kommt ja auch oft an anderes Videomaterial ran und hat bessere Tools.
Ich jedenfalls gucke mir die Szene aus einer Perspektive in einem Videoschnipsel an, bzw habe das gemacht.

Warum willst du seine Meinung angreifen/quasi disreditieren?
Erst übersieht er Maza bestimmt jetzt macht er es nicht gründlich (obwohl er Analyst ist und dazu sich auf einen Stream über das Spiel vorbereitet hat - ganz gezielt für das Spiel.)
Nochmal, man kann ja seine Meinung vlt nicht teilen, klar.
Aber du greifst ja nicht seine Meinung an, sondern seine Arbeitsweise, seine Integrität an. Und das wiederholend. Findest du das ok?

07.08.2024, 22:54
Ich habe niemanden mit ner Meinung zu der Szene. War in meinem Umfeld nicht das Thema, als dass man da über zurück laufende (oder eben nicht) Spieler gesprochen hätte. Es lenkt für mich jedoch auch zu sehr ab von der eigentlichen (schlechten) Leistung von Palko ab. Und von der generellen Problematik auf Außen...
Immerhin gestehst du das ein, dass du da keine Stimme findest, die Palkos Verhalten da so bewertet, wie du es tust.
Wäre da nicht vlt die Schlußfolgerung, die eigene Sichtweise nochmal zu überdenken statt die Schuld auf Maza oder wen auch immer zu verlagern?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 23:27

Boah, deine interpretionen und Deutungen sind mal wieder des Wahnsinns.

Ich greife ihn an :laugh: den Allmächtigen der Taktik! Weil die im Video winzig kurz drüber reden....

Auch der letzte Absatz... Ist mir zu blöd. Das bist du mir nicht wert alles.

Gute Nacht!

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 23:58

07.08.2024, 23:27
Boah, deine interpretionen und Deutungen sind mal wieder des Wahnsinns.

Ich greife ihn an :laugh: den Allmächtigen der Taktik! Weil die im Video winzig kurz drüber reden....

Auch der letzte Absatz... Ist mir zu blöd. Das bist du mir nicht wert alles.

Gute Nacht!
Ja, du greifst ja nicht seine Meinung an.
Da musst du auch nicht mit Häme "Aallmächtigen der Taktik" ankommen, was ich weder behauptet habe, noch mein Punkt ist.

Du forderst immer inhaltlichen Austausch, gerade dann solltest du das doch auch so handhaben.
Und dann kannst du andere Meinungen angreifen, auch Benni Grunds Meinung, aber nicht die Person, dessen Arbeitsweise oder gar dessen Integrität.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 00:11

Wo habe ich dies getan?

Ich glaube kaum, dass er sich - sollte er dies hier tatsächlich irgendwann mal lesen - von mir böse angegriffen fühlt. Ich finde das alles ziemlich lächerlich, vor allem weil du derzeit massive Probleme zu haben scheinst, Texte zu verstehen. Oder aber das machst du absichtlich (was bösartig wäre)....

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 00:17

Wann darf ich eigentlich Maolida ins Spiel bringen, Thema linker Flügel? :cooly: jetzt scheint eh alles egal zu sein, was ich schreibe...
:lordpuffy:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 08.08.2024, 01:02

08.08.2024, 00:11
Wo habe ich dies getan?

Ich glaube kaum, dass er sich - sollte er dies hier tatsächlich irgendwann mal lesen - von mir böse angegriffen fühlt. Ich finde das alles ziemlich lächerlich, vor allem weil du derzeit massive Probleme zu haben scheinst, Texte zu verstehen. Oder aber das machst du absichtlich (was bösartig wäre)....
Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Es geht nicht darum, ob er sich angegriffen fühlt, oder ähnliches.

Es ist einfach unsachlich in einer Diskussion nicht die Meinung anzugreifen, sondern ausschließlich die Motive, die unterstellte unprofesionelle Arbeitsweise oder ähnliches.

Das passiert aber, wenn man eben keine Argumente anbringen kann. Und das werfe ich dir vor.

Es ist schon bezeichnend, dass du dieses Mal so gar keine Statistik oder Note bei irgendeinem Portal gefiunden hast, das deine Meinung, dass Palko nicht grottenscchlecht war irgendwie untermalt. Egal, wie unwichtig und unbedeutend soclhe Statistik auch sein mag, wenn es um die Leistungsbewertung geht. Du findest ja sonst immer irgendetwas, egal wie mies er auch war. Dieses Mal aber hat selbst das nicht funktioniert.
Und das bringt dich selbst nicht zum Nachdenken?

Ich habe Grunds Expertise angebracht, um meine Sichtweise auf Palkos Leistung und die spezielle Szene zu unterlauern.
Du greifst nicht dessen Meinung an, sondern eben dessen Expertise, Vorbereitung, Motivation, Zeitinvest und Gründlichkeit in der Analyse. Schade.

Aber, dau hast du deine Meinung ja nicht mit einer anderen Stimme, einem Bericht, oö selbst untermauern können.
Du hast selbst eingestanden, da nichts zu haben.
Aber du fühlst dich angegriffen, wenn ich dich frage, ob du auf Grund dessen, deine Meinung nicht noch einmal überdenken willst...

Dann sag es doch einfach ehrlich heraus, dass du Palkos Leistung mit allen Mittel hier schönfärben willst. Mit Relativierungen, mit Schuldzuweisungen auf andere Spieler, mit Zweitaccounts, mit dem Angriff auf die Expertise von Analysten, die nicht deine Meinung teilen, etc.
Und vor allem fordere nicht widerholt einen sachlichen Dialog, wenn du das selbst so nicht handhabst.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 09:21

Guten Morgen an alle! :)

Puuuh, das war ja mal wieder ne sehr kurze Nacht für mich :|

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 09:24

08.08.2024, 01:02
08.08.2024, 00:11
Wo habe ich dies getan?

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Es geht nicht darum, ob er sich angegriffen fühlt, oder ähnliches.

Es ist einfach unsachlich in einer Diskussion nicht die Meinung anzugreifen, sondern ausschließlich die Motive, die unterstellte unprofesionelle Arbeitsweise oder ähnliches.

Das passiert aber, wenn man eben keine Argumente anbringen kann. Und das werfe ich dir vor.
Ich würde die Meinung nicht aufgreifen, das sagt der richtige....ich verschiebe den Diskurs auch nicht so wie du und komme etwa immer wieder penetrant auf das Thema Palko.
Ich habe Grunds Expertise angebracht, um meine Sichtweise auf Palkos Leistung und die spezielle Szene zu unterlauern.
Du greifst nicht dessen Meinung an, sondern eben dessen Expertise, Vorbereitung, Motivation, Zeitinvest und Gründlichkeit in der Analyse. Schade.
Und wie soll dieser Angriff aussehen?
Weil ich anmerke, dass er in beaagtem Video das Thema maximal kurz aufgreift und die beiden im Talk dabei nicht in die Tiefe gehen?

Oder haben wir zwei unterschiedliche Videos gesehen?

Mag doch alles sein, dass er außerhalb der Kamera Stunden (übertrieben) mit der Auswertung der Szene verbracht hat. Woher aber wissen wir das? Ich kann doch nur das bewerten, was er im Video sagt. Aber du verstehst es sowieso wieder nicht. Auch wenn ich dir versuche immer wieder nochmal entgegen zu kommen.

Zu deinem letzten Absatz muss ich nix mehr sagen. Ja, irgendetwas zwischen respektlos, neben der Spur und sich für etwas besseres haltend...

Ricson

Beitrag von Ricson » 08.08.2024, 10:09

Eure seitenlange Diskussion über diesen Spieler würde ich mal dezent als unnötig einstufen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 10:17

Ricson hat geschrieben:
08.08.2024, 10:09
Eure seitenlange Diskussion über diesen Spieler würde ich mal dezent als unnötig einstufen.
Unnötig selbstverständlich (das persönliche). Aber bin mir keiner Schuld dabei bewusst. An einer sachlichen Diskussion bin ich stets interessiert. Aber muss man mich nicht auch verstehen?

HipHop

Beitrag von HipHop » 08.08.2024, 14:15

07.08.2024, 20:49
Eben! Aber die Thematik mit den Scorern habe ich hier schon durchgekaut. Da dreht man sich im Kreise.
Durchgekaut aber offenbar in den falschen Hals geschluckt. :roll:

Willst du allen Ernstes behaupten, (beispielhaft das Extrem gewählt) es spielt keine Rolle ob man gg einen 4.Ligisten ein Tor macht oder gegen einen 1.Ligisten?

Zudem möchte ich noch folgenden, bisher unberücksichtigten Aspekt einbringen: Hätte er unter einem anderen Trainer, nach seinen teils richtig schwachen Auftritten, überhaupt ähnlich viel Einsatzzeiten bekommen um zu scroren? Ich denke nein!

Es ist ein Spieler den man wg seiner Ausrechenbarkeit schnell ausschalten kann.
Er hat keine besondere, erfolgreiche Technik.
Er ist ein Fliegengewicht und (zu) leicht vom Ball zu trennen.
Er ist im Zusammenspiel mE höchsten 2.klassig.
Er hat keine herausragende Eigenschaft, die den Rest kompensiert.
Er ist kein Mentalitätsspieler (siehe vorheriger Punkt).
Er macht kaum/keine (wichtigen) "Door-Breaker-Tore" (1x das 1:0).

Unterm Strich kann man die reinen Zahlen nehmen und stellt fest, er ist Platz 39 in der Torstatistik. Das er die Scrorer in nur 23 Spielen gemacht scheint auf den ersten Blick eine Besonderheit. Schaut man allerdings gegen wen und wann er getroffen hat... :wink2:

blitz

Beitrag von blitz » 08.08.2024, 16:21

ich weiß nicht wie man seitenlang über diesen spieler diskutieren kann. eigentlich reicht 1 seite: wegen mangelnder entwicklung vom verein endgültig aussortiert worden, wieder zurückgeholt weil papa wieder trainer ist.

vetternwirtschaft > leistung = berliner weg :fan:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 19:49

HipHop hat geschrieben:
08.08.2024, 14:15
07.08.2024, 20:49
Eben! Aber die Thematik mit den Scorern habe ich hier schon durchgekaut. Da dreht man sich im Kreise.
Durchgekaut aber offenbar in den falschen Hals geschluckt. :roll:

Willst du allen Ernstes behaupten, (beispielhaft das Extrem gewählt) es spielt keine Rolle ob man gg einen 4.Ligisten ein Tor macht oder gegen einen 1.Ligisten?

Zudem möchte ich noch folgenden, bisher unberücksichtigten Aspekt einbringen: Hätte er unter einem anderen Trainer, nach seinen teils richtig schwachen Auftritten, überhaupt ähnlich viel Einsatzzeiten bekommen um zu scroren? Ich denke nein!

Es ist ein Spieler den man wg seiner Ausrechenbarkeit schnell ausschalten kann.
Er hat keine besondere, erfolgreiche Technik.
Er ist ein Fliegengewicht und (zu) leicht vom Ball zu trennen.
Er ist im Zusammenspiel mE höchsten 2.klassig.
Er hat keine herausragende Eigenschaft, die den Rest kompensiert.
Er ist kein Mentalitätsspieler (siehe vorheriger Punkt).
Er macht kaum/keine (wichtigen) "Door-Breaker-Tore" (1x das 1:0).

Unterm Strich kann man die reinen Zahlen nehmen und stellt fest, er ist Platz 39 in der Torstatistik. Das er die Scrorer in nur 23 Spielen gemacht scheint auf den ersten Blick eine Besonderheit. Schaut man allerdings gegen wen und wann er getroffen hat... :wink2:
Darauf hat hier der Kollege schon geantwortet. Warum treffen die anderen gegen die Kleinen nicht wie am Fließband quasi? Bzw legen vor? Mehr als Palko.

Seine Stärken und Schwächen kennen wir nun auch? Warum hier so ewig über ihn diskutiert wird? Naja einerseits haut man gerne auf ihn drauf, andererseits diskutiert man gerne und hat Verständnisprobleme, wie offenbar etwa SirAlex. Ich bin halt jemand, der dann nicht schweigt (vor allem auf konkrete Fragen) sondern schon Stellung bezieht. Irgendwann wird es nur ätzend...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 08.08.2024, 20:05

08.08.2024, 19:49

Darauf hat hier der Kollege schon geantwortet. Warum treffen die anderen gegen die Kleinen nicht wie am Fließband quasi? Bzw legen vor? Mehr als Palko.
Haben sie doch ähnlich getan, obwohl sie keine Ecken/Freistöße getreten haben, anders als Palko.

Palko 10 Scorer in 1451 Minuten
Winkler 10 Scorer in 1575 Minuten
Niederlechner 8 Scorer in 1046 Minuten
Reese...da spare ich mir mal die Zahlen.

Mal die Spieler, die im OM oder AS mehr als 1000 Minuten bekommen haben.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 22:38

Eben. Nicht schlechter als die anderen. Nur Tabakovic und Reese haben wirklich besser gescored...

Und Ecken und Freistöße schwächer bewerten... Wie gesagt, dann ziehe die Elfer erst recht ab bei Reese und Tabakovic. Ich behaupte, Ecken und Freistöße treten ist auch eine Qualität und will gelernt sein... Kann ich auch sagen, die Assists von Winkler etc waren oftmals Fuß hinhalten, verlängern etc...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 08.08.2024, 23:05

08.08.2024, 22:38
Eben. Nicht schlechter als die anderen. Nur Tabakovic und Reese haben wirklich besser gescored...

Und Ecken und Freistöße schwächer bewerten... Wie gesagt, dann ziehe die Elfer erst recht ab bei Reese und Tabakovic. Ich behaupte, Ecken und Freistöße treten ist auch eine Qualität und will gelernt sein... Kann ich auch sagen, die Assists von Winkler etc waren oftmals Fuß hinhalten, verlängern etc...
Du stellst aber Palkos 10 Scorer als besondere Leistung hin, als besondere Qualität. Eine, die die anderen im Team nicht einbringen konnten/können.
Das ist ja das einzige Argument, dass du für ihn zur Geltung bringst.
Verdrehe jetzt nicht deine eigene Aussage, nur weil ich sie klar widerlegt habe mit den objektiven Daten, die man beim Argument Scorer ja leicht bringen kann.

Denn Fakt ist aber vielmehr, alle die bei uns auf einer offensiven Position ausreichend Spielzeit bekamen, haben mindestens vergleichbar gescored.
Bei uns viele Minuten in der Offensive zu bekommen, hat für jeden für solche Scorer gereicht.
(btw. auch bei Maza oder Prevjak, wenn man Scorer pro Minute nimmt.)

Also wo ist da die besondere Scoringqualität Palkos gerade im Verglich zu den Mitspielern, die du ja so herausgehoben hast?
Du kannst doch jetzt nicht den Punkt, den du als besonderre Stärke rausgestellt hast, plötzlich mit "nicht schlechter als die anderen" abtun und meinen, dass deine Argumentation damit stimmig wäre, dein Punkt, Palko habe besondere Qualitäten, untermauert.
Wenn er diesbezüglich nicht besser ist als alle anderen, was qualifiziert ihn dann noch, dass du ihn nicht schlechter, gar besser als die anderen siehst?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 23:16

Puuuuuuuuh.

Fragen wir erstmal so: Hast selbst du inzwischen gecheckt (peinlich berührt), dass mein vermeintlicher Zweitnick gar nicht ich bin??

M.E. hat jener das mit den Scorern noch mehr als ich heraus gehoben.

Du legst mir andernfalls - erneut - Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe. Allein schon, dass Scorer seine besondere Stärke wären.
Er hat nunmehr bessere Zahlen als andere. Und über die Position - Sache.... Ach ist mir zu anstrengend. Alles schin dargelegt...

Aber ja, blähen wir den Thread weiter auf. Auch wenn alles schon durchgekaut...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 08.08.2024, 23:33

08.08.2024, 23:16
Puuuuuuuuh.

Fragen wir erstmal so: Hast selbst du inzwischen gecheckt (peinlich berührt), dass mein vermeintlicher Zweitnick gar nicht ich bin??

M.E. hat jener das mit den Scorern noch mehr als ich heraus gehoben.

Du legst mir andernfalls - erneut - Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe. Allein schon, dass Scorer seine besondere Stärke wären.
Er hat nunmehr bessere Zahlen als andere. Und über die Position - Sache.... Ach ist mir zu anstrengend. Alles schin dargelegt...

Aber ja, blähen wir den Thread weiter auf. Auch wenn alles schon durchgekaut...
Ich lege dir nichts in den Mund, du hast Palkos Scorer ja immer herausgehoben.
Ist schon echt unredlich, wenn du jedesmal, wenn du deine Behauptungen nicht verifizieren/untermauern kannst, mit solchen Blendgranaten kommst.

Mir Scorern hat nun wirklich niemand anderes argumentiert als du, wenn es um das Thema Palko ging.
Also abgesehen von deinem Zweiaccount, da du ja gezielt danach gefragt hast.
Nicht einmal ede.

Welche Stärken hat er denn sonst, die man vorteilhaft für das Team einbringen könnte, wenn du jetzt aussagst, dass Scorer nicht seine besondere Stärke wären?

Zweikämpfe?
Da ist er auf Platz 27 innerhalb unseres Team bei der Quote. Damit ist er wirklich der schlechteste aller eingesetzten Feldspieler. Auch hinter Richter, Rölke und co.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.08.2024, 23:41

Lass gut sein. Du legst mir schon wieder was in den Mund "nicht seine Stärke" und ziehst die Diskussion ins Unendliche. Wie wäre es einfach mit googeln... Äh Suchfunkion, notfalls blättern im Thread.... Aber macht dir vermutlich viel mehr Spaß, diese unfassbar mühsamen Diskussionen zu führen. Ich will echt nicht wissen, wie du außerhalb des Forums bist.

Am besten wäre, der Admin sperrt den Thread. Sehe kaum ne andere Chance hier :-?

Bin übrigens schon tierisch gespannt, was ich dazu heute Nacht so drauf antworte... Alsooo äh Haushaltsrecht meine ich natürlich :smiley:

Antworten