EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Er meint wahrscheinlich, wenn Ungarn gegen Spanien spielen würde ...
EINIGERMASSEN ordentliches Spiel gegen eine B- bis C-Nation ... hat Deutschland unter Jogi und Hansi 8 Jahre lang NICHT gebacken bekommen.
Völlig okay so, höher schlagen andere Mitfavoriten Teams a la Ungarn auch nicht.
EINIGERMASSEN ordentliches Spiel gegen eine B- bis C-Nation ... hat Deutschland unter Jogi und Hansi 8 Jahre lang NICHT gebacken bekommen.
Völlig okay so, höher schlagen andere Mitfavoriten Teams a la Ungarn auch nicht.
Zuletzt geändert von Ray am 19.06.2024, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich habe die gesehen, schnell, wendig, ballsicher. Wenn man gesehen hat, was die limitierten Ungarn für Chancen hatten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hat der DFB eine Lobhudelei Pro Neuer Werbung bestellt? 

Kroos analysiert zutreffend 

-
Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit der Tatsache, dass beide zu alt für ihr Amt sind

Die Schweiz wird den Schotten keine Chance lassen 

-
Typisch Deutsch: gewinnt Deutschland hoch ist der Gegner Scheisse. Gewinnt Deutschland knapper hat der Scheißgegner uns fast gestürzt. Gewinnen andere Mannschaften sind sie gleich Europameister. Gegner wie Kroatien sind ja auch echt Weltklasse. Die haben sogar Albanien einen Punkt abgeluxt.
Frag mich echt, warum sich einige von euch überhaupt die Deutschlandspiele zumuten.
- MikeSpring
Ich kenne da auch so einen. Früher Deutschlandspiele nicht geschaut ("nur weil ich Deutscher bin muss ich nicht für Deutschland sein", "Scheiß Nationalismus" "Ich bin immer für den Gegner") Seit geraumer Zeit schaut er Deutschlandspiele, weil es ihm eine diebische Freude ist, sie verlieren zu sehen. F*CK dich selber denke ich mir dann nur (und sage ihm das auch).HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑19.06.2024, 20:25Typisch Deutsch: gewinnt Deutschland hoch ist der Gegner Scheisse. Gewinnt Deutschland knapper hat der Scheißgegner uns fast gestürzt. Gewinnen andere Mannschaften sind sie gleich Europameister. Gegner wie Kroatien sind ja auch echt Weltklasse. Die haben sogar Albanien einen Punkt abgeluxt.
Frag mich echt, warum sich einige von euch überhaupt die Deutschlandspiele zumuten.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
Blödsinn, dann hättest du fast jeden x-beliebigen Politiker nennen können, der über 70 ist, z.B. Trump.
Nein,das ist bei euch Rechten immer das gleiche. Ich sehe das jeden Tag auf Twitter/X. Irgendein Tiervideo oder lustiges Video und hier kommt die Rechte mit irgendwelchen dumm, dämlichen, politische Kommentaren.
Lass das wenigstens hier sein.
Hat nichts mit Politik zu tun.
Mich hat der Kommentator pro Neuer auch genervt.
Wieder einen Ball fallen lassen nach Ecke.
Aber Neuer ist jaaaa der Top mann

Mal abwarten, wenn er wieder einen entscheidenden Fehler macht. (Real, Hoppelheim)
Seit seinem grausigen Fehler bei der WM vs. Japan, 2. Tor in die kurze Ecke, die Schulter noch nach hinten, hat
Neuer bei mir versch............ So einen Fehler darf kein Amateurtorwart machen.
Aber der gehört ja zum FC Bauern.
Tja, eigentlich wünsche ich mir noch so einen Fehler.
Aber wenn wir dann dadurch ausscheiden wäre das auch blöd.
Neuer raus, Ter Stegen rein !!!!!!!!!!!
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Neuer und Tommie haben sämtliche Medien im Griff. Sie scheinen gaaanz eventuell, ja nur möglicherweise - viel Honig zu kaufen von ihrem absurd hohen Einkommen.
Formulieren wir es so: Neuer sollte sich ein Beispiel an Malu Dreier nehmenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑19.06.2024, 20:30
Blödsinn, dann hättest du fast jeden x-beliebigen Politiker nennen können, der über 70 ist, z.B. Trump.
-
Tja, für dein Heimatland oder Geburtsland bei internationalen Turnieren zu sein, hat nix mit Nationalismus zu tun. Milliarden von Fussballfans jubeln ihren Heimatländern zu und feuern sie an. Können ja nicht alle dem Nationalismus verfallen sein.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.06.2024, 20:30Ich kenne da auch so einen. Früher Deutschlandspiele nicht geschaut ("nur weil ich Deutscher bin muss ich nicht für Deutschland sein", "Scheiß Nationalismus" "Ich bin immer für den Gegner") Seit geraumer Zeit schaut er Deutschlandspiele, weil es ihm eine diebische Freude ist, sie verlieren zu sehen. F*CK dich selber denke ich mir dann nur (und sage ihm das auch).HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑19.06.2024, 20:25
Typisch Deutsch: gewinnt Deutschland hoch ist der Gegner Scheisse. Gewinnt Deutschland knapper hat der Scheißgegner uns fast gestürzt. Gewinnen andere Mannschaften sind sie gleich Europameister. Gegner wie Kroatien sind ja auch echt Weltklasse. Die haben sogar Albanien einen Punkt abgeluxt.

F dich, ist immer die beste Antwort auf solchen Scheiss.

Finde es ganz interessant, dass Deutschland in der Vorrunde drei total unterschiedliche Gegner spielen darf.
Die Maurerlehrlinge wurden aus dem Stadion geballert.
Mit den Ungarn hat man eine solide Fluegelkontermannschaft heute vielleicht glanzlos, aber am Ende doch recht souveraen besiegt - Sowas war in den letzten Jahren der Endgegner.
Von diesen beiden Spielen haette man in den letzten Vorrunden mindestens eins verloren, wenn nicht sogar beide.
Gegen die Schweiz wird es dann nochmal ein ganz anderes Spiel - Die sehen sich, jedenfalls insgeheim, auf Augenhoehe und werden aktiv mitspielen. Da wird D dann mal intelligent Tempo und Druck variieren muessen, anstatt wieder zu 90% ins Kreisspiel um den gegnerischen Elfer zu gehen. Koennte auch die richtige Gelegenheit fuer Havertz sein - In der Anfangsphase heute, als die Ungarn noch nach vorne gingen, hatte er ja einige gute Szenen. Aber er braucht eben den Raum vor/neben sich.
In besagtem Kreisspiel nutzt er zumindest dieser Mannschaft nichts, weil er dann nur einer von vielen da vorne rumwuselnden Offensivspielern ist und keine zusaetzliche Option bietet. Jeder weitere Weg, mit dem eine Mannschaft zum Torerfolg kommen kann, erschwert die Aufgabe der Abwehr um eine Groessenordnung.
Mit diesen ganzen Wuslern muss man "nur" die Mitte konsequent dicht machen und dann passiert wenig. ( Mit der Kombination aus Vertikal- und Horizontallaeufen im zweiten Drittel des Spiels heute hat D allerdings auch gezeigt, wie man sowas doch aushebeln kann. ) Kommt stattdessen noch ein richtiger 9er dazu, kann man auch Flanken reinhauen, oder mal bei einem Standard was reissen ( bis auf den Schuss von Andrich heute leider wieder schlecht ).
Sonderlob an Almuth Schult, wirklich eine Bereicherung als Co-Kommentarine
Titelkandidat ist Deutschland fuer mich deswegen trotzdem noch nicht. Da sind andere Mannschaften einfach um Jahre weiter und ein Kader wie der von Frankreich schadet auch nicht. Weiter gute Spiele zeigen und dann im Viertel- oder Halbfinale nach grossem Kampf raus - fertig ist das neue Sommermaerchen gegen die ganze geballte Miesepetrigkeit im Land. Hab den Spielplan nicht im Kopf, kann man evtl. noch die hochnaesigen Englaender im VF raushauen ? Natuerlich im Elfmeterschiessen, wie es sich gehoert
PS: Neuer haelt zwei, als speziellen Gruss an seine vielen Fans hier
PPS: Spanier waren schon sehr gut, sicherlich der beste Auftritt am ersten Spieltag. Das kann man allerdings auch sagen, ohne gleich wieder rumstaenkern zu muessen. Mein Liebling sind jetzt aber die Georgier. Als Debuetant sowohl so kultiviert als auch mental stark zu spielen, hat schon echt was.
Die Maurerlehrlinge wurden aus dem Stadion geballert.
Mit den Ungarn hat man eine solide Fluegelkontermannschaft heute vielleicht glanzlos, aber am Ende doch recht souveraen besiegt - Sowas war in den letzten Jahren der Endgegner.
Von diesen beiden Spielen haette man in den letzten Vorrunden mindestens eins verloren, wenn nicht sogar beide.
Gegen die Schweiz wird es dann nochmal ein ganz anderes Spiel - Die sehen sich, jedenfalls insgeheim, auf Augenhoehe und werden aktiv mitspielen. Da wird D dann mal intelligent Tempo und Druck variieren muessen, anstatt wieder zu 90% ins Kreisspiel um den gegnerischen Elfer zu gehen. Koennte auch die richtige Gelegenheit fuer Havertz sein - In der Anfangsphase heute, als die Ungarn noch nach vorne gingen, hatte er ja einige gute Szenen. Aber er braucht eben den Raum vor/neben sich.
In besagtem Kreisspiel nutzt er zumindest dieser Mannschaft nichts, weil er dann nur einer von vielen da vorne rumwuselnden Offensivspielern ist und keine zusaetzliche Option bietet. Jeder weitere Weg, mit dem eine Mannschaft zum Torerfolg kommen kann, erschwert die Aufgabe der Abwehr um eine Groessenordnung.
Mit diesen ganzen Wuslern muss man "nur" die Mitte konsequent dicht machen und dann passiert wenig. ( Mit der Kombination aus Vertikal- und Horizontallaeufen im zweiten Drittel des Spiels heute hat D allerdings auch gezeigt, wie man sowas doch aushebeln kann. ) Kommt stattdessen noch ein richtiger 9er dazu, kann man auch Flanken reinhauen, oder mal bei einem Standard was reissen ( bis auf den Schuss von Andrich heute leider wieder schlecht ).
Sonderlob an Almuth Schult, wirklich eine Bereicherung als Co-Kommentarine

Titelkandidat ist Deutschland fuer mich deswegen trotzdem noch nicht. Da sind andere Mannschaften einfach um Jahre weiter und ein Kader wie der von Frankreich schadet auch nicht. Weiter gute Spiele zeigen und dann im Viertel- oder Halbfinale nach grossem Kampf raus - fertig ist das neue Sommermaerchen gegen die ganze geballte Miesepetrigkeit im Land. Hab den Spielplan nicht im Kopf, kann man evtl. noch die hochnaesigen Englaender im VF raushauen ? Natuerlich im Elfmeterschiessen, wie es sich gehoert

PS: Neuer haelt zwei, als speziellen Gruss an seine vielen Fans hier

PPS: Spanier waren schon sehr gut, sicherlich der beste Auftritt am ersten Spieltag. Das kann man allerdings auch sagen, ohne gleich wieder rumstaenkern zu muessen. Mein Liebling sind jetzt aber die Georgier. Als Debuetant sowohl so kultiviert als auch mental stark zu spielen, hat schon echt was.
Zuletzt geändert von dovifat am 19.06.2024, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nicht politisch? Dann weisst du nicht wer Joe Biden ist.AnKu54 hat geschrieben: ↑19.06.2024, 20:33Hat nichts mit Politik zu tun.
Mich hat der Kommentator pro Neuer auch genervt.
Wieder einen Ball fallen lassen nach Ecke.
Aber Neuer ist jaaaa der Top mann![]()
Mal abwarten, wenn er wieder einen entscheidenden Fehler macht. (Real, Hoppelheim)
Seit seinem grausigen Fehler bei der WM vs. Japan, 2. Tor in die kurze Ecke, die Schulter noch nach hinten, hat
Neuer bei mir versch............ So einen Fehler darf kein Amateurtorwart machen.
Aber der gehört ja zum FC Bauern.
Tja, eigentlich wünsche ich mir noch so einen Fehler.
Aber wenn wir dann dadurch ausscheiden wäre das auch blöd.
Neuer raus, Ter Stegen rein !!!!!!!!!!!
Ich bin auch nicht begeistert über Neuer, aber ich kann das so verfassen (um mal Worte in den Mund von Preusse zu legen bzw rauszunehmen):
So geil einfach.
Bin jetzt fertig mit dem Thema. Ich feier erstmal einen weiteren Sieg.
Neuer wird in den Interviews und Presse positiv abgefeiert.
Bin ich der Einzige der Ihn als den grössten Schwachpunkt sieht.
3 grosse Fehler von Ihm habe ich gesehen
Bin ich der Einzige der Ihn als den grössten Schwachpunkt sieht.
3 grosse Fehler von Ihm habe ich gesehen
Du + Preusse + ich Minimum
Absolut.
Einige Frauen werden im TV nun wirklich mehr als offenkundig nur wegen der Quote eingesetzt (sehr oft wünsche ich mir die Altherrendialoge Netzer-Delling zurück!), aber die ist Schult ist Top 5 der deutschen Sport ... "Journalisten" (?!?)
- Herthinho0
Das Pendant zu der Schult (die ich irgendwie nicht so mag) war auf Magenta Robin Gosens. Schon ne spezielle Konstellation, wenn ein ausgebooteter DFB-Spieler im besten Fußballalter live die eigene Elf kommentiert und insbesondere den Hauptgrund seiner Nichtnominierung - eben Mittelstädt - immer wieder in den Himmel lobt
...
Wirtz zeigt wirklich Nerven. Neben Sané heute schwächster Deutscher. Musiala mit ner Gala. Gündogan klar verbessert und gut, der Rest mit Höhen und Tiefen (selbst Kroos mit ungewohnten Fehlpässen) gegen einen Gegner, der mindestens ne Klasse stärker als Schottland war, aber nicht gut genug für den aktuellen Topfavoriten auf den Titel...

Wirtz zeigt wirklich Nerven. Neben Sané heute schwächster Deutscher. Musiala mit ner Gala. Gündogan klar verbessert und gut, der Rest mit Höhen und Tiefen (selbst Kroos mit ungewohnten Fehlpässen) gegen einen Gegner, der mindestens ne Klasse stärker als Schottland war, aber nicht gut genug für den aktuellen Topfavoriten auf den Titel...

Zuletzt geändert von Herthinho0 am 19.06.2024, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
Neumann ZDF schlimm. Aber Graf ARD gut.
Schweini st nur Langweilig. Kramer super
Schweini st nur Langweilig. Kramer super
-
Und zwei davon (und Angarst ist weder der eine noch der andere) haben den Intelligenzquotienten einer Türklinke.
Ich zähle mehr als nur drei, die Neuer lieber auf der Bank oder Tribune sehen würden. Keiner brauch dafür Frauennamen und/oder hirnlose politische Vergleiche, um ein Argument gegen Neuer zu führen.
Jedes Spiel ist anders. Du musst diese Gegner erstmal schlagen. Der Anfang ist gemacht.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Was würde ich den Schotten heute einen Sieg gönnen. Ich war beim Spiel in München und die Fans sind unfassbar.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MikeSpring
Ich mag ja die Schotten. Beste Fans, zweitbeste Hymne, schönste Trikots.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!