EM 2024 in Deutschland
- MikeSpring
Re: EM 2024 in Deutschland
Bei einem Turnier bei dem noch die 4 besten Dritten weiterkommen, bedeutet ein hoher Sieg fast schon den Achtelfinaleinzug
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Enttäuschend die Braveheards.
Nicht Deutschland ist so gut, nein die Schotten sind so schlecht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Auch wenn die Schotten echt schlecht sind, machen die Deutschen das schon sehr gut und ein gelungener Start nach den ganzen Pleiten der letzten Turniere ist extrem wichtig.
Ich freue mich heute einfach mal und genieße das Spiel.
Ich freue mich heute einfach mal und genieße das Spiel.
- topscorrer63
Ja ist mal ein guter Einstieg, aber die Schotten sind wirklich erschreckend schwach!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Warum so bescheiden?
Wir werden Europameister und Manuel Neuer lernt durch das Heben des Arms Krebs zu heilen.
Schalalalala

Unter anderem haben die überhaupt kein Tempotopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.06.2024, 22:04
Ja ist mal ein guter Einstieg, aber die Schotten sind wirklich erschreckend schwach!![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Ich sehe bei denen überhaupt nüscht, toter als die kann man gar nicht sein!Ray hat geschrieben: ↑14.06.2024, 22:17Unter anderem haben die überhaupt kein Tempotopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.06.2024, 22:04
Ja ist mal ein guter Einstieg, aber die Schotten sind wirklich erschreckend schwach!![]()

- MikeSpring
Füllkrug!!!
-ja,hab ich doch längst, trink halt erst!
-ja,hab ich doch längst, trink halt erst!
Den hat Füllkrug ja mal komplett humorlos reingeschweißt. Kann man so machen.
Endlich Müll(er). Die Zukunft beginnt.
Füllkrug muss von Anfang an spielen, das sieht doch jeder
Füllkrug muss von Anfang an spielen, das sieht doch jeder
- MikeSpring
Bestes Länderspiel von gündogan
Fülle, Emre ... die BVBer retten das von Salafisten vermurkste Spiel 

Katar, geile Sponsoren. Und gleich erzählt das ZDF wieder woken Dünnpfiff.
Sauberes Kopfballtor von Rüdiger. Can macht auch sein Ding. Sane gelang so gut wie gar nichts. Solider Auftakt im Allgemeinen. Aber mal ehrlich: Ein einigermaßen gut aufgelegter Reese hätte diese Bravehearts heute Abend im Alleingang erledigt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich schätze mal, dass wir ab morgen Europameister sind, wenn es nach der BILD geht. Erschreckend schwache Schotten, die habe ich in der Vergangenheit auch schon anders erlebt.
Zuletzt geändert von Silbersee am 14.06.2024, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- topscorrer63
Drei Punkte fertig, denn was die Schotten abgeliefert haben das ist kein Maßstab!
So muss Eröffnung. Sauber erledigt. Hätte ich vorher nicht gedacht. Eher an ein hingewürgtes 1:1 oder 2:1 gedacht. Aber so? Echt nicht.
Vollkommen Latte wie schlecht die Schotten womöglich gewesen sind. Das ist ein Mutmacher. Klar wird das gegen Ungarn unangenehmer. Aber der Defätismus, der hier herrscht, der ist schon pathologisch.
Vollkommen Latte wie schlecht die Schotten womöglich gewesen sind. Das ist ein Mutmacher. Klar wird das gegen Ungarn unangenehmer. Aber der Defätismus, der hier herrscht, der ist schon pathologisch.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Ach was gegen Ungarn gewinnen wir auch. 2:0 minimumisnogud hat geschrieben: ↑14.06.2024, 23:36So muss Eröffnung. Sauber erledigt. Hätte ich vorher nicht gedacht. Eher an ein hingewürgtes 1:1 oder 2:1 gedacht. Aber so? Echt nicht.
Das Wort "Defätismus" musste ich, obwohl ich mich selbst als gebildet bezeichne, erstmal googlen

Ja ich denke das Wort beschreibt Postings in dem Forum teilweise recht gut, auch Hertha allgemeinDer Begriff Defätismus (französisch défaitisme, von défaite, „Niederlage“; schweizerisch auch Defaitismus) kann als Zustand der Mutlosigkeit oder Schwarzseherei beschrieben werden. Ursprünglich bezeichnete er die Überzeugung, dass keine Aussicht (mehr) auf den Sieg besteht, und eine daraus resultierende starke Neigung zum Aufgeben.

Ansonsten würde ich onomathopetisch erwiedern: Uiuiuiuiui!
"Aber der Defätismus, der hier herrscht, der ist schon pathologisch." ist ab jetzt definitiv einer meiner persönlichen best of Zitate

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Ich glaube es bezog sich auch nicht nur auf das Forum.
Es nervt mich seit Jahrzehnten, wie die eigenen Sportler in Deutschland runtergemacht werden, wenn sie nicht gewinnen und zum Himmel gejazzt, wenn sie Titel etcpp holen.
Gegen Schottland wird nun von einem "vermeintlichen" tollen Sieg ünberall gelabert....meine Güte da spielen in jedem Spiel auf der anderen Seite auch 11 Profifussballer und alleine denen sollte man auch den nötigen Respekt zollen, vom eigenem Team ganz zu schweigen!
Da gewinnen die 5:1 (die Presse/TV hätte dich eh am Liebsten ne Niederlager herbeigwünscht) und nun suchen sie immer noch das Haar in der Suppe.
Klar sind wir noch kein Weltmeister...aber es ist um Längen besser, als im Eröffnungspiel/Turnierstart zu straucheln!
Es nervt mich seit Jahrzehnten, wie die eigenen Sportler in Deutschland runtergemacht werden, wenn sie nicht gewinnen und zum Himmel gejazzt, wenn sie Titel etcpp holen.
Gegen Schottland wird nun von einem "vermeintlichen" tollen Sieg ünberall gelabert....meine Güte da spielen in jedem Spiel auf der anderen Seite auch 11 Profifussballer und alleine denen sollte man auch den nötigen Respekt zollen, vom eigenem Team ganz zu schweigen!
Da gewinnen die 5:1 (die Presse/TV hätte dich eh am Liebsten ne Niederlager herbeigwünscht) und nun suchen sie immer noch das Haar in der Suppe.
Klar sind wir noch kein Weltmeister...aber es ist um Längen besser, als im Eröffnungspiel/Turnierstart zu straucheln!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MikeSpring
Eben. Und genauso wie niemand im Falle einer Niederlage gelten lässt "aber der Gegner war bockstark"... Zu einem Spiel gehören immer zwei. Auch gegen schwache Gegner kann man auch schlecht aussehen. Gegner können auch schlecht aussehen, WEIL man besonders gut war. Und auch wenn nicht, scheissegal- auch gegen schlechte Gegner gibt es drei Punkte für einen Sieg. Und geschenkt war der Sieg nun auch nicht.Drago1892 hat geschrieben: ↑15.06.2024, 01:35Ich glaube es bezog sich auch nicht nur auf das Forum.
Klar, nicht überbewerten- aber man sieht, in der Mannschaft stimmt es, Spielfreude ist da und die anderen beiden Vorrundenspiele dienen dem Einspielen unter Wettbewerbsbedinungen.
Die frühe Führung und der Platzverweis haben uns in die Karten gespielt, auch, dass die Schotten einige Verletzte haben. In der Quali haben sie sehr stark gespielt.
Dank des Modus mit den besten 3. in der nächsten Runde kann man mir so einem Kantersieg fast nicht mehr in der Vorrunde ausscheiden.
Dank des Modus mit den besten 3. in der nächsten Runde kann man mir so einem Kantersieg fast nicht mehr in der Vorrunde ausscheiden.