DFB-Pokal 2024/25
DFB-Pokal 2024/25
Hallo zusammen,
das Los zu den Fischköppen zu fahren, scheint irgendwie alle sprachlos zu machen?
das Los zu den Fischköppen zu fahren, scheint irgendwie alle sprachlos zu machen?
Re: DFB-Pokal 2024/25
Naja, lösbare Aufgabe: Hin, gewinnen und zurück

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Black Magic
Nö - siehe "Nationaler Vereinsfußball". Ein weiterer Sammelthread erscheint hier völlig unnötig.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Will @TFaD nicht zu nahe treten, aber sehe es wie @Black Magic.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Alles gut. Wollte nur meine Stimme ausdruck verleihen. Seh es wie ich schrob, auch jetzt noch aber bin für alles Neue zu haben.
Hertha:
Von mir aus kann man auch hier wieder zumachen. Aber nachdem es hier ein Thema gibt " 2. Bundesliga Saison 2024/2025" ist doch ein Pokalthema 2024/2025 hier meiner Meinung nach noch fehlend gewesen.
Das Thema im nationalen Fußball lautet ja seit 2018 "DFB-Pokal 1. Runde". So als ob es für Hertha nur immer die Beteiligung an der ersten Runde gibt, und dann ist Schluss.
Letzte Saison sind wir immerhin mal bis ins Viertelfinale gekommen und nachdem wir Heimrecht hatten und einen bezwingbaren Gegner - die Ligaspiele gegen Kaiserslautern sollten ja Beweis genug sein - hätten wir mit nem richtigen Trainer mindestens das Halbfinale erreichen müssen. Hier hatte Dardai wirklich vercoacht (man erinnere: unnötiger Wechsel in der Hintermannschaft, etc). Das geht mir bis heute nach. Ich hoffe mit der neuen Runde und einer engagierten Hertha am Start das dann doch abhaken zu können.
Das Thema im nationalen Fußball lautet ja seit 2018 "DFB-Pokal 1. Runde". So als ob es für Hertha nur immer die Beteiligung an der ersten Runde gibt, und dann ist Schluss.
Letzte Saison sind wir immerhin mal bis ins Viertelfinale gekommen und nachdem wir Heimrecht hatten und einen bezwingbaren Gegner - die Ligaspiele gegen Kaiserslautern sollten ja Beweis genug sein - hätten wir mit nem richtigen Trainer mindestens das Halbfinale erreichen müssen. Hier hatte Dardai wirklich vercoacht (man erinnere: unnötiger Wechsel in der Hintermannschaft, etc). Das geht mir bis heute nach. Ich hoffe mit der neuen Runde und einer engagierten Hertha am Start das dann doch abhaken zu können.
Freuen sich alle, per Deutschlandticket im Regio da hoch, Rumsudeln inbegriffen mit Buletten und Mische

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Joa, da dürfte eines der ersten Saisonspiele gleich wieder ne ordentliche Strafe geben. Ich bin begeistert.