würden wir so Fussball spielen, hätten wir sicherlich auch schon 5 Sterne, aber sowas kannste als Bundestrainer eben nicht abliefern, da wirst du sofort vom Hof gejagt....in Italien dagegen wirst du mit so einem WM Titel der Star schlechthin!
Tröste dich. Ich habe nahezu alle Partien falsch getippt
Na ja ... wenn wir alle Spiele 0:0 gespielt hätten wären auch Schweden und Mexiko weiter, weil diese Südkorea geschlagen haben
Eher andersrum. Die Dänen kaufen den Kroaten den Schneid ab. Beeindruckende Vorstellung. Damit haben die Kroaten bestimmt nicht gerechnet
Ja die haben aber alle beide nicht annähernd so aktiv Fussballgespielt wie wir....dass wir zu dumm sind ein Tor zu schiessen ist ja eine andere Frage
Und was machst du, wenn der Gegner genau so unattraktiv spielt? 90 Minuten Mittelfeldpässe spielen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.07.2018, 21:29Kroatien bisher erschreckend schwach.
Oder Dänemark überraschend gut.
Spanien im übrigen mit über 1100 Pässe gegen Russland.
Bringt alles nichts wenn du kaum Raumgewinn hast.
Ohne vertikales Spiel kannst du auch mit 3000 Pässe pro Spiel nicht gewinnen.
Ich finde eh dass das locken des Gegners und das eigene schnelle Umschaltspiel erfolgreicher ist.
Vielleicht Elfmeterschiessen VOR Beginn. Dann MUSS eine Mannschaft kommen.Drago1892 hat geschrieben: ↑01.07.2018, 21:33
Und was machst du, wenn der Gegner genau so unattraktiv spielt? 90 Minuten Mittelfeldpässe spielen?
Das geht ja auch nur, wenn einer der Gegner versucht FUSSBALL zu spielen!
Ich sags ja bei der WM ist man "dumm", wenn man versucht, spielerisch zu gewinnen
Ist aber das typische Verhalten, was eine Mannschaft in der K.O. Phase liefert, welche durch die Gruppenphase gestürmt ist. Mal sehen ob Belgien da inzwischen weiter ist.