Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6478
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 21.05.2024, 19:47

Herthinho0 hat geschrieben:
21.05.2024, 19:43
Praktikum bei Ede gemacht?
Und mit sehr gut bestanden !
Nein, er meinte das ironisch !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35879
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2024, 19:52

Kann der Thread jetzt in Ehemalige? :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3757
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 21.05.2024, 19:56

PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2024, 19:52
Kann der Thread jetzt in Ehemalige? :cooly:
Die 1000 machen wir schon noch voll, oder !? :fan:

:lordpuffy:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16690
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 21.05.2024, 19:58

Jedem, der nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen ist, war schon vor Wochen klar, dass die Entscheidung bereits gegen Dardai gefallen war. Sollte man ihm wirklich einen Posten geben wollen, stünde dieser schon fest. Ich denke, dass man mit dieser Ankündigung die Dardaiisten etwas beruhigen wollte und das Ganze im Sande verlaufen lässt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Krücke
Beiträge: 138
Registriert: 17.01.2021, 05:58

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Krücke » 21.05.2024, 20:02

schirmi-berlin hat geschrieben:
21.05.2024, 19:45
Krücke hat geschrieben:
21.05.2024, 19:16
Du hast vergessen, dass dies Ironie ist anzuzeigen ! :laugh:
Ja, ich weiß.
Der Beitrag ist etwas überzeichnet und/oder übertrieben.
Dennoch sehe ich wirklich schwarz,
ich sehe tatsächlich eine 50% Chance das das Niveau
schwächer wird und wir uns über Jahre in der 2 Liga quälen,
siehe HSV.
Wir haben (hatten muss man wohl leider sagen)eine gute Mannschaft
mit Potenzial.
Wie es aber ohne einige Schlüssel Spieler weiter geht , keine Ahnung.
:cry:
Quo Vadis, Hertha?

ede
Beiträge: 3757
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 21.05.2024, 20:04

Jenner hat geschrieben:
21.05.2024, 19:58
Jedem, der nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen ist, war schon vor Wochen klar, dass die Entscheidung bereits gegen Dardai gefallen war. Sollte man ihm wirklich einen Posten geben wollen, stünde dieser schon fest. Ich denke, dass man mit dieser Ankündigung die Dardaiisten etwas beruhigen wollte und das Ganze im Sande verlaufen lässt.
So isses.. :top:
.. und PAL weiß die Gesamtsituation gut einzuschätzen….
..dazu hat er ein Gedächtnis wie ein Elefant … :lordpuffy:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2856
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von isnogud » 21.05.2024, 20:07

Krücke hat geschrieben:
21.05.2024, 19:16
Grüßt Euch.
Der Rauswurf von Pal ist eine Fatale Fehlentscheidung.
Alles Gute für ihn!
Ich vermute Pal wird ins Ausland gehen.
Es wird Hertha weit zurückwerfen, und wie lange das finanziell
gut geht ist schwer abzuschätzen. Er hat junge Spieler gefördert,
Mit etwas Glück hätte wir ganz oben mitmischen können...
Auf jeden Fall haben Fluppe und Reese das alte Hertha-Gefühl zurückgeholt, die Tormaschine
lief wie geschmiert, nur die Abwehr versaute uns so manchen Punkt.
Hertha läuft Gefahr auf Kreisliga-Niveau zu sinken..Star Trainer
werden nicht kommen, ohne unseren Ulta-President wirds schwer werden sehr schwer.
Und das lächerliche Dorfstadion was gebaut werden soll wird auch hohe kosten verursachen.
Dunkle Wolken für die Zukunft unseren Vereins..
Aber vielleicht kommt mal wieder ein Sommerwunder und alles wird gut, aber es wird schwer, sehr schwer :ultra: :fan:
Also ich kann nur hoffen, daß Dardai ins Ausland geht bzw. woanders anheuert. Solange er hier ist, ist er eine extreme Belastung für jeden neuen Trainer - gerade dann wenn es nicht gut läuft. Wer will sich das antun, wenn man weiß, daß die Hertha ratzfatz wieder den guten, alten Pal installieren kann? Zumal der bestimmt auch über ein super Netzwerk verfügt und alle Infos über den Neuen brühwarm abfischen kann. Pal muss raus.

Sollte er von sich aus nicht gehen, wäre es ein weiteres Indiz, daß Pal, kleiner Trainer, genau weiß, daß er andern Ortes wahrscheinlich sehr schnell an seine Grenzen stößt. Er braucht diesen familiären Rückhalt wie er ihn bei Hertha und der ungarischen N11 genießen konnte.

Wenn er also wieder von sich aus bei uns bleibt, dann hat die GF eine krasse Fehlentscheidung getroffen. Nochmal: Pal Dardai, bei all seinen Verdiensten um den Verein, muss seinen Weg ohne Hertha gehen. Wir müssen uns mal gegenseitig emanzipieren und neue Wege gehen, ohne ein bequemes fall back zu haben.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30357
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 21.05.2024, 20:23

Jenner hat geschrieben:
21.05.2024, 19:58
Jedem, der nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen ist, war schon vor Wochen klar, dass die Entscheidung bereits gegen Dardai gefallen war. Sollte man ihm wirklich einen Posten geben wollen, stünde dieser schon fest. Ich denke, dass man mit dieser Ankündigung die Dardaiisten etwas beruhigen wollte und das Ganze im Sande verlaufen lässt.
HOFFENTLICH !!!

Dein Wort in Gottes Ohr
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ede
Beiträge: 3757
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 21.05.2024, 20:25

isnogud hat geschrieben:
21.05.2024, 20:07
Krücke hat geschrieben:
21.05.2024, 19:16
Grüßt Euch.
Der Rauswurf von Pal ist eine Fatale Fehlentscheidung.
Alles Gute für ihn!
Ich vermute Pal wird ins Ausland gehen.
Es wird Hertha weit zurückwerfen, und wie lange das finanziell
gut geht ist schwer abzuschätzen. Er hat junge Spieler gefördert,
Mit etwas Glück hätte wir ganz oben mitmischen können...
Auf jeden Fall haben Fluppe und Reese das alte Hertha-Gefühl zurückgeholt, die Tormaschine
lief wie geschmiert, nur die Abwehr versaute uns so manchen Punkt.
Hertha läuft Gefahr auf Kreisliga-Niveau zu sinken..Star Trainer
werden nicht kommen, ohne unseren Ulta-President wirds schwer werden sehr schwer.
Und das lächerliche Dorfstadion was gebaut werden soll wird auch hohe kosten verursachen.
Dunkle Wolken für die Zukunft unseren Vereins..
Aber vielleicht kommt mal wieder ein Sommerwunder und alles wird gut, aber es wird schwer, sehr schwer :ultra: :fan:
Also ich kann nur hoffen, daß Dardai ins Ausland geht bzw. woanders anheuert. Solange er hier ist, ist er eine extreme Belastung für jeden neuen Trainer - gerade dann wenn es nicht gut läuft. Wer will sich das antun, wenn man weiß, daß die Hertha ratzfatz wieder den guten, alten Pal installieren kann? Zumal der bestimmt auch über ein super Netzwerk verfügt und alle Infos über den Neuen brühwarm abfischen kann. Pal muss raus.

Sollte er von sich aus nicht gehen, wäre es ein weiteres Indiz, daß Pal, kleiner Trainer, genau weiß, daß er andern Ortes wahrscheinlich sehr schnell an seine Grenzen stößt. Er braucht diesen familiären Rückhalt wie er ihn bei Hertha und der ungarischen N11 genießen konnte.

Wenn er also wieder von sich aus bei uns bleibt, dann hat die GF eine krasse Fehlentscheidung getroffen. Nochmal: Pal Dardai, bei all seinen Verdiensten um den Verein, muss seinen Weg ohne Hertha gehen. Wir müssen uns mal gegenseitig emanzipieren und neue Wege gehen, ohne ein bequemes fall back zu haben.
Interessante Meinung; letztlich gibt es aber nur EINEN, der das/ darüber entscheidet :lordpuffy:

Um PAL muß man sich nicht sorgen; hier im Forum sollte langsam das allgemeine Aufwachen und Beten derer einsetzen, die es wirklich gut mit Hertha meinen…. im Finanz—/ Trippel7-Thread gibt es gute Ansätze dazu… 8-)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30357
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 21.05.2024, 20:30

Krücke hat geschrieben:
21.05.2024, 19:16
Grüßt Euch.
Der Rauswurf von Pal ist eine Fatale Fehlentscheidung.
Alles Gute für ihn!
Ich vermute Pal wird ins Ausland gehen.
Es wird Hertha weit zurückwerfen, und wie lange das finanziell
gut geht ist schwer abzuschätzen. Er hat junge Spieler gefördert,
Mit etwas Glück hätte wir ganz oben mitmischen können...
Ist das noch Meinungsfreiheit oder bereits völlige Realitätsverklärung?

Ich meine, man kann auch schreibem "Olaf Scholz hat Deutschland durch seine Aura und sein unermüdliches Anpacken auf ein neues Level gehoben, den Fachkräftemangel beseitigt, das EInwanderungsgesetz umgesetzt, die Krankenhäuser effizient und personell gut besetzt. der Wirtschaft ein neues Wirtschaftswunder beschert und die vormals sehr verschärften Meinungsgräben zugeschüttet und Menschen vereint" ... auch noch Meinung oder einfach nur plemplem?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1445
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthort » 21.05.2024, 20:41

Bitte grundsätzlich keine Zitate editieren und verfälschen. Erst recht nicht, wenn das nicht klar gekennzeichnet ist. Deshalb gelöscht.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7124
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 21.05.2024, 21:59

MacFish hat geschrieben:
21.05.2024, 09:56
Ray hat geschrieben:
18.05.2024, 17:05


ALLES. Mensch gewordenes Grauen. Und wird dafür von einer speziellen Personengruppe verehrt.
ich sag ja nix, wenn jemand von Pal seiner "Art" begeistert ist und dies vermisst... aber was da bei FB teilweise abgeht... :eek:
Ich reize die da auch ganz gerne, werde täglich verflucht und verbal verbannt- aber die Admins sind dort ganz entspannt. Neulich wollte mir einer ans Bein pissen, mich melden und rausschmeissen, da habe ich den Spieß umgedreht und er wurde dann wegen Fakenews und Beleidigung ermahnt...
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7124
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 21.05.2024, 22:07

bayerschmidt hat geschrieben:
21.05.2024, 13:07
Herthort hat geschrieben:
20.05.2024, 20:23
Das ist doch kein Aufregung wert. Museumaussage war nicht "Spass", aber ich vermute vielleicht doch, ein wenig (oder mehr) ironisch gemeint. Ganz sicher bin ich aber, dass er damit einige triggern wollte und da voll ins Schwarze getroffen hat.
Das sehe ich auch so, das muss man nicht hoch hängen.
Allerdings scheint mir seine ganze Schaffensperiode seit April hier ein einziges Triggern, um nicht zu sagen eine "Verarsche" zu sein. Angefangen von seinem feisten Grinsen bei "Brust, Brust, Klatsch, Klatsch", über die "Zielvorgaben", Bonusspiele bis zu den PKs. Weber neben ihm und er erzählt über die mangelnde Qualität des Kaders. Pal entscheidet, Pal ist zufrieden, Pal ist kein Zauberer. Beinahe so als wollte er austesten, wie weit er mit seiner Verarsche der Verantwortlichen gehen kann. Und er kam damit erstaunlich weit....
Pal Dardai als Trainer ist wie eine schlechte Verlade bei "Verstehen Sie Spaß". Am Anfang eine normale Alltagssituation. Fußballteam bekommt Trainer. Anfang wirkt noch fast normal. Allmählich steigt der Absurditätsfaktor, aber noch merkt es keiner. Allmählich testet er die Grenzen geht über alle drüber und ist nur noch im Absurden daheim -und man fragt sich, wann entdecken die endlich die versteckten Kameras, wann kommt endlich Kurt Felix und löst die Situation auf ?
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1908
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von rotergrobi » 21.05.2024, 22:17

Krücke hat geschrieben:
Ja, ich weiß.
Der Beitrag ist etwas überzeichnet und/oder übertrieben.
Dennoch sehe ich wirklich schwarz,
ich sehe tatsächlich eine 50% Chance das das Niveau
schwächer wird und wir uns über Jahre in der 2 Liga quälen,
siehe HSV.
Optimist.
Das mit Hertha und Liga1 hat sich ziemlich sicher erledigt für das nächste Jahrzehnt. Liga 2 halten, das wird eine Aufgabe, die schwer genug wird.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5863
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von bayerschmidt » 22.05.2024, 09:18

Jenner hat geschrieben:
21.05.2024, 19:58
Jedem, der nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen ist, war schon vor Wochen klar, dass die Entscheidung bereits gegen Dardai gefallen war….
Umso schlimmer, dass ein Nachfolger noch nicht präsentiert wurde. Und das mit der Wurstsuppe sollte man den Verantwortlichen täglich unter die Nase reiben, dafür dass sie Dardai nicht nur zurückgeholt, sondern mit ihm auch noch in diese Saison gegangen sind.

Ich stimme Dir zum Rest deines Beitrages zu, dass man in der Tat vermuten kann, dass die Weiterbeschäftigung in anderer Funktion im Sande verlaufen könnte. Wäre aber auch nur ein schwacher Trost für die verschenkte Zukunftschance…

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6478
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 22.05.2024, 09:35

bayerschmidt hat geschrieben:
22.05.2024, 09:18
Jenner hat geschrieben:
21.05.2024, 19:58
Jedem, der nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen ist, war schon vor Wochen klar, dass die Entscheidung bereits gegen Dardai gefallen war….
Umso schlimmer, dass ein Nachfolger noch nicht präsentiert wurde. Und das mit der Wurstsuppe sollte man den Verantwortlichen täglich unter die Nase reiben, dafür dass sie Dardai nicht nur zurückgeholt, sondern mit ihm auch noch in diese Saison gegangen sind.

Ich stimme Dir zum Rest deines Beitrages zu, dass man in der Tat vermuten kann, dass die Weiterbeschäftigung in anderer Funktion im Sande verlaufen könnte. Wäre aber auch nur ein schwacher Trost für die verschenkte Zukunftschance…
Vielleicht wird auch etwas gebraucht , was man auf der Mitgliederversammlung verkünden kann !
Ich gehe davon aus das am Sonntag die Katze aus dem Sack gelassen wird .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Shinto6
Beiträge: 4346
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Shinto6 » 22.05.2024, 10:45

schirmi-berlin hat geschrieben:
22.05.2024, 09:35
bayerschmidt hat geschrieben:
22.05.2024, 09:18

Umso schlimmer, dass ein Nachfolger noch nicht präsentiert wurde. Und das mit der Wurstsuppe sollte man den Verantwortlichen täglich unter die Nase reiben, dafür dass sie Dardai nicht nur zurückgeholt, sondern mit ihm auch noch in diese Saison gegangen sind.

Ich stimme Dir zum Rest deines Beitrages zu, dass man in der Tat vermuten kann, dass die Weiterbeschäftigung in anderer Funktion im Sande verlaufen könnte. Wäre aber auch nur ein schwacher Trost für die verschenkte Zukunftschance…
Vielleicht wird auch etwas gebraucht , was man auf der Mitgliederversammlung verkünden kann !
Ich gehe davon aus das am Sonntag die Katze aus dem Sack gelassen wird .
Da darf Dardai dann seinem Nachfolger die Hand schütteln?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26827
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 22.05.2024, 10:55

Shinto6 hat geschrieben:
22.05.2024, 10:45
schirmi-berlin hat geschrieben:
22.05.2024, 09:35


Vielleicht wird auch etwas gebraucht , was man auf der Mitgliederversammlung verkünden kann !
Ich gehe davon aus das am Sonntag die Katze aus dem Sack gelassen wird .
Da darf Dardai dann seinem Nachfolger die Hand schütteln?
Dardai ist angeblich nicht bei der MV dabei.
Ab heute im Urlaub am Plattensee 😉

Shinto6
Beiträge: 4346
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Shinto6 » 22.05.2024, 10:57

MS Herthaner hat geschrieben:
22.05.2024, 10:55
Shinto6 hat geschrieben:
22.05.2024, 10:45


Da darf Dardai dann seinem Nachfolger die Hand schütteln?
Dardai ist angeblich nicht bei der MV dabei.
Ab heute im Urlaub am Plattensee 😉
Ach so. Na so ein Zufall :grin:

MacFish
Beiträge: 2214
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MacFish » 22.05.2024, 11:00

MS Herthaner hat geschrieben:
22.05.2024, 10:55
Shinto6 hat geschrieben:
22.05.2024, 10:45


Da darf Dardai dann seinem Nachfolger die Hand schütteln?
Dardai ist angeblich nicht bei der MV dabei.
Ab heute im Urlaub am Plattensee 😉
...er ist doch jetzt Mitglied auf Lebenszeit - da kann er ja die Nächsten dann besuchen :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

blitz
Beiträge: 922
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von blitz » 22.05.2024, 16:00

MS Herthaner hat geschrieben:
22.05.2024, 10:55

Dardai ist angeblich nicht bei der MV dabei.
Ab heute im Urlaub am Plattensee 😉
da sieht man mal wie sehr dem dicken die hertha am a.... vorbeigeht.😂
dabei waren doch die 20 min. standing ovations und jubelstürme schon fest eingeplant und walti wollte ihm noch einen großen blumenstrauß für seine treue überreichen.😭

MacFish
Beiträge: 2214
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MacFish » 22.05.2024, 16:06

blitz hat geschrieben:
22.05.2024, 16:00
MS Herthaner hat geschrieben:
22.05.2024, 10:55

Dardai ist angeblich nicht bei der MV dabei.
Ab heute im Urlaub am Plattensee 😉
da sieht man mal wie sehr dem dicken die hertha am a.... vorbeigeht.😂
dabei waren doch die 20 min. standing ovations und jubelstürme schon fest eingeplant und walti wollte ihm noch einen großen blumenstrauß für seine treue überreichen.😭
ich glaube, sie haben Pal gebeten NICHT zukommen - macht doch auch keinen Sinn... der bringt nur Unruhe in die Halle und Reiß könnte gleich durch eine Hintertür wieder verschwinden - nachdem er - kaum hörbar vom Jubel der Maßen über Pal - als neuer Trainer verkündet wurde... :mrgreen:

oooooder... es ist wie einige ja schon vermuten - SIE möchten gar nicht das Pal diesen Rummel bekommt und er ist beleidigt schon früher in den Urlaub... :top:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6005
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 22.05.2024, 16:08

schirmi-berlin hat geschrieben:
22.05.2024, 09:35
Vielleicht wird auch etwas gebraucht , was man auf der Mitgliederversammlung verkünden kann !
Dann sind die Verantwortlichen aber davon überzeugt, dass die Vorstellung ein Knaller wird. Andernfalls hätte das Vorgehen hohes Fail-Potential. Wenn die Ultras noch sauer sind wg Dingens, dann müsste das schon ein "(über)strahlender Name" sein...

:laugh:

Wird man sehen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9982
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 22.05.2024, 16:13

Er war letztes Jahr auch im Urlaub bei seiner Vorstellung als Cheftrainer für die neue Saison. Da hatte man schon vorher alles auf Video aufgenommen. Also kann man bei der MV noch auf ein Video mit Zigarre und Selbstbeweihrächerei hoffen. :thumbs:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

MacFish
Beiträge: 2214
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MacFish » 22.05.2024, 16:16

HipHop hat geschrieben:
22.05.2024, 16:08
schirmi-berlin hat geschrieben:
22.05.2024, 09:35
Vielleicht wird auch etwas gebraucht , was man auf der Mitgliederversammlung verkünden kann !
Dann sind die Verantwortlichen aber davon überzeugt, dass die Vorstellung ein Knaller wird. Andernfalls hätte das Vorgehen hohes Fail-Potential. Wenn die Ultras noch sauer sind wg Dingens, dann müsste das schon ein "(über)strahlender Name" sein...

:laugh:

Wird man sehen.
Man könnte ja die MV einleiten mit den Worten : "...wir haben Pal als neues lebenslanges Mitglied gebeten zur MV zur kommen - aber er wollte lieber zum Plattensee..." Dann wäre doch (vielleicht) etwas Wind aus den Segeln... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Antworten