Ich habe sogar explizit dazu geschrieben, dass ich ihm damit nichts unterstellen will. Wie deutlich soll ich das noch flimmern.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.06.2024, 21:11Na klar, hohe Beraterprovisionen und Kickback hast du ganz ohne Hintergedanken in den Bobic-Thread gepackt.
Und hohe Beraterprovisionen sind nur bei Bobic krass. Auf die Entschuldigungszettel für Weber und Co., wenn die Zahlen für 23/24 da sind, können wir uns schon jetzt freuen.
Benjamin Weber - Sportdirektor
Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]
- schirmi-berlin
Danke für die Belehrung , sehr aufschlussreich !PREUSSE hat geschrieben: ↑03.06.2024, 21:15Dein Ernst? Im Kollektiv geht die Mehrheitsentscheidungschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.06.2024, 20:31
Aber einer muss auch im Kollektiv das sagen haben !
Und das ist Zecke ?
Das ist aber nicht wirklich Dein Ernst ?![]()
Da hat nicht einer den Hut auf, sondern die Stimmenmehrheit entscheidet
![]()
Und für diese Entscheidung hält dann Benny den Kopf hin , richtig da er ja der Sportdirektor ist !
Ich lach’ mich schlapp !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Warum sollte Weber den Kopf hinhalten sollen, wenn Weber, Zecke, Pauls, Herrich gemeinsam sich auf eine Person geeinigt haben? Deine Vermutung erschließt sich mir nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.06.2024, 21:36Danke für die Belehrung , sehr aufschlussreich !
Und für diese Entscheidung hält dann Benny den Kopf hin , richtig da er ja der Sportdirektor ist !
Ich lach’ mich schlapp !![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

So Benny, es ist Zeit für die Verkündung neuer Transfers

- MS Herthaner
Noch ist etwas Zeit.
Ich würde mich eher freuen wenn Maza, Reese und Klemens sich zu Hertha bekennen und mindestens noch ne Saison bleiben.
Auch bei Prevljak, Maolida und Kanga wäre es wichtig das sie so schnell wie möglich nicht mehr Bestandteil des Kaders sind um Unruhe zu vermeiden.
Dazu die zu teuren Kempf, Kenny,Bouchalakis und Niederlechner.
Tabakovic wird keine Angebote bekommen wo wir schwach werden würden.
Von daher wüsste ich nicht warum der gehen sollte.
Im Grunde genommen sind 50 % der Stammspieler trotz Vertrag nicht safe plus Spieler die man loswerden will.
Im eigenen Interesse darf es nicht bis in die letzte Woche der Transferperiode 4-6 offene Fragen bei potenziellen Stammspieler geben.
Viel zu tun für Weber,Pauls und Neuendorf.
Ich bin überrascht, wie zäh sich die Verkündigungen von Zu- uns Abgängen gestaltet, angesichts der baldigen Saison Vorbereitung und des Umstandes, dass Benny 24/7 im Einsatz sein soll und jetzt noch mit Hilfe von Kaderplaner Timon Pauls

Es müssen erst Leute verkauft werden, um neue Spieler zu verpflichten, vermute ich.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Alle halbe Jahre meldet sich hier das quengelnde Kind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Gibt es Kritik an einem Mitglied der Wagenburg, stellt sich der Hund sofort reflexartig vor das entsprechende Herrchen

Das interne Ranking; Herrich ( der sich geschickt im Hintergrund hält ) .. Zecke… lange nix .. irgendwann „ Danke, daß ich da sein darf“- Benny.Black Magic hat geschrieben: ↑03.06.2024, 19:03Nicht so böse zum Benny sein - der macht doch gar nichts. Zecke scheint ja längst die treibende Kraft zu sein.Rasenheizung hat geschrieben: ↑03.06.2024, 18:49Wenn Fiel kommt, kriegt Weber für seine bisherige Arbeit von mir die Note 5.
Außer einen guten Stürmer der vermutlich nur in Liga 2 funktioniert, kam bisher nicht viel.
Das er etwas von unserem alten Silberbesteck losgeworden ist, betrachte ich nicht als Sensation.
Da hat Ray schon richtig festgestellt, daß diese Spieler dank Fredi keinen überzogenen Preetzverträge hatten.
Wenn es so weiterläuft bei uns, landen wir im Amateurbereich - aber damit hat Team Bernstein ja sowieso kein Problem, wie man vor Gericht mitbekam.Wenn es so weiterläuft bei uns, dann werden wir zum zweiten HSV der Liga.
Das ist keine Kritik, dass es das ewige kindische Gequengel von Dir.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
So, so.

Deine notorische Besserwisserei und Dein zwanghaftes Bemühen um Meinungshoheit ist albern und zum Fremdschämen, aber wie sagte mir mal ein P & P Arzt: " Wir P & Ps haben eh alle ne Macke"

Selbstverständlich ist das Gequengel, so wie bei einem Kind, dass meint, die Mutter tut nichts in der Küche solange kein Essen auf dem Tisch steht. Ist bei Dir in jeder Transferperiode dasselbe Gejammere.
Tja, dann sollten die mal ranklotzen, damit ich nicht quengele und Jenner sich nicht auf den Plan gerufen fühlt, dieses ihn nervende Gequengel bemängeln zu müssen

Ist das transferfenster schon geöffnet?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ist Schuler schon hier und vorgestellt worden?

Laut google aber
Hatten wir doch alles schon.Für die Bundesliga beginnt die Sommer-Transferperiode 2024 am Montag, den 01. Juli 2024 und endet am Freitag, den 30. August um 18:00 Uhr
1
TF hat noch nicht begonnen
2
dann kommen erst die PL Clubs
3
viel hängt dann von die übrigen Cl Vereine ab
4
übrige Topligen
5 dann der rest
6 und dann erst die Hertha
was stellst du dir denn vor?
du quengelst.
Hertha:
Aufgrund von Herthas finanzieller Situation sollen nur ablösefreie und vertragslose Spieler verpflichtet werden, insofern ist die die Sommer-Transferperiode unerheblich und es können jetzt schon Spieler fix gemacht werden und vorgestellt werden.Dd. hat geschrieben: ↑15.06.2024, 21:21Laut google aberHatten wir doch alles schon.Für die Bundesliga beginnt die Sommer-Transferperiode 2024 am Montag, den 01. Juli 2024 und endet am Freitag, den 30. August um 18:00 Uhr
1
TF hat noch nicht begonnen
2
dann kommen erst die PL Clubs
3
viel hängt dann von die übrigen Cl Vereine ab
4
übrige Topligen
5 dann der rest
6 und dann erst die Hertha
was stellst du dir denn vor?
du quengelst.

Ende Juni ist der Trainingsstart. Da wäre unter Umständen nächste Woche schon. In 6 Wochen beginnt die Saison und es ist fast so ruhig was Transfers angeht, wie unter Bobic und Preetz. Ausser einem 19 jährigen Nachwuchskicker, der einen Vertrag erhielt und Luca Schuler ist nichts passiert.
Der arme Fiel wird wahrscheinlich wie Dardai ohne Neuzugänge in das Trainingslager nach Österreich reisen müssen.
Was macht Weber eigentlich Tagein, tagaus?

Der arme Fiel wird wahrscheinlich wie Dardai ohne Neuzugänge in das Trainingslager nach Österreich reisen müssen.

Was macht Weber eigentlich Tagein, tagaus?

- Herthafuxx
Nicht einmal einen Monat ist es her, dass Weber noch soviel besser als Preetz und Bobic war, weil er Schuler geholt hat. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Na, na, na! "So glücklich wie seit Jahrzehnten nicht mehr"... aber: Es wurde noch Sessa geholt. Schon vergessen?! Das sind 100% Spielerzahl mehr als ihr da schreibt!

Nun muss ich Weber mal in Schutz nehmen.
Unsere Kaderplanung ist - so unschön das auch sein mag, EXTREM abhängig von den Einnahmen.
Im "best case"
- bekommen wir noch die Cordoba-Restsumme
- Maza 8 Mio
- Reese 8 Mio
- Kanga 4 Mio
- Maolida 3 Mio
- Marton 1 Mio
- Ernst 5 Mio.
- Kempf, Kenny, Prevljak auch noch geringe Einnahmen. Gehaltsersparnis. FN7 Gehaltsersparnis. Toni Gehaltsersparnis. Bouka weg.
Selbst wenn die Hälfte der Kohle wieder rausgehauen wird, können wir in diesem Fall den Aufstieg fast erkaufen mit oberstem Regal.
Im "worst case" bleiben die alle und Benny hat kein Geld
Mehr als abwarten ist da nicht.
Und ich bin HEILFROH, dass nicht noch mehr Schulers, Dudziaks und Lucoquis frühzeitig geholt wurden, nach dem Motto "Dritte Reihe zuerst, Hauptsache man hat überhaupt irgendwas"
Unsere Kaderplanung ist - so unschön das auch sein mag, EXTREM abhängig von den Einnahmen.
Im "best case"
- bekommen wir noch die Cordoba-Restsumme
- Maza 8 Mio
- Reese 8 Mio
- Kanga 4 Mio
- Maolida 3 Mio
- Marton 1 Mio
- Ernst 5 Mio.
- Kempf, Kenny, Prevljak auch noch geringe Einnahmen. Gehaltsersparnis. FN7 Gehaltsersparnis. Toni Gehaltsersparnis. Bouka weg.
Selbst wenn die Hälfte der Kohle wieder rausgehauen wird, können wir in diesem Fall den Aufstieg fast erkaufen mit oberstem Regal.
Im "worst case" bleiben die alle und Benny hat kein Geld
Mehr als abwarten ist da nicht.
Und ich bin HEILFROH, dass nicht noch mehr Schulers, Dudziaks und Lucoquis frühzeitig geholt wurden, nach dem Motto "Dritte Reihe zuerst, Hauptsache man hat überhaupt irgendwas"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Wieso plötzlich nur noch 8 Mio für Maza als best case? Hier war doch die Richtschnur noch eine andere.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Der Poker läuft, Zeit verrinnt, unsere Verhandlungsposition hat sich nicht verbessert. Sehr gerne nähme ich aber mehr als 8.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.06.2024, 15:13Wieso plötzlich nur noch 8 Mio für Maza als best case? Hier war doch die Richtschnur noch eine andere.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
In 5 Tagen mehr als 2 Mio weniger? Was genau war letzte Woche unsere bessere Verhandlungsposition?