Beitrag
von Drago1892 » 25.07.2024, 12:59
Ach was, natürlich würde eine Kandidatur von Dardai nicht daran scheitern, sonst würde man ihm genug Angriffsfläche geben, weil so genug andere Personen/Fans denken. Der aktuelle Präsident ist weder gewählt, noch liefern die von Dardai gemeinten Verantwortlichen gute Arbeit ab, im Gegenteil Platz 9 in Liga 2 kann man wie einen Abstieg aus Liga 1 werten, jedenfalls wenn man an mehr, als Floskeln glaubt.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ein Präsident irgendwie "Erfahrungen in einem halbwegs großen Wirtschaftsunternehmen" haben muss? War doch schon bei Bernstein ein Angriffspunkt mit seiner recht kleinen Bude, oder irre ich mich da?
Dardai dürfte jedenfalls bei dieser Voraussetzung nichts zu bieten haben und reine Vermögensverwaltung nicht zählen.
Die Frist läuft doch auch bald ab...da müsste er sich aber beeilen.
Ansonsten sehe ich für Dardai sehr gute Chancen Präsident zu werden, da er (leider) sehr sehr beliebt ist und weiterhin viele meinen, dass seine Demontagen falsch waren. Zudem ist die Wahl erst in einigen Monaten. Scheitert Fiel bis dahin hier (das heißt quasi grüßt nicht von ganz oben in der Tabelle), dann kann das ganz schnell gehen. Dabei spielt auch keine Rolle, wie viele Spieler fehlen, denn gerade diese Verletzungen geben die weiteren Angriffslächen, wo man ganz schnell behaupten kann "Reese hätte weggehört und günstig ersetzt, nen Invalide wie Sessa nicht verplichtet werden dürfen...mit Pal wäre alles besser".
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nur ein (und bisher immer zutreffendes) Argument gibt, was klar dagegen spricht: Das liebe gute Geld. Dardai hat Hertha immer bei jedem Vertrag maximal ausgepresst. Da kann man nur hoffen, dass er Rückzug das Interesse verliert, wenn er erfährt, dass das eine Ehrenamt wäre. Auf der anderen Seite könnte er auch Bernsteins Wunsch entsprechen und dem Präsi ein (hohes) Gehalt zahlen...Bernsteinfreunde dürften das ja befürworten.
Man wird darauf hoffen müssen, dass er sich versucht Geld zu erpressen.....was man aber auch ablehnen muss, bzw. ihn mit Abfindung rauskauft.
Dieser Verein ist so dumm, sorry aber Dardai hat uns damals verklagt, um seine Kohle zu bekommen (bzw. einen unbefristeten Vertrag), wie kann man nur so einen Menschen dann mehrfach wieder eingliedern.....einfach nur dumm und dämlich!
Bobic hatte da den richtigen Riecher (die wohl einzige Sache, die er hier gutgemacht hat).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist