hatte ich auch gedacht: Pekarik,Duda,LukebakioMikeSpring hat geschrieben: ↑17.06.2024, 19:43Ist das gerade das Spiel mit den meisten ehemaligen Herthanern ?
EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- bayerschmidt
Krass! Dann aber einer der schlimmsten Sehfehler ever. Klar wird da immer mehr lamentiert, wenn es um ein Handspiel im Strafraum oder so geht, aber das konnte man doch wirklich nicht so sehen wie der Schiri.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑17.06.2024, 21:53Nö. Hat der Schiri einfach übersehen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑17.06.2024, 21:52Wieso gab es da vorher keine Ecke? Abseits oder so?
-
Oh ja. Ganz klare Fehlentscheidung.bayerschmidt hat geschrieben: ↑17.06.2024, 21:57Krass! Dann aber einer der schlimmsten Sehfehler ever. Klar wird da immer mehr lamentiert, wenn es um ein Handspiel im Strafraum oder so geht, aber das konnte man doch wirklich nicht so sehen wie der Schiri.
Ich kann mich an keine österreichische Mannschaft erinnern, die dermaßen stark war wie diese augenblickliche

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

aber das ist doch nicht überraschend. Schau Dir doch die Spieler an.
Und Alaba fehlt noch wegen Kreuzbandriss, Lienhart noch nicht richtig fit .,,
Nur die Goalies sind irgendwie alle 2.Liga
Und Alaba fehlt noch wegen Kreuzbandriss, Lienhart noch nicht richtig fit .,,
Nur die Goalies sind irgendwie alle 2.Liga
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Für so ein Ding von mbappe gerade darf man auch mal rot wegen Unsportlichkeit geben.
Mega unsymaptisch!
Mega unsymaptisch!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
Das hat der Schiri verbockt.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wie meinst Du?

Alaba,Kalajdzic und X.Schlager fehlen den Ösis, dann hätten sie eine noch bessere Mannschaft zusammen.
-
Das war gestern vielleicht das bisher unterhaltsamste, jedenfalls aber blutigste Spiel der EM.
- Herthinho0
Die Stärke der Ösis aktuell ist sicher insbesondere ihrem Trainer zu verdanken.
Rangnicks Bilanz, bis zur EM :
13 Siege
5 Remis
4 Niederlage
Die letzten 7 Spiele dabei ungeschlagen und mit 6 Siegen. Wenn das keine klare Sprache für den Faktor Trainer ist...
Für mich Rot für Mbappe nicht Gelb, da es offensichtlich und extrem unsportlich war.
Ein Unentschieden wär meiner Ansicht nach auch verdient gewesen aber dafür hatten die Österreicher zu wenig oder besser gesagt kaum richtige Torchancen. War irgendwie ähnlich zum Spiel Serbien - England. Da wäre meiner Ansicht nach auch ein Unentschieden OK gewesen aber auch die Serben haben sich dafür zu wenig richtige Torchancen erspielt.
- topscorrer63
Und darum haben die Ösis das Spiel auch zurecht verloren. Alleine Mbappé seine Riesen die er ausgelassen hat, da wären die Alpenbomber schon längst erledigt gewesen.
Dazu kommt, dass die mehrheitlich nur durch überhartes getrete aufgefallen sind!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Der hat die Ösis wechseln lassen und dabei übersehen, dass Frankreich Mbappe auch auswechseln wollte. Dadurch hat Frankreich einige Zeit in Unterzahl gespielt und Mbappe wollte auf seine Verletzung aufmerksam machen. Das war blöd, aber auf das Versäumnis des Schiris zurückzuführen.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Es ist eine sehr interessante EM so far. Also wie immer.
Finde das immer großartig, den Clash verschiedenste Fußball-Stile anschauen zu dürfen.
Toll auch, dass so viele junge bis ganz jungen Spielern so richtig bereits abliefern.
Erwarte ab die KO-Phase aber ein noch höheres Niveau. Also wie immer!
Es ist noch zu früh, einen Trend im int. Fußball festzustellen, bin da aber immer sehr, sehr vorsichtig.
Zu schnell sind das bloß modische, leere Worthülsen.
Folgende Teams haben mich "aufhorchen lassen" so far.:
-Deutschland
Natürlich kann man reden über Schottland, aber die Art und Weise wie D. sie bereits in HZ1 sofort gekillt hat und das Spiel bereits entschieden, muss man ertmal so hinkriegen.Und das bei den Druck einer Heim-EM ohne Qualifikation!! Imponierend.
Ein sehr vielseitiges Team mit unendlichem Potenzial.
Etwas bange wird mir immer bei Nagelsmann, wenn es dann gegen die große Nationen geht. Befürchte bei ihm einem "sich verzetteln" im Koppe. Zu spitzfindig mit manchem taktischen Trick vielleicht? Nur ein diffuses Gefühl. Aber könnte genauso gut auch großartig ausfallen.
-Spanien
Richtig starke Leistung "zum reinkommen" gegen ein Team, der auch kein Fallobst ist. Auch kämpferisch.
-Italien
War positiv überrascht, ob ihrer "Reife" der Spielanlage ohne große Superstars. Mental sowieso Top!
Bin gespannt, wie stark sie noch wachsen können die kommenden Wochen. Arbeiten (gegen den Ball und füreinander) können sie!
-Niederlande
Kicken können sie. Aber noch sehr viel Arbeit. War doch sehr "wacklig" noch, systemisch Pech heraufbeschwörend. Also auch hier wie immer.
Hat mir nicht gefallen. Zu sehr auf Depay (mit bescheidenem Laufvermögen gesegnet) zugeschnitten.
Koemann (und Team) wird sich beweisen müssen. Aber das wissen sie auch?
Ein Rätsel das Frimpong nicht in die Basis steht...
-England
Mehr oder weniger sind seit 4-6 Jahre(?) (seit Southgate manager ist) alle Spiele gleich. Relativ statisch aber sehr, sehr schwer zu schlagen. Ob die schiere Klasse einige Spieler muss man sie auf die Rechnung haben. Begeistert hat mir das Spiel vorgestern noch nicht.
Alla "wenn die Europameister, dann (wieder) über 3x Elfmeter"?????
-Frankreich
Vorab meinem Topfavorit und jetzt immer noch.
Dieser Kante!!!! Was für ein Monsterspieler
Hat NICHTS verlernt in Arabien. Imponierend.
Schwer zu sagen wo sie jetzt genau stehen. Wie immer spielen sie die Vorrunde mit Handbremse. Springen nicht höher als notwendig.
Dembele wie immer zwischen Weltklasse und Kreisliga. Gestern war Letzteres.
Nasenbruch Mbappe tut mir sehr leid. Einen bedeutenden Rückschlag/Beeinträchtigung. Verehre den Kerl.
---------------------------------------------------------
Hätte das nicht gedacht, aber sind die üblichen Verdächtigen geworden.
Bin mir sicher, dass Portugal heute abend noch dazu kommt. Ronaldo ist laut Journalisten topfit wie einem 30-Jährigen, und viele der übrige Spieler sind auch richtig talentiert. Haben insgesamt auch diese Giftigkeit, die man manchmal braucht, wenn sie so spielen wie immer.
nun ja...
Noch ein paar Wörter zu den anderen.
Die meiste Teams sind relativ schwer zu schlagen. Man muss schon richtig arbeiten.
-Das Schweiz-Spiel mit zuwenig Aussagekraft. War doch ein recht mühsamer Sieg. Kein gutes Zeichen gegen unterirdische Ungarn.
Bin richtig erschrocken von Ungarn (neben vielleicht Schottland, aber dort war einfach auch D. so gut, was das Bild verzeichnet...), ob ihren desolaten Zustands. Immerhin versuchten sie noch sich aufzurichten. Insgesamt vielleicht wie 2-Liga-Niveau?
-Belgien mit sehr viel Pech. Werden bestimmt aber noch besser. Ist dochauch recht leichte Gruppe, was sie die Zeit geben wird zu wachsen. Gehörten aber für mich diesmal nicht zu den (üblichen) Verdächtigen, und sind auch nicht dazu gekommen. Dasselbe gilt für Kroatien.
-Austria hat mir positiv überrascht. Hatte schon davon gehört, aber sie noch nicht gesehen. Unangenehmer Gegner. Vorne aber ne Idee zu bieder?
Mit Spielglück/Spielverlauf einiges möglich. Auch in die Todesgruppe: Aber bleiben zunächst Underdog für 1 und 2 Platz.
-Positiv überrascht haben mir die anderen nicht, Aber "Mit Spielglück/Spielverlauf einiges möglich" gilt noch für viele Teams.

Finde das immer großartig, den Clash verschiedenste Fußball-Stile anschauen zu dürfen.
Toll auch, dass so viele junge bis ganz jungen Spielern so richtig bereits abliefern.
Erwarte ab die KO-Phase aber ein noch höheres Niveau. Also wie immer!

Es ist noch zu früh, einen Trend im int. Fußball festzustellen, bin da aber immer sehr, sehr vorsichtig.
Zu schnell sind das bloß modische, leere Worthülsen.
Folgende Teams haben mich "aufhorchen lassen" so far.:
-Deutschland
Natürlich kann man reden über Schottland, aber die Art und Weise wie D. sie bereits in HZ1 sofort gekillt hat und das Spiel bereits entschieden, muss man ertmal so hinkriegen.Und das bei den Druck einer Heim-EM ohne Qualifikation!! Imponierend.
Ein sehr vielseitiges Team mit unendlichem Potenzial.
Etwas bange wird mir immer bei Nagelsmann, wenn es dann gegen die große Nationen geht. Befürchte bei ihm einem "sich verzetteln" im Koppe. Zu spitzfindig mit manchem taktischen Trick vielleicht? Nur ein diffuses Gefühl. Aber könnte genauso gut auch großartig ausfallen.
-Spanien
Richtig starke Leistung "zum reinkommen" gegen ein Team, der auch kein Fallobst ist. Auch kämpferisch.
-Italien
War positiv überrascht, ob ihrer "Reife" der Spielanlage ohne große Superstars. Mental sowieso Top!
Bin gespannt, wie stark sie noch wachsen können die kommenden Wochen. Arbeiten (gegen den Ball und füreinander) können sie!
-Niederlande
Kicken können sie. Aber noch sehr viel Arbeit. War doch sehr "wacklig" noch, systemisch Pech heraufbeschwörend. Also auch hier wie immer.
Hat mir nicht gefallen. Zu sehr auf Depay (mit bescheidenem Laufvermögen gesegnet) zugeschnitten.
Koemann (und Team) wird sich beweisen müssen. Aber das wissen sie auch?
Ein Rätsel das Frimpong nicht in die Basis steht...
-England
Mehr oder weniger sind seit 4-6 Jahre(?) (seit Southgate manager ist) alle Spiele gleich. Relativ statisch aber sehr, sehr schwer zu schlagen. Ob die schiere Klasse einige Spieler muss man sie auf die Rechnung haben. Begeistert hat mir das Spiel vorgestern noch nicht.
Alla "wenn die Europameister, dann (wieder) über 3x Elfmeter"?????
-Frankreich
Vorab meinem Topfavorit und jetzt immer noch.
Dieser Kante!!!! Was für ein Monsterspieler

Hat NICHTS verlernt in Arabien. Imponierend.
Schwer zu sagen wo sie jetzt genau stehen. Wie immer spielen sie die Vorrunde mit Handbremse. Springen nicht höher als notwendig.
Dembele wie immer zwischen Weltklasse und Kreisliga. Gestern war Letzteres.
Nasenbruch Mbappe tut mir sehr leid. Einen bedeutenden Rückschlag/Beeinträchtigung. Verehre den Kerl.
---------------------------------------------------------
Hätte das nicht gedacht, aber sind die üblichen Verdächtigen geworden.
Bin mir sicher, dass Portugal heute abend noch dazu kommt. Ronaldo ist laut Journalisten topfit wie einem 30-Jährigen, und viele der übrige Spieler sind auch richtig talentiert. Haben insgesamt auch diese Giftigkeit, die man manchmal braucht, wenn sie so spielen wie immer.
nun ja...
Noch ein paar Wörter zu den anderen.
Die meiste Teams sind relativ schwer zu schlagen. Man muss schon richtig arbeiten.
-Das Schweiz-Spiel mit zuwenig Aussagekraft. War doch ein recht mühsamer Sieg. Kein gutes Zeichen gegen unterirdische Ungarn.
Bin richtig erschrocken von Ungarn (neben vielleicht Schottland, aber dort war einfach auch D. so gut, was das Bild verzeichnet...), ob ihren desolaten Zustands. Immerhin versuchten sie noch sich aufzurichten. Insgesamt vielleicht wie 2-Liga-Niveau?
-Belgien mit sehr viel Pech. Werden bestimmt aber noch besser. Ist dochauch recht leichte Gruppe, was sie die Zeit geben wird zu wachsen. Gehörten aber für mich diesmal nicht zu den (üblichen) Verdächtigen, und sind auch nicht dazu gekommen. Dasselbe gilt für Kroatien.
-Austria hat mir positiv überrascht. Hatte schon davon gehört, aber sie noch nicht gesehen. Unangenehmer Gegner. Vorne aber ne Idee zu bieder?
Mit Spielglück/Spielverlauf einiges möglich. Auch in die Todesgruppe: Aber bleiben zunächst Underdog für 1 und 2 Platz.
-Positiv überrascht haben mir die anderen nicht, Aber "Mit Spielglück/Spielverlauf einiges möglich" gilt noch für viele Teams.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Okay, das hab ich garnicht so gecheckt. Danke für die Erklärung!HerthaLandei hat geschrieben: ↑18.06.2024, 13:36Der hat die Ösis wechseln lassen und dabei übersehen, dass Frankreich Mbappe auch auswechseln wollte. Dadurch hat Frankreich einige Zeit in Unterzahl gespielt und Mbappe wollte auf seine Verletzung aufmerksam machen. Das war blöd, aber auf das Versäumnis des Schiris zurückzuführen.

Ich bin gespannt, wie die Türkei ins Turnier kommt. Könnten weit kommen bei ihrer „Heim-EM“ und sind neben Österreich mein Team mit Überraschungspotenzial.
Vermute, es gab noch NIE soviel Türken im Stadion bei einem "Heimspiel".
(auch nicht dort drüben)
Meine Güte, gerade schon 2-0.
...
Aberkannt.
Spielen aber gut
Alle beiden.
Spektakulär

(auch nicht dort drüben)
Meine Güte, gerade schon 2-0.
...
Aberkannt.
Spielen aber gut
Alle beiden.
Spektakulär

Zuletzt geändert von Dd. am 18.06.2024, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.
Hertha:
Die überrennen gerade die Georgier, ich sehe nur Rot.

Welch ein tolles Fußballspiel!
1-1
Erste Endrunde-Tor ihrer Geschichte.
1-1
Erste Endrunde-Tor ihrer Geschichte.
Zuletzt geändert von Dd. am 18.06.2024, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
Warum ekelhaft, du Gutmensch?
Warst noch nie beim Fußball?
Ist kein Tennis.
Hertha: