Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.08.2024, 00:11
Wo habe ich dies getan?
Ich glaube kaum, dass er sich - sollte er dies hier tatsächlich irgendwann mal lesen - von mir böse angegriffen fühlt. Ich finde das alles ziemlich lächerlich, vor allem weil du derzeit massive Probleme zu haben scheinst, Texte zu verstehen. Oder aber das machst du absichtlich (was bösartig wäre)....
Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
Es geht nicht darum, ob er sich angegriffen fühlt, oder ähnliches.
Es ist einfach unsachlich in einer Diskussion nicht die Meinung anzugreifen, sondern ausschließlich die Motive, die unterstellte unprofesionelle Arbeitsweise oder ähnliches.
Das passiert aber, wenn man eben keine Argumente anbringen kann. Und das werfe ich dir vor.
Es ist schon bezeichnend, dass du dieses Mal so gar keine Statistik oder Note bei irgendeinem Portal gefiunden hast, das deine Meinung, dass Palko nicht grottenscchlecht war irgendwie untermalt. Egal, wie unwichtig und unbedeutend soclhe Statistik auch sein mag, wenn es um die Leistungsbewertung geht. Du findest ja sonst immer irgendetwas, egal wie mies er auch war. Dieses Mal aber hat selbst das nicht funktioniert.
Und das bringt dich selbst nicht zum Nachdenken?
Ich habe Grunds Expertise angebracht, um meine Sichtweise auf Palkos Leistung und die spezielle Szene zu unterlauern.
Du greifst nicht dessen Meinung an, sondern eben dessen Expertise, Vorbereitung, Motivation, Zeitinvest und Gründlichkeit in der Analyse. Schade.
Aber, dau hast du deine Meinung ja nicht mit einer anderen Stimme, einem Bericht, oö selbst untermauern können.
Du hast selbst eingestanden, da nichts zu haben.
Aber du fühlst dich angegriffen, wenn ich dich frage, ob du auf Grund dessen, deine Meinung nicht noch einmal überdenken willst...
Dann sag es doch einfach ehrlich heraus, dass du Palkos Leistung mit allen Mittel hier schönfärben willst. Mit Relativierungen, mit Schuldzuweisungen auf andere Spieler, mit Zweitaccounts, mit dem Angriff auf die Expertise von Analysten, die nicht deine Meinung teilen, etc.
Und vor allem fordere nicht widerholt einen sachlichen Dialog, wenn du das selbst so nicht handhabst.