Ich habe Glück, der Schweizer Moderator bemüht sich in Hochdeutsch. Bei der nachbetrachung der ersten Halbzeit sieht das ganz anders aus. Ich verstehe nix mehr.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.06.2024, 15:53ich hab einen holländischen Stream - dieses Holland-Dutch ist genauso schwer zu verstehen wie Schweizer-Dütsch
EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
-
Saludos aus unserem Wohnzimmer.
Spanien gegen Kroatien.
Bin gespannt
(Unter anderem wie lange es dauern wird, bis ich hier das nächste Mal Kicker von Barcelona zu sehen bekomme...)
Spanien gegen Kroatien.
Bin gespannt

(Unter anderem wie lange es dauern wird, bis ich hier das nächste Mal Kicker von Barcelona zu sehen bekomme...)
Zuletzt geändert von El Mariachi am 15.06.2024, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sucht srw2. Ist gutes Deutsch.Dd. hat geschrieben: ↑15.06.2024, 15:55Ich auch!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.06.2024, 15:53
ich hab einen holländischen Stream - dieses Holland-Dutch ist genauso schwer zu verstehen wie Schweizer-Dütsch![]()
Bitte bitte lass Ungarn so richtig abloosen bei diesem Turnier, dann brauchen sie einen neuen Nationaltrainer und ich kenne da einen ... der das bitte bitte 20 Jahre lang machen soll und nix anderes
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Marton am Start
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
der Alte und Mutti strahlen auf der Tribühne
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
ich guck auf ORF-stream, die übertragen alle Spiele, ist halt mit gewöhnungsbedürftigem Slang.
Ich konnte mich dort anmelden, auch mit deutscher Mailadresse.
Embolo beisst den Kas, 1:3
-
Die Ungarn werden gegen uns von Anfang an so draufgehen, wie hier in der zweiten Halbzeit. Das wird ein hartes Stück Arbeit für unser Team.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
-
Die Ungarn werden gegen uns von Anfang an so draufgehen, wie hier in der zweiten Halbzeit. Das wird ein hartes Stück Arbeit für unser Team.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
- topscorrer63
Bin gespannt wie Nagelsmann taktisch die Sache gegen Ungarn angeht?HerthaLandei hat geschrieben: ↑15.06.2024, 16:54Die Ungarn werden gegen uns von Anfang an so draufgehen, wie hier in der zweiten Halbzeit. Das wird ein hartes Stück Arbeit für unser Team.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich glaube da ist die UEFA schuld, diesmal nicht Deutschland.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.06.2024, 12:24Das ist so bescheuert und irgendwie typisch für Deutschland.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die kloppen wir weg, mindestens 3:0, Fallobst.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.06.2024, 17:06Bin gespannt wie Nagelsmann taktisch die Sache gegen Ungarn angeht?HerthaLandei hat geschrieben: ↑15.06.2024, 16:54Die Ungarn werden gegen uns von Anfang an so draufgehen, wie hier in der zweiten Halbzeit. Das wird ein hartes Stück Arbeit für unser Team.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
kann man bei Magenta auch ein Monatsabo abschliessen für die EM ohne Kunde zu sein?
-
Es ist schon traurig wie einige hier versuchen, den dt. Sieg zu degradieren. Ein Weiterkommen aus der Vorrunde wird nicht bestimmt wie man im Topspiel spielt. Da kann es schon mal eine Niederlage oder Unentschieden geben. Entscheidend ist, wie man gegen die vermeintlich Kleinen oder Schwächeren spielt.
Deutschland hat genau das gemacht, was man gegen solche Gegner erwartet: überlegen, Torchancen und Tore. Klare Dominanz.
Was passiert wenn man da nicht aufpasst, haben wir ja 22 in Katar gesehen. Ein Unendschieden im Topspiel, ein Sieg gegen einen schlagbaren Gegner, tja und eine Niederlage im vermeintlich einfachsten Spiel - und gute Nacht.
Oder 2018? Man schlägt einen Konkurrenten für den Gruppensieg und versaut es sich gegen einen schlagbaren Gegner und dem schlechtesten Gruppengegner.
Bei der letzten EM konnten wir ein Vorrundenaus nur verhindern, weil wir 5 Minuten vor Schluss gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner den Ausgleich erzielt haben.
Deutschland hat genau das gemacht was man von einem guten Team erwartet. Man hat einen schlechten Gegner vorgeführt, plattgespielt, und auseinandergenommen.
Und wer jetzt sagt "ja aber in 2014". Ausser dem Portugalspiel haben wir die Vorrunde gerade so mit ach und krach überstanden, es sei denn man stuft ein knappes und glückliches 1-0 gegen die USA und ein 2-2 gegen Ghana als weltmeisterlich ein.
Deutschland hat genau das gemacht, was man gegen solche Gegner erwartet: überlegen, Torchancen und Tore. Klare Dominanz.
Was passiert wenn man da nicht aufpasst, haben wir ja 22 in Katar gesehen. Ein Unendschieden im Topspiel, ein Sieg gegen einen schlagbaren Gegner, tja und eine Niederlage im vermeintlich einfachsten Spiel - und gute Nacht.
Oder 2018? Man schlägt einen Konkurrenten für den Gruppensieg und versaut es sich gegen einen schlagbaren Gegner und dem schlechtesten Gruppengegner.
Bei der letzten EM konnten wir ein Vorrundenaus nur verhindern, weil wir 5 Minuten vor Schluss gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner den Ausgleich erzielt haben.
Deutschland hat genau das gemacht was man von einem guten Team erwartet. Man hat einen schlechten Gegner vorgeführt, plattgespielt, und auseinandergenommen.
Und wer jetzt sagt "ja aber in 2014". Ausser dem Portugalspiel haben wir die Vorrunde gerade so mit ach und krach überstanden, es sei denn man stuft ein knappes und glückliches 1-0 gegen die USA und ein 2-2 gegen Ghana als weltmeisterlich ein.
ich kann mich einfach nicht an eine Frau als Kommentator gewöhnen, wie jetzt bei Spanien-Kroatien, auch wenn Thomas Broich den Co macht.
Ich schalte gleich auf Stadion-Modus.
Ich schalte gleich auf Stadion-Modus.
ich staune auch wieviel die Chinesen schon bei uns in Bandenwerbung investieren, ist schon gut 30 %, mit Alipay/ -express, BYD, Hisense und Co.
Die wollen auch unseren Markt erobern.
Die wollen auch unseren Markt erobern.
Kroos 102 Pässe gestern, 101 angekommen. Rekord seit Datenerfassung.
Ich würde mal sagen, da spielt im Moment der Favorit des Turniers
-