Heute sind erstmal auf Platz 12 vorgerückt.

Heute sind erstmal auf Platz 12 vorgerückt.
naja, nach dem enttäuschenden ersten Spieltag:
Sind doch gerade mal 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.
Auch die Aufsteiger Ulm und Münster liegen hinter uns !
Reine Symbolpolitik, da die Namen ja eingeblendet sind. Zudem heißt unser Mittelstürmer ganz gewiss nicht Zigarette.Mineiro hat geschrieben: ↑05.08.2024, 23:13Interessante Idee, dass sich unser Team auf der Anzeigetafel selbst in Gebärdensprache vorstellt:
https://www.11freunde.de/2-bundesliga/k ... fc7bcc5a66
wenigstens haben sie dabei nicht niedergekniet und hatten auch keine Regenbogenshirts angehabtJenner hat geschrieben: ↑06.08.2024, 10:29Reine Symbolpolitik, da die Namen ja eingeblendet sind. Zudem heißt unser Mittelstürmer ganz gewiss nicht Zigarette.Mineiro hat geschrieben: ↑05.08.2024, 23:13Interessante Idee, dass sich unser Team auf der Anzeigetafel selbst in Gebärdensprache vorstellt:
https://www.11freunde.de/2-bundesliga/k ... fc7bcc5a66
ja aaaaber vor dem Spieltag waren wir noch punktgleich(!) mit dem Tabellenführer
Die sollen sich lieber auf das Spiel konzentrieren und Leistung auf dem Platz zeigenForever-Hertha hat geschrieben: ↑06.08.2024, 12:14wenigstens haben sie dabei nicht niedergekniet und hatten auch keine Regenbogenshirts angehabt
Und in der Tabelle ganz oben!!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑06.08.2024, 12:16ja aaaaber vor dem Spieltag waren wir noch punktgleich(!) mit dem Tabellenführer![]()
Pal ist vorige Saison auch so gestartet , schon vergessen ?hartun hat geschrieben: ↑06.08.2024, 14:15Und in der Tabelle ganz oben!!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑06.08.2024, 12:16
ja aaaaber vor dem Spieltag waren wir noch punktgleich(!) mit dem Tabellenführer![]()
Mann Schirmi,schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.08.2024, 16:41Pal ist vorige Saison auch so gestartet , schon vergessen ?
Naja das verdrängt man gern, wenn man auf andere rumhacken kann !
Kennen wir schon !!
Mal sehen, ob er die nächsten zwei Spiele Dardai nachahmt !
Dann wäre beide pari , ansonsten wie im Tennis Vorteil Fiel !
![]()
![]()
Hahaha92 mußte ja sein !
Aber keine Mannschaft mit 55 + Gegentore wo Hertha landen wird wenn der Trainer wie auch schon zuvor sein Level einigermaßen halten kann.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2024, 22:23Nach Spieltag 3 wissen mir....
Im Ernst: Unsere drei ersten Spiele bieten eine gute Chance für einerseits einen ordentlichen Saisonstart und andererseits, um ein realistisches Bild unserer Leistungsfähigkeit zu gewinnen, da Gegner jeder Güte und das mit zwei Heimspielen. Ich würde das Paderborn-Spiel noch nicht als den Gradmesser schlechthin ansehen. Euphorie hat es aber natürlich nicht entfacht und mehr Zweifel geschürt.
Ich sehe uns in einer Traube von sage und schreibe 7-8 Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen können. Das kann am Ende furchtbar eng werden, da viele Aspiranten sich die Punkte wegnehmen können, steigt am Ende womöglich eine Mannschaft auf, die mit Rekord verdächtig wenigen Punkte abschließt. Wirklich sehr spannend in dieser Saison...
Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2024, 23:10Kann alles sein, muss aber nicht. Ist mir zu viel Glaskugel. Das Spiel gegen Paderborn gewinnt man unter Umständen sogar. War ja nun nicht so, dass wir absolut Chancenlos waren. Jedoch chancenarm
Aber gut, der Thread richtet sich ja an die gesamte Liga und Saison. Deshalb wollte ich das nochmal in den Kontext rücken...