Matheus Cunha
Re: Matheus Cunha
Bei Insta ist er immer gut drauf. Urlaub, Partys, neuer Ohrring, neues Strandhaus (nur Urlaub?). Es geht ihm gut 

Er spielt gut in England. Immer in der Startelf. 6 Tore und 5 Vorlagen in 20 Spielen. Marktwert jetzt 32 Mio.
Das er bei uns keine Lust mehr hatte, kann ich nachvollziehen.
https://www.transfermarkt.de/matheus-cu ... ler/517894
Das er bei uns keine Lust mehr hatte, kann ich nachvollziehen.
https://www.transfermarkt.de/matheus-cu ... ler/517894
Und da ist das dritte Tor von ihm. Der wird im Sommer für ab die 100 Mio zu nem absoluten Weltclub wechseln.
- MS Herthaner
- Blue System
Wenn es Kohle geben sollte, versickert die eh in irgendeiner Private Tasche oder es wird ein 10. Fahnenträger davon finanziert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2024, 16:45Na hoffentlich haben wir da dann noch finanziell was davon

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Und in Geldstrafen verursacht durch unsere tollen Ultras.Blue System hat geschrieben: ↑04.02.2024, 16:55Wenn es Kohle geben sollte, versickert die eh in irgendeiner Private Tasche oder es wird ein 10. Fahnenträger davon finanziert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2024, 16:45
Na hoffentlich haben wir da dann noch finanziell was davon![]()
- MS Herthaner
Ich hoffe da dann auf Dardai als Nummer 10Blue System hat geschrieben: ↑04.02.2024, 16:55Wenn es Kohle geben sollte, versickert die eh in irgendeiner Private Tasche oder es wird ein 10. Fahnenträger davon finanziert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2024, 16:45
Na hoffentlich haben wir da dann noch finanziell was davon![]()
die beiden haben sich immer schon geliebt, ich erinnere mich an viele Aussagen Dardai's zu dem faulen Cunha:
"In Deutschland kann man sich das nicht leisten, nicht gegen den Ball zu arbeiten oder individuelle Sachen zu machen. Dann rutscht alles weg. Es gibt Szenen, die überhaupt nicht in Ordnung waren - dass man als Stürmer nur vorne bleibt und zurückspaziert. Wenn einer das nicht ändern will, versteh‘ ich die ganze Welt nicht. Wie kommt so ein Fußballer in 90 Minuten in den Spaziergang-Modus? Ich kenne das nicht.
aus dem Kicker
https://www.kicker.de/dardai-ueber-math ... 67/artikel
"In Deutschland kann man sich das nicht leisten, nicht gegen den Ball zu arbeiten oder individuelle Sachen zu machen. Dann rutscht alles weg. Es gibt Szenen, die überhaupt nicht in Ordnung waren - dass man als Stürmer nur vorne bleibt und zurückspaziert. Wenn einer das nicht ändern will, versteh‘ ich die ganze Welt nicht. Wie kommt so ein Fußballer in 90 Minuten in den Spaziergang-Modus? Ich kenne das nicht.
aus dem Kicker
https://www.kicker.de/dardai-ueber-math ... 67/artikel
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Der hat doch Cunha und Piatek auch dafür kritisiert, dass sie die gegnerischen 6er nicht anlaufen und decken.
Für die PL und die Selecao scheints ja zu reichen bei Erstgenanntem.

Für die PL und die Selecao scheints ja zu reichen bei Erstgenanntem.
- MS Herthaner
Steht bei Manchester auf der Liste.
Wanderers fordern 70 Mio.
Für Dardai war Cunha nur ein Spaziergänger
Wanderers fordern 70 Mio.
Für Dardai war Cunha nur ein Spaziergänger

Das war abzusehen. Also das Wolverhampton für Cunha als Sprungbrett in der Premier League geplant war.
Mal sehen ob es ManU wird oder noch jemand anders einsteigt. Seine Saison war jedenfalls von den Daten her sehr gut.
Mal sehen ob es ManU wird oder noch jemand anders einsteigt. Seine Saison war jedenfalls von den Daten her sehr gut.
ich freue mich für Cunha und wünsche ihm weiter viel Erfolg auf seinem Weg.
auch wenn er ein wenig Egospieler war, hat er mir bei uns doch immer Spass gemacht, fast ein wenig wie Marcello.
Dardai hat hier mit seiner Gutsherrenart nicht nur ihn vergrault, dem Verein damit einen Bärendienst erwiesen. Ich hoffe wirklich dass der hier nie wieder auf irgend etwas Einfluss nehmen darf.
auch wenn er ein wenig Egospieler war, hat er mir bei uns doch immer Spass gemacht, fast ein wenig wie Marcello.
Dardai hat hier mit seiner Gutsherrenart nicht nur ihn vergrault, dem Verein damit einen Bärendienst erwiesen. Ich hoffe wirklich dass der hier nie wieder auf irgend etwas Einfluss nehmen darf.
Cunha war ein Unterschiedsspieler, wie es ihn hier in den letzten 20-25 Jahren nur ganz ganz selten gegeben hat.
Heute wieder
bewegt sich so langsam im Bereich Weltklasse
zu finden unter "Cunha verschärft Uniteds Lage! "

bewegt sich so langsam im Bereich Weltklasse
zu finden unter "Cunha verschärft Uniteds Lage! "
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Der Vollständigkeit halber:
- direkt verwandelte Ecke
- ein Assist

EDIT: das scheint schon so lange her. Cunha ist aber immer noch erst 25 Jahre jung. Ein toller Kicker, den wir leider nur kurz genießen durften.
- ein Assist

EDIT: das scheint schon so lange her. Cunha ist aber immer noch erst 25 Jahre jung. Ein toller Kicker, den wir leider nur kurz genießen durften.
Für ein Cunha Trikot hat es gereicht. Toller FussballerEl Mariachi hat geschrieben: ↑27.12.2024, 11:34Der Vollständigkeit halber:
- ein Assist
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- Blue System
Plötzlich Top-Stürmer in England
Alle wollen diesen Ex-Hertha Stürmer
Ex-Herthaner Matheus Cunha (25) gilt laut „Dailymail“ gerade als begehrtester Spieler der Premier League.
Gleich mehrere Klubs sollen heiß auf den Stürmer sein. So haben ihn unter anderem Manchester United, Newcastle und Tottenham und Englands Überraschungsteam Nottingham im Visier.
https://www.bild.de/sport/fussball/prem ... 765588f130
Alle wollen diesen Ex-Hertha Stürmer
Ex-Herthaner Matheus Cunha (25) gilt laut „Dailymail“ gerade als begehrtester Spieler der Premier League.
Gleich mehrere Klubs sollen heiß auf den Stürmer sein. So haben ihn unter anderem Manchester United, Newcastle und Tottenham und Englands Überraschungsteam Nottingham im Visier.
https://www.bild.de/sport/fussball/prem ... 765588f130

ich fand den immer toll, für mich war er nach Marcelinho, der Spieler der mir persönlich bei uns über die Jahre am meisten Spass gemacht hat.
Schade dass ihn Dardai mit seiner unerträglichen Gutsherrenart immer so runter gemacht hat.
Andererseits wäre er auch so bald wo anders hin gewechselt, Dardai hat das ganze nur beschleunigt.
Schade dass ihn Dardai mit seiner unerträglichen Gutsherrenart immer so runter gemacht hat.
Andererseits wäre er auch so bald wo anders hin gewechselt, Dardai hat das ganze nur beschleunigt.
Ach Gottchen, der Dicke hatte ihn bestenfalls mal angepiekst.
Fördern und Fordern heißt das, jeden Gaul musst du motivieren, sonst trabt der mit dir in den Stall zurück.
Das Prinzip gilt für Pferde und Menschen.
Wäre schön gewesen, wir hätten mehr Geld für ihn bekommen oder ihn 1 Jahr länger behalten.
Fördern und Fordern heißt das, jeden Gaul musst du motivieren, sonst trabt der mit dir in den Stall zurück.
Wäre schön gewesen, wir hätten mehr Geld für ihn bekommen oder ihn 1 Jahr länger behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Blue System
Ähm wir haben von A. Madrid 35 Mio bekommen.Westham hat geschrieben: ↑23.01.2025, 12:12Ach Gottchen, der Dicke hatte ihn bestenfalls mal angepiekst.

Und jetzt knackt er vielleicht die 100er Mio Marke, da bewundere ich ja Eintracht Frankfurt, die haben die letzten 10 Jahre ungefähr soviel Geld für Spieler bekommen, wie wir von Windhorst.
Wäre schön wenn wir auch mal ein 10 Bagger landen können.
Wäre schön wenn wir auch mal ein 10 Bagger landen können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Was für ein toller Spieler gerade das 2-0 gegen Aston Villa gemacht.
Hat vor gar nicht allzu langer Zeit für Hertha gespielt heutzutage einfach unvorstellbar.
Hat vor gar nicht allzu langer Zeit für Hertha gespielt heutzutage einfach unvorstellbar.
schade, dass man keine dauerhafte Weiterverkaufsklausel hat, da hätten schon 10-20% gereicht 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist